RoteSora
Im Diktat!
AW: Bremer Winterpokal
Fein, ist bestätigt!
Dann hab ich das mal gemacht.
Fein, ist bestätigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich das mal gemacht.
500 Punkte versuche ich diesen Winter auch anzupeilen, wenn das reicht mache ich mit.
Gruß Fichte
Derzeitiger Zwischenstand Team 2:
1. Hendrik1
2. Muckel
3. RoteSora
4. Don Sebastiano
5.
Wie gut, dass wir bisher noch keine Punkte sammeln konnten![]()
Wie gut, dass wir bisher noch keine Punkte sammeln konnten![]()
Würde gerne bei Team 2 mitfahren. Versuch mich da gleich mal durchzuklicken. Die eine oder der andere erinnert sich vielleicht noch an mich? Letztes Jahr war ich ja (vermeintlich) wegen Achillessehnenriss ausgefallen. Dieses will ich wieder ganz vorne mittmischen und habe mir schon Winterschuhe und ne Palette warme Überschuhe und Handschuhe zugelegt. Mütze ist noch ein Thema ...
Silke, ich habe gehört, wir sehen uns im März auf Malle? Ich such ja immer verzweifelt Leute, die mit mir Sa Calobra runter und wieder rauf fahren.
Silke, ich habe gehört, wir sehen uns im März auf Malle? Ich such ja immer verzweifelt Leute, die mit mir Sa Calobra runter und wieder rauf fahren.
@silke: Heiko auf Malle, das kann ja lustig werden ;-).
...ich würde gerne mit dir in einem Team Punkte sammeln,da wir in etwa gleich wenigePunkte sammeln.
Gruß
High
Ich habe auch wieder ein Team gegründet und freue mich über fleißige Mitstreiter...Haferflocke, Highsider????
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/220
Haferflocke![]()
Hammerteam! Diesen Winter, Haferflocke, will ich aber auch mal mit dir fahren. War ja stillos vorletztes Jahr.