A
atzon
Für ein (zwei, drei) Bierchen im Casablanca bin ich immer zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf'm Trikot ist aber leider kein Platz mehr für Dich...Muckel schrieb:Ach Du jeh, dann komme ich wohl nicht umhin, die erste Runde im Casablanca zu zahlen, oder?
cand.arch schrieb:Sind die Fummel den bis Freitag schon da![]()
Tonio war beim ersten Treffen ohne Helm in HB dabei. Tonio, Meyerleine und ich bekommen von Cato 74 immer noch 50,- €. Der Typ drückt sich weil er Schulden hat. Seit Cato 74 abkassiert hat, weiß keiner wo er ist.Twinkie schrieb:Tonio...wer ist denn das? Kenn ich den schon? hmmmm.....nun gut.
Lieber kiko,kiko schrieb:oder anders: bei zuviel bier habt ihr kein platz mehr "im" trikot....
Campa schrieb:@ Juk...kann bei dir am Mittwoch so gegen 17.30 vorbei kommen und die Unterlagen( Anmeldung, Vollmacht, Kopie v. Perso) abholen....und Preise kriegst du auch noch....
Campa schrieb:Guten Morgen,
Andi und ich fahren schon am Mittwoch Abend (morgen) nach Hamburg zum akkreditieren.
Falls wir das für euch miterledigen sollen, meldet euch !
@ Juk...kann bei dir am Mittwoch so gegen 17.30 vorbei kommen und die Unterlagen( Anmeldung, Vollmacht, Kopie v. Perso) abholen....und Preise kriegst du auch noch....
Gruss
Matthias
Twinkie schrieb:@hilmi: Wo hat er denn gesessen? Weiß schon gar nicht mehr so richtig, wer alles da war. Außer, dass D-O ne Bombenleger-Frisur hatte![]()
![]()
Außerdem haben wir ja das Vogelkundegespräch noch gar nicht geführt....müssen wir auch noch mal nachholen --> am Kindertisch! ....
![]()
@D-O: 19Uhr Ostertorsteinweg 49 steht bei mir.......+Twinkfaktor...Casablanca, ist das das Theater-Restaurant?
@Atzon: Fahre morgen nicht mit nach Hamburg, aber darf ich Dir meine Unterlagen mitgeben? Die bring ich Dir dann heute im Laufe des Tages rum.