• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Schöne Runde zu 4, locker ist zwar noch anders, aber war mal wieder ne gelungene Abwechslung über Schotter zu fegen.

Ist Wiederholungswürdig, am besten aber schon um 18:00 Uhr.

@Stiff Gruß an den Delmenhorster und ein lecker Corratec hast da am Start, beim Cappu in Kirchweyhe hat sich Madone gar nicht mehr eingekriegt;)

Axo: Heute hatte ich keine blauen Reifen sondern nur unterschiedliche Laufräder, alles ist zu toppen....:D

Bis next

Schöne Runde zu 4, locker ist zwar noch anders, aber war mal wieder ne gelungene Abwechslung über Schotter zu fegen.
Ich fand es auch eine sehr gute Abwechslung zum RR fahren!

Ist Wiederholungswürdig, am besten aber schon um 18:00 Uhr. AM besten schon vorher die Reifen aufziehen:aetsch:

@Stiff Gruß an den Delmenhorster und ein lecker Corratec hast da am Start, beim Cappu in Kirchweyhe hat sich Madone gar nicht mehr eingekriegt;)
Danke schön, das hört man gerne!:D
Und der Delmenhorster heisst UWE!:)
Bis next

Gruss Chris

@Ralf wenn`s nicht diesen Sonntag ist würde ich gerne dabei sein, ich warte aber noch auf mein Motivationsleckerli von Onkel Campa;)

Gruß
Hi,
Du meinst sicher Cloppenburg. Diesen Sonntag (02.09.) sicher nicht, Samstag ist Marathon und dann würde ich Sonntag überall anhalten um was zu futtern, das hält auf.

Am 09.09. wohl auch nicht, da werde ich wohl in Ol beim Triathlon anfeuern (ist aber noch abzuklären).

Bleiben also der 16., 23. oder 30.. So eine Tour mache ich vom Wetter abhängig, gepostet wird's dann Freitags.

Wenn Du einen Crosser von Campa erwartest ist Cloppenburg genau richtig, da gibt es beim W-E-Cup nicht diese elendigen* künstlichen Hindernisse.:cool:

*Begriff ausgeliehen von einem netten forenbekannten User, der hoffentlich bald wieder rollt!

Viele Grüße
ralf

Wenn das Wetter einigermaßen trocken bleibt, rollen heute Abend noch mal "Dirty Dackelspalters" :D
1,5-2,5 Std oder was das Wetter zulässt.

Wie gehabt 18:30 Uhr, Volvo Mühlenhort direkt an der B6 in Erichshof........

Alle Arten von Ferkelfahrrädern sind erwünscht und auf den langsamsten wird gewartet.......

Wenn der Wettergott weiter seinen Pillermann ausschüttelt, findet die Tour nicht statt:D

Gruß

Megamatschepampig, aber gerade deswegen geile 2 Std:)

Dank klemmender Clickies hatte Madone heute 2 oder 3 mal den Genuss einer Ganzkörpermoorpackung!
Na ja soll ja gut für den Teint sein;)

Bis next

Hi,
die Weser-Ems-Cup-Interressierten möchte ich freundlichst auf die geänderte Ausschreibung aufmerksam machen.

Guckt da noch ma rein!......:heul:

ralf

Am Sonntag werde ich meinen Crosser bewegen ! Würde gerne den Weyerberg unsicher machen wollen....so gegen 10-11 Uhr.
Hat jemand Lust mich zu begleiten ?

Campa...

Ich stehe leider schon um 12:00 aufm Fußballplatz. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Samstag-Nachmittag-Termin in der Zukunft, käme mir sehr entgegen.

Treffpunkt :
10.30 Uhr in Worpswede, direkt im Ort ( großer Parkplatz, neben Cafe Central ) ?!

moin Lars,
geniesse die Rennen, wird schon Spaß machen.
Ob ich aus Entäuschung oder vor Rührung heule, lasse ich mal offen.:aetsch:

Gruß
ralf

Wie sieht es denn nun mit Engter aus? Möchte jemand mit?

So wie es im Moment aussieht wird das Wetter am Sonntag gar nicht so
schlecht werden. Wenn es trocken bleibt werde ich auch zum Wadenkneifer
aufbrechen...

Für alle Langschläfer, Start ist übriegens um 10:00 Uhr, also nicht mitten in der Nacht :D

Hallo Lars,
da ich ja zugesagt habe für den Wadenkneifer, sag ich dir jetzt ab!:lol:
Wird langsam eng bei uns zu Hause und ich muss das neue Kinderzimmer fertig machen, weil der kleine Mann wohl früher raus will als erwartet!

Gruss Chris

An dem Wadenkneifer bin ich auch interessiert, sofern das Wetter mitspielt! Gibt es schon Fahrgemeinschaften?

Zurück