• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Wo steht denn die legendäre Bank?

6:45 an der Bank klingt doch gut...Swen die Bank steht am Habenhauser Deich/Wehrstraße...Wir würden so gegen 6:15 hier in Walle los und könnte uns dann unterwegs irgendwo zusammentun...

Wenn ich das richtig verstehe also nach der Erdbeerbrücke die erste links und dann nach ein paar 100m?!? Sollte passen - da komm ich hin....

Ich glaube vorher treffen macht für meine Route dann wenig Sinn...

Genau, wenn du noch auf der Erdbeerbrücke bist und gerade über den Werdersee drüber, dann musst du direkt links die Brücke runterfahren und dann auf dem Deich bis zur nächsten Querstraße

Ich werde am Wochenende versuchen, mein Rad in den VW Polo meiner Freundin zu quetschen. Sollte das nicht passen, falle ich wohl aus...

Von ausfallen will ich ja wohl nichts gelesen haben. Im Zweifelsfall kommst du Samstag Abend zu mir und ich stelle dir nach der Pasta-Party mein Wohnzimmer samt Luftbett zur Verfügung!

Von ausfallen will ich ja wohl nichts gelesen haben. Im Zweifelsfall kommst du Samstag Abend zu mir und ich stelle dir nach der Pasta-Party mein Wohnzimmer samt Luftbett zur Verfügung!

Pasta-Party? Hört sich gut an. Wann und wo sollen wir da sein?:jumping: Wir bringen die Pasta mit, du machst die Party:D
Mal im Ernst: Deine Geste Flow gegenüber gefällt mir :daumen:

Jo er isn ganz Netter!!! Hat uns auch immer super navigiert und uns die Bootsfahrten und die warme Mahlzeit ermöglicht!!!

Ach, der will ja bloß nachts über meinen gestählten Körper herfallen...

Spaß beiseite: Das Angebot ist wirklich mehr als lieb! Falls das Rad nicht in Schatzi's Polo passen sollte, komme ich sehr gerne darauf zurück. Ansonsten stoße ich um 06:45 Uhr in Bremen zu euch.

Pasta-Party Samstag Abend bei dir, Swen?

Öhm. Da hab ich was gesagt. Aber warum nicht. Platz hätte ich für 6 Leute ;-)
Nudeln gibt's in meinem großen Kühlschrank unten im Haus bestimmt (Rewe)...

hehe super ich bin am sonntag auch dabei an der bank muss mich nochmal genau informieren wo das is muss ich da diesen kreisel runter also die zweite stelle der brücke oder die erste mit den treppen?

ja flow is ok man man man verbesser mich doch nicht andauernd

habs kapiert
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anscheinend nicht.

Im Übrigen "verbessere" ich dich nicht, das steht mir auch gar nicht zu. Ich BITTE dich lediglich auf einen einigermaßen lesbaren Schreibstil zu achten... nicht primär in meinem, sonderen eher in deinem Interesse.

Und jetzt schlage ich vor, wir lassen das Gekeife und freuen uns gemeinsam auf Sonntag! :bier:

ja super:) hast recht war blöd sorry hoffe das mein bein wieder heil wird bis dahin:)

Wehe du wagst dich mit kaputtem Bein dahin^^ Dann lass ich dir eigenhändig die Luft aus den Reifen!!!

Zurück