• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Twinkie schrieb:
...weil die orangen Gläser die Welt immer in ein so positives Licht rücken lassen?!...hehe...:D...ist vielleicht echt besser, nur damit zu fahren. Aber nacher mag man sie gar nicht wieder absetzen, aus Angst vor dem Trübsalsschock, den man bei dem bremer Wetter erleidet.
Mädchen Twinkie, nun aber zurück zur Wahrheit. Gestern Sonnenschein, heute Sonnenschein, jetzt Sonnenschein.
Man kann auch bei gutem Wetter Trübsal blasen.

Das Bremen Wetter war noch nie so gut wie heute.

Gruß,
hobbyradl
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Ausnahmen...alles Ausnahmen....meinst Du auch, ab jetzt geht es mit dem Wetter bergauf? Habe gestern schon Ärger bekommen, weil ich immer so negativ zum Wetter eingestellt bin. Soll ich da vielleicht mal nicht so pessimistisch sein? Lasse mich ja gerne eines Besseren belehren...:D
 
Rad ist geputzt, steht zum Einsatz bereit und nun regnet es - ich könnte kotzen. Also werde ich mich später für ein oder zwei Stunden auf die Rolle schwingen, die gelbe Brille aufsetzen und mir ein paar sonnige Gedanken machen...:rolleyes:

Mit dem MTB kann man auch gut durch die sandige Wüste in Hoope fahren. Da ist es auch nich schlecht. Nur ein wenig außerhalb :D
 
Twinkie schrieb:
Rad ist geputzt, steht zum Einsatz bereit und nun regnet es - ich könnte kotzen. Also werde ich mich später für ein oder zwei Stunden auf die Rolle schwingen, die gelbe Brille aufsetzen und mir ein paar sonnige Gedanken machen...:rolleyes:

Mit dem MTB kann man auch gut durch die sandige Wüste in Hoope fahren. Da ist es auch nich schlecht. Nur ein wenig außerhalb :D
Aber heute ist es wieder trocken in HB-Mitte und werde wieder um 15.30h drei Std. mit unseren Jugendlichen trainieren oder sie mit mir, je nachdem.

Es scheint zwar keine Sonne, Quatsch, die Sonne scheint immer!!! Tag und Nacht.

Muß halt unter den Wolken fahren und mir die Sonne darüber vorstellen. Jedenfalls kein Trübsal.

Gruß,
HILMAR
 
Twinkie schrieb:
Wen und was trainierst DU denn eigentlich?
Wen?:
Die RR-Jugend von HB zwischen 14-18 J.
(Montags, Dienstags & Donnerstags)
Was?:
Meine Psyche, mein Inneres Ich, mein (Frei)Geist (sofern vorhanden), mein Intullekt, meine Bulding, meine Iloquenz.
Antrieb?:
Obst & Gemüse (Im Sommer kommt flüssiges Hefegetreide dazu, am besten in der Tankstelle Biergarten!!!)
Gruß,
hobbyradl
(der aus dem Universum geplaudert hat.)
 
Und jetzt bin ich wieder hier :wink2:

Kommt von euch jemand am Sonntag mit nach Garlstedt? Die Forumsnachbarn
treffen sich da wieder zum fahren. Leider sehr früh, wird aber bestimmt wieder klasse.
Ich denke ich werde mich dort wieder einreihen und mitfahren. Und weil es so
früh losgeht, habe ich noch was vom Tag. Ist doch auch was :D

Gruß Lars
 
cand.arch schrieb:
Und jetzt bin ich wieder hier :wink2:

Kommt von euch jemand am Sonntag mit nach Garlstedt? Die Forumsnachbarn
treffen sich da wieder zum fahren. Leider sehr früh, wird aber bestimmt wieder klasse.
Ich denke ich werde mich dort wieder einreihen und mitfahren. Und weil es so
früh losgeht, habe ich noch was vom Tag. Ist doch auch was :D

Gruß Lars
Ich hab's auch gelesen, täte mich reizen. Wenn Treffpunkt um 9 in Garlstedt ist, wann sollten wir dann am HaW los? Oder fährt jemand mit Auto?

Gruß Andi
 
Andi Arbeit schrieb:
Ich hab's auch gelesen, täte mich reizen. Wenn Treffpunkt um 9 in Garlstedt ist, wann sollten wir dann am HaW los? Oder fährt jemand mit Auto?

Gruß Andi

Letzte Woche sind wir 1 Std vorher losgefahren. Also 8h, HaW? Ich müsste mich zwar quälen, so früh aufzustehen. Aber es lohnt sich sicher!
 
Moin,

ich werd wahrscheinlich auch mitfahren, aber erst mit dem Auto nach Garlstedt! Bin dann nämlich deutlich früher zu Haus und muss auch nicht so früh aufstehen.:cool:

Gruss
Jens
 
Zurück
Oben Unten