Andi Arbeit
Midden vrij!!!
@ Tonio; schau mal bitte in Dein Postfach, ich hab Deine Tel. irgendwie falsch notiert gehabt...
Gruß Andi

Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf derselben Seite wie Du, neben Campa.Twinkie schrieb:@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte![]()
![]()
Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....
![]()
Keine Brille, mitte dreißig.Twinkie schrieb:@D-O: Chakaaaa!
@Hilmi: Hmmm, hatte der ne Brille auf? .... findest Du RTF kindisch?![]()
Ja, die Pflaster habe ich schon hier, kleben fast wie Uhu.....hehe (womit wir wieder beim Thema wären)
Hi Twinkie und der rest,Twinkie schrieb:@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte![]()
![]()
Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....
![]()
@D-O: 19Uhr Ostertorsteinweg 49 steht bei mir.......+Twinkfaktor...Casablanca, ist das das Theater-Restaurant?
@Atzon: Fahre morgen nicht mit nach Hamburg, aber darf ich Dir meine Unterlagen mitgeben? Die bring ich Dir dann heute im Laufe des Tages rum.
Na, ich hoffe nicht, die finale Version ist die mit dem "Hoins" im Oval...Denis-Oliver schrieb:Edith sagt: So ist es in die bestellung gegangen
Du meinst den angeschlagenen Boxer?Denis-Oliver schrieb:dett Mädel