• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

So, Rennen vorbei, dass war es aber schon nach 15,8km, dank eines Brechenden Umwerfers inklusive Kettensalat und verbiegen der selbigen. Sehr schade, bis dahin war alles sehr fein gewesen und die Beine hätten mich zumindest mit Spaß die Strecke fahren lassen.

..mein Glaube an Campa ist erschüttert:eek:

Ich hoffe, dass alle Weser-Expressler und Wiegetrittler gut durchgekommen sind. Sollte ich jemandem im Zielbereich übersehen oder nicht gegrüßt haben, war das sicher keine Absicht..bin/war da etwas angesäuert:mad: :eek:
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Das tut mir leid, sowas passiert wohl :mad:

Die Buchholz-Delegation, ebenfalls bestehend aus Weser-Espresso-, Wiegetritt- und Independent-Fahrern sind wohlbehalten, geschafft und zufrieden wieder nach Bremen zurückgekehrt. Viel Sonne, noch mehr Wind und eine Welle nach der anderen...

Allen ein schönes Restwochenende!!!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

genau und die fährt sich super, gerade die ergos finde ich super. habe den wechsel nach einer tour schon mehr als genossen.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl
Marathon: St. Pauli, Andi A.

So. 22.05.2011 Skoda Velothon[/B], Berlin
Team SOUTHSIDE

22.05.2011 - Weser-Express HARZ-TOUR Treffpunkt HBF
Zug1: 06:19Uhr
Zug2: 07:19Uhr
Eurasio, De-Ouh
Zug2: hobbyradl

Sa.-So. 28.-29.05.2011 24-Stundenrennen Alfsee
ohneworte, gewichtheber, juk

Sa. 28.05.2011 RTF Delmenhorst (RS Urania Delmenhorst)
Norich, confuflux, hobbyradl, St. Pauli

Juni

Sa. 04.06.2011 Bramscher Tuchmacher RTF (TuS Bramsche)
Norich, hobbyradl

So. 12.06.2011 RTF durchs Hachetal -Syke-Barhain (TSV Barrien)
RoteSora, Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, Norich, confuflux, ohneworte, gewichtheber, hobbyradl, St. Pauli

So. 19.06.2011 RTF Goldenstedt (RSV Goldenstedt)
Norich
26.06. - 02.07.2011 Tour-Transalp
Campa, Muckel

Juli

So. 10.07.2011 Alpe d`Seevetal Meckelstedt RTF (TV Meckelstedt)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, gewichtheber

So. 10.07.2011 Rund ums Steinhuder Meer RTF (RSC Wunstorf)
hobbyradl

16.07. - 23.07.2011 Bike Transalp
Juk, Gewichtheber

Sa. 30.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich
So. 31.07.2011 Tour de Watt Bremerhaven RTF
Norich

August

So. 07.08.2011 Nordharzer Bergtour RTF

So. 14.08.2011 Alpe d´Hittfeld RTF
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, hobbyradl

So. 14.08.2011 Highlander Radmarathon (187km, 4040Hm), Vorarlberg
gewichtheber (?)

So. 21.08.2011 Hamburg Cyclassics

100 km
Norich, Confuflux, RoteSora, Team SOUTHSIDE, ohneworte,

155 km
De-Ouh


Sa. 28.08.2011 RENNEN Bremen Challange
De-Ouh

September

Sa 11.09.2011 RTF des RC St. Pauli
Pflichttermin für alle ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl
Marathon: St. Pauli, Andi A., juk
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl
Marathon: St. Pauli, Andi A., juk, kaipi
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl
Marathon: St. Pauli, Andi A., juk, kaipi

Da fehlen aber noch n paar Leute, für ne Heim-RTF bissel wenig Resonanz, zumal ich vermutlich 2 kenne die sich eingetragen haben und trotzdem nicht fahren ! ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl, olmoista
Marathon: St. Pauli, Andi A., juk, kaipi
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl, olmoista
Marathon: St. Pauli, Andi A., juk, kaipi, mob.tokyo

Wenn da Wetter einigermassen erträglich ist, aber danach sieht es ja doch aus. Ich werde mein "Tokyo Cycling Club" jersey tragen, damit ihr mich erkennt, denn ausser mit Olmoista, Scania-driver und Don Sebastiano bin ich ja noch mit keinem von euch gefahren.

Die RTF startet glaube ich um 10, der Marathon aber schon um 9, ich würde dann gerne versuchen möglichst lange mit der schnellen Gruppe zu fahren. Das hat letztes Jahr gut bis zum zweiten Kontrollpunkt geklappt, dann habe ich meine Brille geputzt und als ich sie wieder aufsetzte war die Gruppe weg. Die konnte ich dann nicht mehr einholen und dann wurde es sehr einsam, und schwer gegen den Wind. Am besten nicht noch mal.

