• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

So. 08.05.2011 Buchholzer Heidetour RTF (Blau-Weiß-Buchholz)

Sa. u. So. 07./ 08.05.2011 RENNEN
Tour d'Energie von den Terrassen

Norich
De-Ouh
Nasenbohrer
RoteSora
confuflux
trainermatze


Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl
Marathon: St. Pauli

So. 22.05.2011 Skoda Velothon[/B], Berlin
Team SOUTHSIDE

22.05.2011 - Weser-Express HARZ-TOUR Treffpunkt HBF
Zug1: 06:19Uhr
Zug2: 07:19Uhr
Eurasio, De-Ouh
Zug2: hobbyradl

Sa.-So. 28.-29.05.2011 24-Stundenrennen Alfsee
ohneworte, gewichtheber, juk

Sa. 28.05.2011 RTF Delmenhorst (RS Urania Delmenhorst)
Norich, confuflux, hobbyradl, St. Pauli

Juni

Sa. 04.06.2011 Bramscher Tuchmacher RTF (TuS Bramsche)
Norich, hobbyradl

So. 12.06.2011 RTF durchs Hachetal -Syke-Barhain (TSV Barrien)
RoteSora, Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, Norich, confuflux, ohneworte, gewichtheber, hobbyradl, St. Pauli

So. 19.06.2011 RTF Goldenstedt (RSV Goldenstedt)
Norich
26.06. - 02.07.2011 Tour-Transalp
Campa, Muckel

Juli

So. 10.07.2011 Alpe d`Seevetal Meckelstedt RTF (TV Meckelstedt)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, gewichtheber

So. 10.07.2011 Rund ums Steinhuder Meer RTF (RSC Wunstorf)
hobbyradl

16.07. - 23.07.2011 Bike Transalp
Juk, Gewichtheber

Sa. 30.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich
So. 31.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich

August

So. 07.08.2011 Nordharzer Bergtour RTF

So. 14.08.2011 Alpe d´Hittfeld RTF
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, hobbyradl

So. 14.08.2011 Highlander Radmarathon (187km, 4040Hm), Vorarlberg
gewichtheber (?)

So. 21.08.2011 Hamburg Cyclassics

100 km
Norich, Confuflux, RoteSora, Team SOUTHSIDE, ohneworte,

155 km
De-Ouh


Sa. 28.08.2011 RENNEN Bremen Challange
De-Ouh

September

Sa 11.09.2011 RTF des RC St. Pauli
Pflichttermin für alle ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Buchholzer Heiditour, die Alternative für alle Kraft-, Saft- und Energielosen! Wer fährt oder muckelt mit? Start in Buchholz 9:00. Ich will die 150 km fahren. Abfahrt Bremen Hbf 7:33, Rückfahrt 14:39 ab Buchholz.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Buchholzer Heiditour, die Alternative für alle Kraft-, Saft- und Energielosen! Wer fährt oder muckelt mit? Start in Buchholz 9:00. Ich will die 150 km fahren. Abfahrt Bremen Hbf 7:33, Rückfahrt 14:39 ab Buchholz.

Ich muss mal schauen, grundsätzlich habe ich Interesse, leide derzeit allerdings noch unter starken Einflüssen einer Pollenallergie einhergehend mit einer Grippe und dadurch arg beeinträchtigten Bronchien. Der Mist löst sich aber seit gestern bereits ;)

Wie definierst Du eigentlich saft- und kraftlos? Wenn ich mir die Marschtabelle anschaue, ist ja zumindest ein Schnitt jenseits der 30 geplant (5 Stunden inklusive Pausentee und Abschlussschwarzwälderkirschgedeck). Zudem geht aus Deinem letzten Beitrag hervor, dass Du bereits wieder auf Augenhöhe mit Fichtenopa bist. Muss ich Angst haben?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anfang September !...und wird vom RRG organisiert....

..frage Achim Wiese !...er organisiert es....

Wie ich schon schrieb wird rund um das Thema ne Menge Blödsinn erzählt.

Sicher ist aber:

DIE BREMEN CHALLANGE FINDET AM SONNTAG DEM 28.08.2011 statt.

Die Info kann so weitergegeben werden.


Freue mich wirklich sehr, dass die Veranstalltung eine 2. Chance bekommt:)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

DIE BREMEN CHALLANGE FINDET AM SONNTAG DEM 28.08.2011 statt. Die Info kann so weitergegeben werden.

Blöder Termin....da kommt doch keiner, da ist doch der Ötztaler :wut:

Schade...war 2010 wirklich ne schöne Veranstaltung, das ist ne geile Strecke, das hat was von RadRENNEN !
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Der Ötzi wird der Challange wohl nicht viel anhaben, sind ja zwei völlig verschiedene Renntypen. Wenn parallel im Norden noch was wäre, würde ich da anders denken aber so ist das schon okay, denke ich:)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Manchmal habe ich den Eindruck, einige Leute haben hier Minderwertigkeitskomplexe der heftigeren Art :spinner:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

..Wenn jemand wegen eines Termins bei seiner Meinung bleibt, hat er keine Minderwertigkeitskomplexe..

Hier kochen immer wieder Emotionen aufgrund des unter den Beteiligten nicht geklärten Konflikts wegen der Trikots hoch.. D-O mag sich da sicherlich nicht in allen Punkten richtig verhalten haben, aber immer und immer wieder rumzusticheln nervt!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ist ja gelegentlich ganz amüsant das mit anzusehen, aber:
Richtige Männer [TM] klären ihre Konflikte offline! Entweder mit einer ordentlichen Schlägerei oder bei einem Bierchen. Ich würde letzteres bevorzugen. :bier:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Buchholzer Heiditour, die Alternative für alle Kraft-, Saft- und Energielosen! Wer fährt oder muckelt mit? Start in Buchholz 9:00. Ich will die 150 km fahren. Abfahrt Bremen Hbf 7:33, Rückfahrt 14:39 ab Buchholz.

bleibt genug zeit in buchholz zum anmelden, damit der start nicht verpasst wird ? ganz eventuell wäre ich dabei, wenn noch platz auf dem niedersachsen-ticket ist...:blabla:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Wie definierst Du eigentlich saft- und kraftlos?

Ist doch klar, das saftlos bezieht sich auf deine Bronchien. Ich hoffe, du bist den Schmodder los. Treffen im überschaubaren Kreis ist nunmehr 7:10 am Hbf. Fände es umwerfend, wenn du dabei wärst. Würde selbigen dann gerne mitbringen.

Das mit Fichte kann ich mir auch so gar nicht erklären. Muss an den halluzinogenen Nebenwirkungen gewisser Präparate liegen. Dass Fichte mich auch erkannt haben will, kann nur daran liegen, dass er die gleichen Präparate benutzt. Kraftlos ist natürlich auch das übliche Understatement.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Evtl. hat der Ein oder Andere ja Lust, am 15.05.2011 am 1. Weyher Duathlon teilzunehmen.
Genaueres gibt es hier: http://www.scweyhe-triathlon.de/

Zuschauer, Helfer, Sponsoren usw. alles wird gebraucht!

Gruss Chris

Habe meinen kleinen Beitrag schon geleistet, vllt. komme ich noch zum schauen und anfeuern.
Hoffe das wird ne dauerhafte Veranstaltung :)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

@ Moreau: Ankunft Metronom in Buchholz ist 8:17, bis zum Startpunkt sind es nur 1 bis 2 km. Zur Zeit sind wir zu dritt, ist also noch Platz für dich.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

wenn ich morgen früh nicht pünktlich am hbf bin, kneife ich...:blabla:
 
Zurück
Oben Unten