• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Gratulation für das super Ergebnis, zum Ende der diesjährigen Serie werden wir Dich dann bestimmt auf dem Podium sehen, oder?

Das wird schwierig. Diejenigen, die dort regelmäßig fahren, sind schon sehr gut. Evtl. kann ich mich mit der Zeit auf einen Platz unter den Top 20 vorarbeiten. Selbst einstellig wird diese Saison wohl nicht machbar sein. Aber Hauptsache, es macht Spaß.

saiz.gif
saiz.gif
Wir werden dich in Barrien mit vereinten Kräften nach vorne schreien!!!

WEC in Barrien am Krusenberg, 13. Dez.

Aufschreiben!

Samstag in Herford bei strahlender Sonne und fast spätsommerlichen Temperaturen starke Leistungen der Weser-Express-Fahrer Hendrik & Ralf gesehn! :daumen::daumen: Und von Dino ganz zu schweigen :daumen:

Der Kurs an sich war schnell, aber voller Tücken und ungewohnt viele Fahrer/Innen mussten sich kurz mal unten abstützen ... :eek:

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 124

moin,
"ein Tag ohne biken ist ein verlorener Tag" tippte ein Dinosaurus Fix an ein oder zwei verregneten Tagen in das breitereifenweb.

Da mein Benutzerprofil noch so trist und leer und öde ist geht an den werten Herrn Dino die Frage ob der geneigte Newbie ein oder zwei Sätze aus den "Holzköpfen" als Signatur verwenden darf?

Heute, auf der anderen Seite vom großen Fluß, in einem dunklen Wald, beherrscht von den Mächten der Holzkopfdämonen und beseelt vom Glück des frischen Grün im tristen Novembertrübsal.:)

Da mein Benutzerprofil noch so trist und leer und öde ist geht an den werten Herrn Dino die Frage ob der geneigte Newbie ein oder zwei Sätze aus den "Holzköpfen" als Signatur verwenden darf?

Wenn meine schlichten Worte Euer Wohlgefallen erregt haben, so soll ihrer weiteren Verwendung fürderhin nichts im Wege stehen!:D
Ciao
dino:D

ps: schönes bike, hoffe es bald mal in natura zu bestaunen!

Danke!

Das Treffen in natura wird schwierig da auch ich dem allgemeinen Trend des Alleinfahrens huldige.

Möglicherweise ist Fujifix ja anwesend wenn die Szene den hühnerstallgeschwängerten Duft der großen weiten Crosserwelt genießt und der genoppte Hinterreifen das elendig lange Asphaltband der elendig langen Zielgerade zum Kochen bringt.

moin,
der Hühnerstallduft war unerheblich und das elendig lange Asphaltband hätte, bei so viel Rückenwind, ruhig noch länger sein können.

Und auch sonst habe ich heute das "richtig Liegen" komplett vermieden.

Fazit: ein schöner Crossertag :)

:cool:

Damit nicht der Eindruck entsteht, es würde nicht gefahren:

War heute in Zeven-Aspe Crossen. Die Strecke ist in einem Super-Zustand.

Hat dort viel Spaß gemacht bei bestem Crosserwetter :daumen:

WEC in Barrien am Krusenberg, 13. Dez.

Aufschreiben!

Sonntag, Crossrennen in Barrien

:daumen::daumen::daumen:

Start der Kids 10 Uhr, Hobbyklassen halb11, Senioren 3/4 & U17 halb12, Senioren 2/Frauen-Elite/Juniorinnen U19 4telnach12, Elite/U19 um 1.

Knarren, Rasseln, Kuhglocken und ähnliches nicht vergessen! :D

Morgen lockeres Crossen auf dem Weyher Berg in Worpswede gegen 15:30 Uhr am Niedersachsenstein mit Campa und mir. Freiwillige vor! :)

Zurück