• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Anzeige

Re: bremer crosser
Tach,

liegt irgend etwas am Wochenende an? Der Gemüsehobel ist gerichtet und will
bewegt werden. Ich würde ganz gerne noch mal raus nach Ristedt, da hab ich
noch ´ne Rechnung offen. :D Hat jemand Interesse? Ansonsten frage ich noch mal
im Nachbarforum was die vor haben.

bis denn,
Lars
 
Hi,
hat noch jemand einen Campagnolo Compact-Umwerfer rumfliegen? Meiner hat
sich im Uni-Gelände verabschiedet. Ich glaube Gemüsehobelfahren ist nicht
für mich :heul:

bis denn,
Lars
 
Scheint ja ein teures Hobby zu sein, oder? Ich glaube, die für den nächsten Herbst geplante Anschaffung eines eigenen Crossers wird vorerst zurück gestellt :D
 
@ Bremer Crosser
Freund des Breitreifens treffen sich heute(Samstag) um 14°° zu einer geschmeidigen Runde nach Barrien / Syke / Hoher Berg:confused: / Ristedt. Freundliche Begleitung willkommen.
Vor erhöhtem Materialverschleiß wird gewarnt:D
dino:jumping:
 
cand.arch schrieb:
Hi,
hat noch jemand einen Campagnolo Compact-Umwerfer rumfliegen? Meiner hat
sich im Uni-Gelände verabschiedet. Ich glaube Gemüsehobelfahren ist nicht
für mich :heul:

bis denn,
Lars


Gut das an meinen entstehenden Gemüsehobel ( Ultra Custom Made!) nen Ultegra rankommt!:jumping: Ersatzbeschaffung viel einfacher (obwohl für mich eh egal) für Otto-Normalverbraucher!

Gruss
Jens
 
ohneworte schrieb:
Gut das an meinen entstehenden Gemüsehobel ( Ultra Custom Made!) nen Ultegra rankommt!:jumping: Ersatzbeschaffung viel einfacher (obwohl für mich eh egal) für Otto-Normalverbraucher!

Gruss
Jens


Ersatzbeschaffung viel einfacher ? Son Quatsch...Du hast wohl falsche Lieferanten ?!
 
Frohe Ostern :D

Ich treffe mich mit Heute um 13:00 Uhr mit den breit bereiften Herren aus dem Nachbarforum
am Weserwehr. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. So wie ich es verstanden
habe geht es Richtung Syke.

Bis denn... :jumping:
 
cand.arch schrieb:
Frohe Ostern :D

Ich treffe mich mit Heute um 13:00 Uhr mit den breit bereiften Herren aus dem Nachbarforum
am Weserwehr. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. So wie ich es verstanden
habe geht es Richtung Syke.

Bis denn... :jumping:


...na Ostern ist schon ein bischen rum........

Hallo ihr,

ich war heute mal wieder auf "Abwegen " , sprich ....mit dem Crosser unterwegs.

...und es hat richtig Spaß gemacht !:D

Gruss

Campa
 
Zurück
Oben Unten