• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

The organizing team, the RSC Rot-Gold Bremen is composed of rather middle-age to senior members, similar to the demographic structure of a village in the mountains of (Northern) Niigata.

Sehr, sehr schön! :lol: :daumen:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sehr schöner Bericht! Auch nett die kleinen Spitzen zum "Northern German humour", der uns Nordlichtern ja gar nicht mehr bewusst ist. Beck's green lemon ist schon speziell.:rolleyes:
Dass Gladbach sich in der 1. Liga - hoffentlich - halten kann, freut mich als Rheinländer und alten Gladbach-Fan natürlich auch. BTW: Was ist denn der "Weserkurier Club"?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

... Auch nett die kleinen Spitzen zum "Northern German humour", der uns Nordlichtern ja gar nicht mehr bewusst ist...

Wobei die im Bericht genannte Fraktion schon arg "speziell" ist und nicht als Maßstab für den gemeinen Norddeutschen herhalten sollte.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

"Many of their members therefore opted not even to attend the races any longer, but stay in the start area, eat and drink and offer encouraging comments to those who dare to race."

:daumen: :lol:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

nice!

"Wohnste", "Groß-Wohnste", "Sauensiek", "Bokel", words that describe with their sounds already the beauty of the landscape.

:cool::lol:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Als ich das Foto aus dem Startbereich gesehen, war ich froh daß im mich vor dem Marathonstart gedrückt habe. :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Es entsteht auf dem Foto etwas der Eindruck als würden die Starter zum Marathon gezwungen werden...:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

"Wohnste", "Groß-Wohnste", "Sauensiek", "Bokel", words that describe with their sounds already the beauty of the landscape.
Unbedingt durchfahrenswert sind auch Brickwanzen (bei Syke) und Fickmühlen (Landkreis Bederkesa, bei Flögeln) :D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Unbedingt durchfahrenswert sind auch Brickwanzen (bei Syke) und Fickmühlen (Landkreis Bederkesa, bei Flögeln) :D

Letzteres wäre doch mal ein netter Kandidat für eine erweiterte Fischbrötchentour :D

@MOB.TOKYO: Sehr schöner Bericht!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Danke für die netten Worte. Für mich ist das die ideale Kombination als Hobby: fahren, dann darüber schreiben.

Mir ist nur wichtig, dass sich hier keiner persönlich getroffen fühlt. RTFs zu organisieren ist vermutlich eine Menge Arbeit und Fahrer wie ich können dankbar sein, dass sich Leute finden, die so etwas organisieren.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

du hast latürnich recht :wut:
Ich hoffe, die Wickbranzer können mir meinen Fehler verzeihen...
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

BTW: Was ist denn der "Weserkurier Club"?

Was für ein Weserkurier Club ? Da steht doch ganz deutlich und richtig Weser Express! Bitte richtig lesen:)


Schön ist's mit der Technik heutzutage.
Fährt jemand beim Velothon am Wochenende in Berlin?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa.-So. 28.-29.05.2011 24-Stundenrennen Alfsee
ohneworte, gewichtheber, juk

Sa. 28.05.2011 RTF Delmenhorst (RS Urania Delmenhorst)
Norich, confuflux, hobbyradl, St. Pauli

Juni

Sa. 04.06.2011 Bramscher Tuchmacher RTF (TuS Bramsche)
Norich, hobbyradl

So. 12.06.2011 RTF durchs Hachetal -Syke-Barhain (TSV Barrien)
RoteSora, Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, Norich, confuflux, ohneworte, gewichtheber, hobbyradl, St. Pauli

So. 19.06.2011 RTF Goldenstedt (RSV Goldenstedt)
Norich
26.06. - 02.07.2011 Tour-Transalp
Campa, Muckel

Juli

So. 10.07.2011 Alpe d`Seevetal Meckelstedt RTF (TV Meckelstedt)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, gewichtheber, St. Pauli

So. 10.07.2011 Rund ums Steinhuder Meer RTF (RSC Wunstorf)
hobbyradl

16.07. - 23.07.2011 Bike Transalp
Juk, Gewichtheber

Sa. 30.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich
So. 31.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich

August

So. 07.08.2011 Nordharzer Bergtour RTF

So. 14.08.2011 Alpe d´Hittfeld RTF
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, hobbyradl, St. Pauli

So. 14.08.2011 Highlander Radmarathon (187km, 4040Hm), Vorarlberg
gewichtheber (?)

So. 21.08.2011 Hamburg Cyclassics

100 km
Norich, Confuflux, RoteSora, Team SOUTHSIDE, ohneworte,

155 km
De-Ouh


Sa. 28.08.2011 RENNEN Bremen Challange
De-Ouh

September

Sa 11.09.2011 RTF des RC St. Pauli
Pflichttermin für alle ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Wer fährt noch mit der Bahn zur Nordenham-RTF morgen? Oder hat einen Platz frei für mich im Auto? Die Bahn fährt 8:11, Treffen 7:50 in der Eingangshalle. Rückfahrt 14:47 oder 15:47. Alternative wäre Winsen, da fährt die Bahn aber schon 6:33, urgs.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Hallo,

reicht es für die RTF Quer durch’s Hachetal in Syke/Barrien aus, wenn man mit dem Zug um 7:47 Uhr in Barrien ankommt? Vorher fährt ja nichts, und ich wäre auf Öffis angewiesen...

Gruß Swen
 
Zurück
Oben Unten