Bis Samstag.
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Werde wohl auch den Marathon ab 09:00 mitfahren, sofern es das Wetter zulassen sollte:rolleyes:
Meine Brille putze ich aber lieber nicht zwischendurch...:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Sa. 14.05.2011 Internationale RTF Bremen (RSC Rot-Gold)
Bademeister, Kettenknecht, Schieber, Fichtenopa, Highsider, confuflux, hobbyradl, olmoista
Marathon: St. Pauli, Andi A., juk?, kaipi, mob.tokyo

Bei mir setz ich mal ein Fragezeichen. Der Nackenbereich zwickt wieder ein wenig, da könnten 6-7 Std. Rennrad etwas lang werden. Dabei würde ich die alten Herren gerne etwas scheuchen. ;)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

schönes Ding - dann werde ich mir mal den 28.8. rot anmarkern. war letztes Jahr echt gut...
Freu mich!
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Da fehlen aber noch n paar Leute, für ne Heim-RTF bissel wenig Resonanz, zumal ich vermutlich 2 kenne die sich eingetragen haben und trotzdem nicht fahren ! ;)

Je nach Wetterlage wird aber insgesamt mit einer Beteiligung von 250 - 450Teilnehmern gerechnet:eek:
Ich hoffe nur, daß sich dort keine E-Bikes wiederfinden, aber möglich ist alles:D
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich bin gestern wie geplant den Rad Marathon mitgefahren. Kaipi hatte mich angesprochen - Danke, aber sonst war niemand dabei, oder? Oder ist St. Pauli einer von den drei Tarnkappenbomber St.Pauli Piloten gewesen????

Bis zum 4. Kontrollpunkte nach ca. 130 km konnte ich mich in der schnellen Gruppe aufhalten, die dann ca. 30 - 40 Fahrer gross war. Dann kam kräftig Gegenwind und die Kräfte liessen auch nach, so dass ich beim ständigen bremsen und beschleunigen nicht mehr mithalten konnte und mich aus der Gruppe rausfallen liess.

Ich wurde ann aber von einer Dreiergruppe mit ähnlichem Schicksal eingeholt, mit der ich dann bis zum letzten Kontrollpunkt in Otterstedt nach ca. 180 km gefahren bin. Die waren wir am Ende aber auch zu schnell und ich wollte auch ehrlich gesagt dann lieber alleine leiden, so dass ich mich vor Fischerhude abgesetzt habe und nicht die ausgeschilderte Route, sondern die Fischerhude - Borgfeld Strasse durch den Wald gefahren bin und dann direkt zum Horner Freibad und durch Horn zum Startpunkt. Das hat mir vielleicht auch ein 1-2 Kilometer gespart, die ich letztes Jahr zuviel gefahren bin. Nach 6:27 Std. war ich zurück: 2,5 Stunden schneller als letztes Jahr! Bin aber auch 55 km weniger gefahren als letztes Jahr, da damals neu in Bremen und total verirrt und verwirrt.

Lustig fand ich ja, dass ich dann am Ende meine Karte abgegeben habe (ich fahre ja ohne Wertungskarte), der Betreuer einen Blick darauf warf und sagte: "OK". Und das war es! Da kriegt man icht einmal ein Stück Papier, warum habe ich mir überhauot die Stempel besorgt???? Na ja, wenigstens gibt es was zu erzählen und der Hintern tut weh.

Fährt eigentlich jemand nächstes Wochenende beim Velothon in Berlin mit?
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Ich bin gestern wie geplant den Rad Marathon mitgefahren. Kaipi hatte mich angesprochen - Danke, aber sonst war niemand dabei, oder? Oder ist St. Pauli einer von den drei Tarnkappenbomber St.Pauli Piloten gewesen????...

Das waren wir drei. Nicht einer, sondern 3. Deshalb "St. Pauli";)
 
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Oder ist St. Pauli einer von den drei Tarnkappenbomber St.Pauli Piloten gewesen????

B

Geiles Trikot, oder ;) ?
Gute Veranstaltung am Samstag, Dank an die Veranstalter und Helfer !
Wir sind auf der Marathon-Strecke relativ trocken geblieben und der Sandsturm hat wohl auch keine größeren Schäden verursacht,
wobei ich in dem Moment schon ein bißchen Schiß hatte :rolleyes: !
 
Zurück
Oben Unten