• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Jetzt verzichtet Andi Arbeit auch schon auf Zeichensetzung. Ich könnte auch nach dreimaligem lesen, nicht nacherzählen was ihm widerfahren ist. ;) Egal! Schnell reparieren bzw. für Ersatz sorgen. Diese Woche sind PLUSgrade zu erwarten. :D

Der Donnerstagstermin ist fix?
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Ich bin dabei! Gerhard müsste auch mal wieder raus! Super, kommst Du uns besuchen, juk? Ich versuche auch, mich nicht zu überschlagen, versprochen!
 
Ich muss auch mal wieder raus. Das ewige Geballer auf der Rolle macht mich noch ganz kirre. Eure Startzeit ist ein wenig unkomfortabel für mich, aber da findet sich vielleicht noch eine Lösung.
 
moin,
bei mir ist es so das ich am vergangenen Donnerstag nur ausnahmsweise Zeit hatte. (bzw. nix Wichtigeres vor :))
 
So, die Brille und das Rad sind geputzt (letzteres schon wieder verschlammt), neue Lenkerstopfen montiert, Akku aufgeladen, also werde ich mich Do, 19 h, am HAW einfinden.
 
Verd*mmte Axt, heute ist Donnerstag. Eigentlich wollte ich mit dem Crosser zur Arbeit tingeln, und nach Feierabend zum HaW. Hab ich natürlich nicht dran gedacht. :(
 
Zurück
Oben Unten