• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Anzeige

Re: bremer crosser
Wollen uns wohl loswerden die Renner _:rolleyes:_ Muß leider Sonntag passen, fahre dafür Morgen auf der Strasse mit, denn wir Crosser sind ja sooo variabel _:D_
Bis nächste Woche,

Christian
 
Mit dem Crosser auf Abwegen, die Strahlemänner aus dem Nachbarforum :D

Garlstedt6.jpg
 
nee, nicht Brundorf, Garlstedt. Ein Truppenübungsplatz hinter Ritterhude.
Sehr schön zum Fahren :D
 
Naja, der Truppenübungsplatz dehnt sich über Schwanewede/Brundorf aus. Da kann man wirklich gut fahren. Vor 20 Jahren bin ich da mit meinen Eltern noch mit Langlaufski gefahren....:D :D :D Nicht schlecht...und wer davon bist Du?:rolleyes:
 
Dann darfst Du sie behalten...:D :D :D

Ja, die Gläser sind nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich immer mit den Sonnengläsern rumdüse. Die optische Perfektion ist anders...aber kostet dann bestimmt auch ne Stange mehr Geld.:rolleyes:
 
Twinkie schrieb:
Dann darfst Du sie behalten...:D :D :D

Ja, die Gläser sind nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich immer mit den Sonnengläsern rumdüse. Die optische Perfektion ist anders...aber kostet dann bestimmt auch ne Stange mehr Geld.:rolleyes:

Bedankt. :)

In der Dunkelheit ist das natürlich etwas suboptimal (wie unser jüngster Altkanzler sagen würde) mit den Sonnengläsern. ;) Aber die ganz dunklen Gläser habe ich auch noch nie benutzt.
 
...weil die orangen Gläser die Welt immer in ein so positives Licht rücken lassen?!...hehe...:D...ist vielleicht echt besser, nur damit zu fahren. Aber nacher mag man sie gar nicht wieder absetzen, aus Angst vor dem Trübsalsschock, den man bei dem bremer Wetter erleidet.
 
Zurück
Oben Unten