• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Heute schaffe ich es arbeitsbedingt auch nicht, am kommenden Wochenende werde ich aber auf jeden Fall mal eine Proberunde absolvieren.

Na jut, dann werden wir dir mal nicht unter die Nase reiben was für eine nette Runde das war! :D

Edit:
Hatte einer von nen Pulsmesser dabei und mir dazwischen gefunkt? Ich hatte angeblich nen Maximalpuls von 228! Ist das möglich? :confused:

Ich hatte keinen. Wäre bei der letzten Abfahrt, als direkt vor dem vor mir fahrenden Campa der Weg aufhörte aber absolut denkar gewesen. :eek:

Jedenfalls hatte ich riesigen Spaß. Vieleicht kann man eine weitere Crossrunde mit einer schönen GA-Runde am Wochenende verbinden. Lauenau kommt ja auch schon bald.

@Muckel: Glückwunsch zu Deinem Crosser! Ich hoffe, du wirst viel Spaß damit haben. Steht Dir gut das Teil. :daumen:

Hier noch ein Photo, der letzten Abfahrt, die ich oben schon meinte. Hätt ich das vorher gewußt, wär ich da nicht runter.

Edit sagt, das war garnicht die Abfahrt, die ich meinte.

....vielleicht am Samstag Nachmittag ? Treffen am HAW .....längs an der Autobahn( Ab Trail) weiter nach Worpswede (Weyerberg) und wieder zurück nach Bremen...?

Zurück