• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Twinkie schrieb:
@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte :D :D :D Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....;)
Auf derselben Seite wie Du, neben Campa.
Vielleicht nicht am Kindertisch sondern bei einer Kinder-RTF.

Wenn Du Luftdurchlässige Pflaster auf die Nähte legst, kannst Du ruhig in Hamburg fahren. Gute Genesung,
HILMAR

@D-O: Chakaaaa!

@Hilmi: Hmmm, hatte der ne Brille auf? .... findest Du RTF kindisch? ;)
Ja, die Pflaster habe ich schon hier, kleben fast wie Uhu.....hehe (womit wir wieder beim Thema wären)

Twinkie schrieb:
@D-O: Chakaaaa!

@Hilmi: Hmmm, hatte der ne Brille auf? .... findest Du RTF kindisch? ;)
Ja, die Pflaster habe ich schon hier, kleben fast wie Uhu.....hehe (womit wir wieder beim Thema wären)
Keine Brille, mitte dreißig.
Wenn Kleinkinder wie wir mitfahren und uns auch noch über fliegende Waldvögel unterhalten, schon.
Der Uhu (Bubo bubo) ist eine Vogelart aus der Gattung der Uhus (Bubo), die zur Ordnung der Eulen (Strigiformes) gehört.
Das ist mein Beitrag zu Vögeln

Twinkie schrieb:
@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte :D :D :D Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....;)

@D-O: 19Uhr Ostertorsteinweg 49 steht bei mir.......+Twinkfaktor...Casablanca, ist das das Theater-Restaurant?

@Atzon: Fahre morgen nicht mit nach Hamburg, aber darf ich Dir meine Unterlagen mitgeben? Die bring ich Dir dann heute im Laufe des Tages rum.
Hi Twinkie und der rest,
ich saß zwischen Muckel und Rübezahl.
@Danke Andi.

Moin Loide,
haltet mal bissl nach diesen trikots (nicht diese fahrer) ausschau und gruesst schön freundlich :)

vorn_und_hinten.jpg

Und wie sehen eure trikots aus :confused:

Wobei der ja Uralt ist :) Hab ich denn kein Bild von dem entgültigen hochgeladen??? Ich such mal..Edith wird gleich bescheid geben!

Edith sagt: So ist es in die bestellung gegangen

trikot.JPG

Stimmt, ich hatte die finale Finalversion gar nicht für's Forum aufbereitet..naja, heut Abend gibt's dann ja Klarheit! Für mich schon früher :p

Laut UPS-Tracking ist das Packet (immerhin 6,3kg schwer) seit heute morgen um 6:12Uhr auf dem Wagen!

So Leute, heute Abend wird die Trikotübergabe auf jeden fall stattfinden :D Ich sitze hier grade schon in meinem vor dem PC :D Sehen sehr sehr chique aus :)
Erschreckt euch nachher nicht, beim ersten anziehen sind die Owayos immer noch etwas....wabbelig, das ist nach dem ersten Waschen weg, dann liegen die um einiges enger an! Falls jemandem sein Trikot in "L" zu klein sein sollte: Ich habe ´das Trikot von jemandem in XL, der lieber L hätte...ggf. heut Abend mehr! Erstmal pure freude :D

Glückwunsch!!!und die kleinen Kinderhände sind jetzt blutig vom vielen nähen...
@Namensvätter:dann setz doch morgen nochmal ein Bild hier rein damit ich euch sehen kann.Weiß zwar echt noch nicht wo ich mich hinstelle aber wenn niemand mit mir mit will dann see you auf der Mönkhillstreet irendwodaso

@Muckel: Gell? :D
@Namensvätter: Naja, dafür bekommen die jetzt auch fast ganze 30 Minuten frei:eek:!!!
Das Foto mach ich gerne! Die Jungs und dett Mädel kommen ja gleich zu mir, dann kann nen Foto gemacht werden :)

Grüße
Denis

Zurück