• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Team/s zu den HEWs

Twinkie schrieb:
Tonio...wer ist denn das? Kenn ich den schon? hmmmm.....nun gut.
Tonio war beim ersten Treffen ohne Helm in HB dabei. Tonio, Meyerleine und ich bekommen von Cato 74 immer noch 50,- €. Der Typ drückt sich weil er Schulden hat. Seit Cato 74 abkassiert hat, weiß keiner wo er ist.

@ Twinkie schlaf gut. Die Narben sind ausgestorben, weiß ich genau!!!

kiko schrieb:
oder anders: bei zuviel bier habt ihr kein platz mehr "im" trikot....
Lieber kiko,
ich widersprech ja nicht gern. Aber das sehe ich andersrum. Fahr doch mal die RTF's nicht in der ersten sondern in der 11. Gruppe mit. (Jeder begrüßt Dich dort mit einem Bierbauch, nur die Mädels nicht, und dort ist mächtig viel Platz, oder?
Gruß,

Guten Morgen,

Andi und ich fahren schon am Mittwoch Abend (morgen) nach Hamburg zum akkreditieren.

Falls wir das für euch miterledigen sollen, meldet euch !

@ Juk...kann bei dir am Mittwoch so gegen 17.30 vorbei kommen und die Unterlagen( Anmeldung, Vollmacht, Kopie v. Perso) abholen....und Preise kriegst du auch noch....

Gruss
Matthias

Campa schrieb:
@ Juk...kann bei dir am Mittwoch so gegen 17.30 vorbei kommen und die Unterlagen( Anmeldung, Vollmacht, Kopie v. Perso) abholen....und Preise kriegst du auch noch....

Da wäre ideal! Gegen 17:30 trudel ich auch zu Hause ein. Die Unterlagen liegen schon bereit, hätte ich sonst heute nachmittag zu unserer "Lokomotive" gebracht. Aber so ist's natürlich auch okay. :)

Bis dann,
Jürgen

Campa schrieb:
Guten Morgen,

Andi und ich fahren schon am Mittwoch Abend (morgen) nach Hamburg zum akkreditieren.

Falls wir das für euch miterledigen sollen, meldet euch !

Gruss
Matthias

Will mit!! Wann denn? Freitag Casa Blanca bzw. Anprobe bei Hoins ist gebongt.

@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte :D :D :D Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....;)

@D-O: 19Uhr Ostertorsteinweg 49 steht bei mir.......+Twinkfaktor...Casablanca, ist das das Theater-Restaurant?

@Atzon: Fahre morgen nicht mit nach Hamburg, aber darf ich Dir meine Unterlagen mitgeben? Die bring ich Dir dann heute im Laufe des Tages rum.

Twinkie schrieb:
@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte :D :D :D Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....;)

@D-O: 19Uhr Ostertorsteinweg 49 steht bei mir.......+Twinkfaktor...Casablanca, ist das das Theater-Restaurant?

@Atzon: Fahre morgen nicht mit nach Hamburg, aber darf ich Dir meine Unterlagen mitgeben? Die bring ich Dir dann heute im Laufe des Tages rum.

Bombenlegerfrisur? Du redest doch nicht etwa von meinen hippen mittellangen Haaren die ich bei'm ersten treffen ohne Helm hatte oder? :rolleyes: Ein glück, dass es wenig Fotos davon gibt...kann meine zukünftigen Kinder jetzt schon lachen hören ;)

Das Casablanca ist das Lokal, das bei mir direkte gegenüber ist. Das was du meinst, ist das Theatro, das ist ja schräg gegenüber :)

Doch, die hippe Haarpracht meinte ich...:D :D :D ...WÄÄS? Da hat jemand Fotos gemacht?...hehe...hoffentlich kommen die noch mal bei mir an....:p

Casablanca...oki...hmmm...da an der kleinen Seitenstrasse? Naja, da werde ich schon fündig....bisher bin ich fast immer ins Ziel gekommen...näääääch.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...auch ohne Karte...

Nene, Fotos gibt es von dem Abend wohl leider keine oder? Ich meinte Fotos von mir mit der Frisur.. ;)

Naja, du weißt aber schon, dass es recht wenig Leute mit "Ich fahre zum Casablanca"-Aufkleber an ihrem Auto gibt, denen man dann wie in einem schlechten Mafiafilm mit quietschenden Reifen folgen kann :rolleyes: aber stimmt, bis jetzt hab ich noch nicht gehört, dass du gar nicht zu einer RTF hingefunden hast:)
Komm einfach zu mir, wir treffen uns ja eh bei mir. Von hier aus sind es dann ja genau 5 Meter in's Casa, das findest du auf anhieb ;)

Die Bilder bringste bitte Freitag mal mit...*griiins*...die muß ich noch mal inspizieren...:p :p :p

Ja, die Rennbeere hat Power, gelle....ob die vorausfahrenden wohl Angst
hatten?:cool: :cool: :cool:

Und weißte was?! Die 5m können wir ja dann schon mal joggen....:D :D :D

Aber nicht zu schnell, nicht, dass ich meine ganze Kraft für die Cyclassics schon am Freitag verjogge :D

Ohje, ich hatte gehofft, dass die Bilder die nächsten 15Jahre in der Versenkung bleiben um mir wenigstens bis da hin ein glückliches Leben zu ermöglichen ;) Ne, ich such sie mal und bring sie mit!

Deine Rennbeere hat mich ziemlich überrascht:) Aber Angst? Ne, die Heckscheibe war durch zwei Fahrräder auf der Halterung geschützt..also bestand kein Grund zur Panik als der Twink im Rückspiegel aufgetaucht ist :D
Aber ernsthaft..die Aktion war extrem witzig:) Vor allem die einsetztende Panik als das Auto vorbei fuhr und die riesen Staubwolke die wir hinterlassen haben :D

Ja, hatte irgendwie was von Roadrunner und dem Kojoten...:D :D :D

Nee, wir können ja auf der Hälfte der Strecke noch mal ne Pause machen...und zum Trainingsschluß gibts n großen Teller Nudeln.....:p :p :p

Nee-nee, hier wird nix vergessen und unter den Tisch gekehrt...vor allem wenn die Lacher diesmal NICHT auf meine Kosten gehen...höhöhö....:cool:

Stimmt :D

Das mit der Pause ist eine sehr gute Idee! Auf halber strecke ist eine Ampel, vieleicht können wir die so abpassen, dass da grade rot ist. :)

Naja, ich hatte ja befürchtet, dass die Leiche im Keller schneller wieder lebendig wird als ich hoffe..:rolleyes: du bekommst deinen lacher! :)

Zurück