• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Anzeige

Re: Bremer Winterpokal
AW: Bremer Winterpokal

Würde gerne bei Team 2 mitfahren. Versuch mich da gleich mal durchzuklicken. Die eine oder der andere erinnert sich vielleicht noch an mich? Letztes Jahr war ich ja (vermeintlich) wegen Achillessehnenriss ausgefallen. Dieses will ich wieder ganz vorne mittmischen und habe mir schon Winterschuhe und ne Palette warme Überschuhe und Handschuhe zugelegt. Mütze ist noch ein Thema ...

Silke, ich habe gehört, wir sehen uns im März auf Malle? Ich such ja immer verzweifelt Leute, die mit mir Sa Calobra runter und wieder rauf fahren.

Stimmt... Das Wetter ist noch viel zu gut. :lol:

Stimmt. Nur so macht das RRfahren richtig Spaß :lol: :

Winterfahrt.jpg

Schietkram, die Feuerwehr war mal wieder schneller.

Probier ich mal "zweite Wahl": Fichte und Mattin. Wenn da noch Haferflocke und Thomas dazukommen, das wird was werden.

Würde gerne bei Team 2 mitfahren. Versuch mich da gleich mal durchzuklicken. Die eine oder der andere erinnert sich vielleicht noch an mich? Letztes Jahr war ich ja (vermeintlich) wegen Achillessehnenriss ausgefallen. Dieses will ich wieder ganz vorne mittmischen und habe mir schon Winterschuhe und ne Palette warme Überschuhe und Handschuhe zugelegt. Mütze ist noch ein Thema ...

Silke, ich habe gehört, wir sehen uns im März auf Malle? Ich such ja immer verzweifelt Leute, die mit mir Sa Calobra runter und wieder rauf fahren.

Hallo Kaipi,

da die Teams leider auf 5 Personen beschränkt sind, ist das Team 2 seit 5 Minuten komplett.

Aber es stimmt, ich bin für das Triathlon-Trainingslager im März angemeldet, Heiko übrigens auch. Und ich fahre (gerne ?), jedenfall fahre ich lieber Sa Calobra zunächst runter und dann wieder rauf, bevor ich nochmals mit dem Schiff anreise. Schlechter kann es mir dann auch nicht gehen :lol:

ich wäre wohl nachstes Jahr gerne wieder mit dabei... aber aufgrund meiner Saisonplanung bin ich schon Ende Februar-Anfang März zum Kilometer abspühlen dort...

240km Flandernrundfahrt warten auf mich... :D

Hammerteam! Diesen Winter, Haferflocke, will ich aber auch mal mit dir fahren. War ja stillos vorletztes Jahr.

Zurück