• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Wollen uns wohl loswerden die Renner _:rolleyes:_ Muß leider Sonntag passen, fahre dafür Morgen auf der Strasse mit, denn wir Crosser sind ja sooo variabel _:D_
Bis nächste Woche,

Christian

Mit dem Crosser auf Abwegen, die Strahlemänner aus dem Nachbarforum :D

Garlstedt6.jpg

Naja, der Truppenübungsplatz dehnt sich über Schwanewede/Brundorf aus. Da kann man wirklich gut fahren. Vor 20 Jahren bin ich da mit meinen Eltern noch mit Langlaufski gefahren....:D :D :D Nicht schlecht...und wer davon bist Du?:rolleyes:

Dann darfst Du sie behalten...:D :D :D

Ja, die Gläser sind nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich immer mit den Sonnengläsern rumdüse. Die optische Perfektion ist anders...aber kostet dann bestimmt auch ne Stange mehr Geld.:rolleyes:

Twinkie schrieb:
Dann darfst Du sie behalten...:D :D :D

Ja, die Gläser sind nicht schlecht. Obwohl ich eigentlich immer mit den Sonnengläsern rumdüse. Die optische Perfektion ist anders...aber kostet dann bestimmt auch ne Stange mehr Geld.:rolleyes:

Bedankt. :)

In der Dunkelheit ist das natürlich etwas suboptimal (wie unser jüngster Altkanzler sagen würde) mit den Sonnengläsern. ;) Aber die ganz dunklen Gläser habe ich auch noch nie benutzt.

...weil die orangen Gläser die Welt immer in ein so positives Licht rücken lassen?!...hehe...:D...ist vielleicht echt besser, nur damit zu fahren. Aber nacher mag man sie gar nicht wieder absetzen, aus Angst vor dem Trübsalsschock, den man bei dem bremer Wetter erleidet.

Zurück