• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

moin,
och, sooo mit dem Casati und dem SLR im halbdunklen Hintergrund.......

Wie auch immer, ich freue mich auf Querfeldeinfahrten mit Euch.:)

Gruß
ralf

@Twinkie: Um 19Uhr :(

@Dino: Klaviersaiten nur für die Schaltung..für die Bremszüge sind es Kontrabass E-Saiten (500€ das Stück :eek:)

Da isses ja schon dunkel und um halb neun is Schwümmtrehnink...hmmm.

Sind die Saiten wenigstens von Poly-Esther....oder Naturdarm.?...:eek:

Die sind aus Tofu :D :duck:

Ich bin hab das Rad grade eben zum ersten mal durch die City gescheucht...geht gut ab:D

Da ich morgen früh mal in's Gelände möchte hätte ich mal ne Frage...könnte mir jemand auf einer Karte den Start des AB-Trails zeigen? :o Bin halt noch ein Greenhorn:o

Neben der Einfahrt zum Haus Wieseneck. Quasi über den Rasen zwischen Minigolfanlage und Hochschulring in Richtung Unisee. Da siehste auch nen Trampelpfad irgendwann, der ins Gebüsch geht. Aber nich die besten Klamotten anziehen, wegen Brombeerpiekern, die Trikots und Überschuhe zerpflücken. Hier hat Dino mal die ganz grobe Richtung angegeben...

Die sind aus Tofu :D :duck:

Ich bin hab das Rad grade eben zum ersten mal durch die City gescheucht...geht gut ab:D

Da ich morgen früh mal in's Gelände möchte hätte ich mal ne Frage...könnte mir jemand auf einer Karte den Start des AB-Trails zeigen? :o Bin halt noch ein Greenhorn:o

manche abzweigungen sind nich ganz einfach zu finden. wenn du willst, ich bin da sa wieder unterwegs.
biste "drüben" schon gemeldet? da findet sich eigentlich immer einer zum rumheizen.

...Schule bis ca. 9-12uhr..:mad:hab ja bald Prüfungen und da werden Extrastunden gemacht..nehme extra mein Rad mit zur Schule:( Darum stehe ich Momentan auch etwas neben mir (ich sag nur Bremsen):o

Nächste Woche Donnerstag oder Freitag? Da hab ich endlich wieder etwas Luft und kann meine Startzeit genau planen..und..ich behersche das Rad dann schon etwas besser;)

Da ich morgen früh mal in's Gelände möchte hätte ich mal ne Frage...

manche deiner posts sind mir seit einiger zeit nicht besonders verständlich.
erst fahren/auf einmal haste schule.
ich erspar mir in zukunft besser fahrvorschläge, da ich ja nie weiss, ob da nich wieder wat zwischenkommt.
nacht denne

Hey Stefan,

..das ich Schule habe war leider von Anfang an klar..sitz jetzt immernoch hier rum:mad: Wann die Schule aufhört weiß ich halt leider nicht..bin seid 8Uhr hier und uns wurde gesagt, dass wir frühstens um 9Uhr wieder raus kommen (eigentlich hätte ich heut Morgen ja frei aber die machen hier nochmal Vorbereitungen für die Verkürzer)..jetzt ist es schon fast halb elf und kein Ende in sicht.... . Wenn ich kein Bock hätte mit dir zu fahren würde ich dir das schon sagen, desshalb ja, wenn du Lust und Zeit hast: Donnerstag 8:30Uhr am HAW, ich werde da sein :daumen:

:D Gleich ist schluss...dann bleibt sogar noch Zeit mir zuhause richtige Klamotten anzuziehen:jumping:

moin,
Donnerstag 8:30 HaW.Hmmhh

Irgendwer scheint tatsächlich 'n büschen durch'n Wind zu sein.
Vielleicht ich selbst?:eek:

Morgen ist doch Freitag, und für mich Wochenende, oder?:eyes:

Hilllllllfe:):)
ralf:idee:

@Ralf: Das stümmt, aber WE fängt für mich ja immer erst am Samstag um 16Uhr an und da wir fleißig am Wohnungssuchen für Anna sind stehen danach WG-Besichtigungen auf dem Plan..darum ist der erste Termin, den ich wieder frei hätte ist nächsten Donnerstag um 8:30Uhr :(

Ich bin von meiner kurzen Tour grad wieder zurück gekommen und noch völlig überwältigt von diesem neuen Fahrgefühl :D Würde mich freuen, wenn wir nächste Woche mal gemeinsam fahren könnten, dann finde ich vielleicht auch die richtigen Wege :D (bin heute den AB-Trail auf dem ersten Stück rauf und runter gefahren..GEIL :D

An ein oder zwei Stellen kratzt es ein wenig ;) Und ein dicker Ast liegt quer drüber...das erste störte mich nicht sonderlich und das zweite war ein guter Moment um das abspringen und schultern zu üben :o An den meisten Stellen sah es aber so aus, als hätte da einer frisch alles weg gemacht....Kaffkopp?:daumen:

Ich meine auch nur das Stück zwischen Wieseneck und Tierheim :o

Zurück