• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Hallo Matthias,
schöne Fotos!
Da müssten doch jetzt gleich alle die einen Crosser oder ein MTB haben ganz gierig sein, am nächsten Rennen in Cloppenburg teilzunehmen:D
Sind ja noch 2 Wochen zum trainieren!
Womit soll man sich im Herbst und Winter denn sonst die Zeit vertreiben:confused:
Gruß
dino:D

ps: schick doch Daniel die Links für die Radsport-Weser-Ems-homepage

ich werde sie übernehmen.

das Support-Team hat sich bereits formiert, das "vielleicht" ist inakzeptabel!:):rolleyes:

ich mag nur nich von der strecke gebrüllt werden, wenn sich die altherren in ihrer geschwindigkeit gedrosselt fühlen...

hendrik mit mountie und dino mit crosser...war das nich schon mal andersrum? :D :daumen:

Womit soll man sich im Herbst und Winter denn sonst die Zeit vertreiben:confused:
Gruß

"In einem Alter wo man normalerweise seine Enkel auf dem Schoß hat, sitzen diese Herren auf dem Rad und drehen ihre Runden im Gelände"

Einfach Genial die Ansage :daumen:

Ich bekomme auch langsam Lust, aber ich denke ich belasse es dabei in Barrien mit aufzubauen und mich dann 1mal abledern zu lassen........

Gruß und weiterhin viel Erfolg

Meine Söhne haben die Enkel-Produktion noch nicht aufgenommen:ka:
Also weiter biken:)
Ciao

ps: @twinkie: keine Angst vor brüllenden alten Männern- die beissen nicht:spinner:

Ein Wochenende ohne Crossrennen!
Wie soll ich das nur aushalten. Da mußte ich Gestern schon mal das Terrain vom nächsten Rennen in Cloppenburg sondieren
CrosstrainingBhrenerTannen_007.JPG
[/URL][/IMG]
Wenns die nächste Woche nicht zuviel regnet ist der Untergrund gut und das Gelände ist sowieso top:love: Bei Mitfahrinteresse PN.
Was mach ich jetzt blos:confused:
Ach, ich glaub ich werde mal ne Runde crossen fahren:)
Ciao

Ein Wochenende ohne Crossrennen!
Wie soll ich das nur aushalten. Da mußte ich Gestern schon mal das Terrain vom nächsten Rennen in Cloppenburg sondieren
CrosstrainingBhrenerTannen_007.JPG
[/URL][/IMG]
Wenns die nächste Woche nicht zuviel regnet ist der Untergrund gut und das Gelände ist sowieso top:love: Bei Mitfahrinteresse PN.
Was mach ich jetzt blos:confused:
Ach, ich glaub ich werde mal ne Runde crossen fahren:)
Ciao

Alte Heissdüse!:D

D-D ...Dinodüse...:lol: Schaut schnell aus...sogar der Lenkerdino lehnt sich zurück :D

Hey, da sind ja noch unsere Spuren vom letzten Wochenende...hihi. Danke Dani. Hättste aber ruhig mal mit ner On-Board-Cam aufnehmen können...;););)

Sauber, netter Eindruck der Strecke. :) Jetzt ne Woche Dauerregen und da wirds richtig spaßig werden. ;)

Meiner ist ja noch gar nicht montiert, es gibt bislang auch nur Einzelteile und die sind zum überwiegenden Teil gebraucht (also überhaupt nicht spektakulär).

Heute böte sich eine Testrunde an!!! Aber wahrscheinlich zu kurzfristig...

Spielvorschlag: Wer als erster sein Rad bis Mittwoch um Vier einsatzbereit hat... :D :D :D

Zurück