• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

So langsam kommt Cross wohl wieder in Mode.............

Habe heute Vereinstraining geschwänzt und mich auch 2 Std. im Wald getummelt.
Wettertechnisch fühlte man sich glatt in den Herbst versetzt.
Und man fällt so weich.........:D

@Axel voher üben gilt nicht.......

moin,
so wie ich das sehe fährt man rechts an der Schranke vorbei ,
die Spur dort..:rolleyes:...führt so ca. 1,5m den Deich hinauf.

Das mit dem "tragen" in der Erklärung von Hannes hatte ich auf Anhieb falsch interpretiert. Verstanden hatte ich "sich mit Schwung den Deich hinauftragen lassen" Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.

Kaniggelschneider?

Gruß
ralf

So langsam kommt Cross wohl wieder in Mode.............

Habe heute Vereinstraining geschwänzt und mich auch 2 Std. im Wald getummelt.
Wettertechnisch fühlte man sich glatt in den Herbst versetzt.
Und man fällt so weich.........:D

@Axel voher üben gilt nicht.......

....Cross kommt nie in Mode und auserdem was fällt dir ein das Vereinstraining zu schwänzen.

Erteile dir hiermit eine Abmahnung:aetsch:

Gruß
der Trainingswächter

....Cross kommt nie in Mode und auserdem was fällt dir ein das Vereinstraining zu schwänzen.

Erteile dir hiermit eine Abmahnung:aetsch:

Gruß
der Trainingswächter

Ich hatte Angst davor das Du doch auftauchst und mich permanent anschreist, wenn ich den geforderten Schnitt nicht schaffe........ :D

Gruß:jumping:

Hallo zusammen,

@Axel & Ralf:
rechts rum und an der Schranke vorbei ist richtig. Mit ein wenig Schwung und Mut braucht man gar nicht so weit den Deich wieder rauf fahren. Man risikiert bei zu enger Fahrweise aber auch blaue Flecken am linken Arm.

@alle:
Crossen kommt wirklich wieder in Mode. Kommendes Wochenende (also ab heut Abend) wollte ich mich mal wieder so richtig einsauen. Je nach Lust und Laune rechts der Weser (inkl. Runde fahren) oder auch weit links der Weser im Wald nahe Syke.

? Finden sich dafür Mitstreiter ?

Ich stelle als Vorschlag jetzt schon mal den frühen Samstag-Nachmittag in den Raum:

SAMSTAG, 19.07. 14:00 Uhr oben auf dem Weserwehr. ca 3h Crossen -mittleres Tempo aber auch mit Spitzen.

Damit Fichte nicht schon wieder das Vereinstraining sausen lassen muss, könnte ich mir alternativ auch am Sonntag zu ähnlicher Zeit vorstellen, dann allerdings ein wenig länger (für mich zumindest).

Denn einmal vollregnen lassen auf dem Rennrad pro Wochenende reicht dann auch.

Bis dahin,
Hannes.

Moin Hannes @all

Ich würde mich Samstag wohl anschließen die Wetterprognosen deuten eh auf Crosserwetter.........
Sonntag gehört diesmal der Familie und Seaworld sonst droht Scheidung.
Gerne auch die Runde zum testen.

Gruß Fichte

Wenn mein Rahmen heute noch kommt, schmeisse ich alles schnell ran und bin dabei. Definitive Rückmeldung bis spätestens morgen Mittag.

Gruß
Christian

3h auf dem Weserwehr crossen, Abwechslung ist was anderes. :D

Werde wohl dabei sein. Einzige Ausrede wäre, daß ich heute Fußball-Trainingsauftakt habe und morgenn Muskelkater haben könnte...

Ich bin zwar nicht fit im Moment aber vielleicht komme ich auch vorbei. Ihr braucht aber bitte nicht auf mich warten!

moin,
für dieses Schmuhwetter und das Fahren durch die Matsche hat der Crosser noch nicht die passenden Bremsgummis. Melde mich also für diese WE aus dem Wald ab.

Bin diese Woche 2 Feierabendrunden gefahren, einmal 21:30 und einmal 22:00 los.:cool:

Viel Spaß
ralf

Moin Hannes @all

Ich würde mich Samstag wohl anschließen die Wetterprognosen deuten eh auf Crosserwetter.........
Sonntag gehört diesmal der Familie und Seaworld sonst droht Scheidung.
Gerne auch die Runde zum testen.

Gruß Fichte

.......kann ich da mit dem MTB mithalten evtl. kann man ja auch miit dem MTB "Crossen".

Gruß
High

PS: ...keine Angst zum Anschreien fehlt die Luft

Wenn mein Rahmen heute noch kommt, schmeisse ich alles schnell ran und bin dabei. Definitive Rückmeldung bis spätestens morgen Mittag.

Gruß
Christian

Hab gerade erfahren, dass der Rahmen noch nicht mal gepulvert ist. Mit morgen wird also nix. Hoffentlich nächste Woche...

Gruß
Christian

.......kann ich da mit dem MTB mithalten evtl. kann man ja auch miit dem MTB "Crossen".

Gruß
High

PS: ...keine Angst zum Anschreien fehlt die Luft

Du ja........:D

Ansage war Tempo gemäßigt, also dem Wetter entsprechend:mad:

Freu mich aber trotzdem auf die Runde.

Bis Samstag, komme im Friesennerz

Morgen,

Ich leg mich noch 2,5 Std auf`s Ohr und dann geht´s "Duschen made by nature".

Vielleicht finden sich ja noch die/der eine oder andere mit 28 oder 26 Zoll und ohne Angst vor Wasser.........

Bis nachher

moin,
für dieses Schmuhwetter und das Fahren durch die Matsche hat der Crosser noch nicht die passenden Bremsgummis. Melde mich also für diese WE aus dem Wald ab.

Bin diese Woche 2 Feierabendrunden gefahren, einmal 21:30 und einmal 22:00 los.:cool:

Viel Spaß
ralf

Und dein MTB steht zur Inspektion in der Werkstatt bei dem schlechten Wetter!

Zurück