• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Ne, ich fand den da cool...wenn man nicht drüber will kann man links drunter durch :D
Der "Flow" kam bei mir so oder so erst nach der zweiten Runde so langsam..vorher mangelte es eher am Mut und am Geschick:D Das Absteigen klappte zum Schluss ganz gut..bin mal gespannt wie es weiter geht :)

Mut? :eek::eek::eek: Wo braucht man da Mut? Das verrat nu mal!!!

Wenn der Ast dicker wäre und niedriger, könnte man drüberhoppen...das wäre cool :)

:o:o:o Ich bin halt immer nur auf dem RR und dann auf den besten Straßen unterwegs...duch Matsch un' Paddel und auf der unbekannten Strecke traute ich mich halt am Anfang nicht ganz so :o...ach menno....:o

Geschoben nicht aber...ich musste hin und wieder mal anhalten um mir genauer anzugucken, wo es lang geht, hab dann aber immer wieder den start von dort geschafft :)

der ast muß wech, der stört den "flow" :p
moin,
der hält anscheinend aber auch die Pferde ab. Jedenfalls war der Weg bei meiner letzten Durchquerung recht gut fahrbar und nicht zertrampelt.

Aber mir ist wurscht, ich fahr da eh selten.

Äh, es ging also um näxten Donnerstag. Dann bin ich derjenige welcher durch den Wind is: Sorry!:cool:
Gruß
ralf

moin,
der hält anscheinend aber auch die Pferde ab. Jedenfalls war der Weg bei meiner letzten Durchquerung recht gut fahrbar und nicht zertrampelt.

Dagegen spricht ein gigantomischer Pferdeäpfelhaufen direkt nach dem Ast...der berühmte Angstschiss vor dem Sprung so zusagen :D

MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"

Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden
Kondition: sollte etwas vorhanden sein ;)
Tempo: so das keiner frieren muss ;) (p.s. Wir kommen gerade aus der Pause und fahren eh nicht schnell, darüberhinaus bestimmt der langsamste das Tempo!)

Es besteht absolute Helmpflicht.
Dies ist ein Angebot des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied des MTBvD sein, sind aber über MTBvD Racing versichert.

Gruß Christian

Natürlich sind Crosser herzlich willkommen !

an alle die am Sonntag zum Weser-Ems Cup aus Richtung Norden und Süden nach Osnabrück kommen wollen, die A1 ist von Samstag Abend bis Sonntag morgen zwischen OS- Nord und OS- Hafen komplett gesperrt. Also vielleicht etwas eher losfahren.
Außerdem hat es das Bluscke Team tatsächlich geschafft, das Andre Greipel zum Weser-Ems Cup nach Osnabrück kommt. Er hat mir zumindestens gestern seine Meldung geschickt.

MTBvD Tour - "Wawer Sand + Syke WEC Streckenbesichtigung"

Start: Sonntag 11:00-11:15 Uhr auf dem Weser Wehr Bremen
Dauer: 3-4 Stunden
Kondition: sollte etwas vorhanden sein ;)
Tempo: so das keiner frieren muss ;) (p.s. Wir kommen gerade aus der Pause und fahren eh nicht schnell, darüberhinaus bestimmt der langsamste das Tempo!)

Es besteht absolute Helmpflicht.
Dies ist ein Angebot des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied des MTBvD sein, sind aber über MTBvD Racing versichert.

Gruß Christian

Natürlich sind Crosser herzlich willkommen !

Ich versuche pünktlich zu erscheinen.

moin,
Sonntag wäre ich gern dabei gewesen, geht aber leider nicht.

Nur noch 7 Tage arbeiten bis zum Wochenende

Viel Spaß
ralf

Zurück