• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Hey,

ich bin auch (zugezogener) Bremer, und suche noch ein Team. Ich hab mich jetzt einfach mal in Bremen und Umzu 3 angemeldet, ich hoffe das war so in Ordnung ;)

Liebe Grüße, Jonas

Habe erst heute dieses Thema hier gesehen:(. Schade, dass man sich nur bei einem Team anmelden kann....sonst:D Ach, lassen wir es besser.:rolleyes:

Hey Joerg,

danke für dein Willkommen. Ich wohne in der Neustadt und fahre ganz gerne südlich raus in Richtung Wildeshauser Geest.
Nach Bremen gezogen bin ich um hier ein Ausbildung zum Krankenpfleger zu machen. Das läuft ganz gut ist aber zeitlich recht anspruchsvoll.
Ansonsten mach ich Musik ( www.soundcloud.com/grotzen ) und fotografiere ein bisschen. Und sauge so ziemlich alles in mich auf, was mit Radsport zu tun hat.
Ach ja ich bin 21 Jahre alt, falls das relevant ist ;). Wenn du noch weiter Fragen hast, nur raus damit.

Lieben Gruß, Jonas

Moin Jonas,

sehr schön, der Bremer Süden ist auch mein Favorit. Ich wohne in Huchting und daher bietet sich das auch an.
Der Rest findet sich. Schöne Zeit und bis die Tage

Gruß Jörg

Hallo Jonas,

auch von mir ein "Willkommen". Natürlich ist das in Ordnung in die Gruppe einzutreten. Dafür ist sie ja da!!! :D

Viel Spass auch von mir.

Tim

Zurück