• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Streckenvorschlag genehm?

Entlang der B75 nach Huchting, am Kreisel unter der B75 hindurch nach Kirchhuchting, gleich hinter der Bushaltestelle, ggü. der Kirche rechts in die Obervielander bis zum Ende (Sportanlage). Dort links der Straße folgen bis zur Brücke rechterhand. Unter der Brücke durch und der Luxemburger folgen, immer geradeaus, über die Heinrich-Plett-Allee weiter bis ihr im spitzen Winkel auf die Huchtinger/Bremer Heerstraße gelangt. weiter geradeaus bis Heidkrug, dort am Gasthof links in die Langewisch abbiegen.

Weiter bis zum Ende (Ampel). Links auf die Syker Str., dann gleich wieder rechts auf den Annenheider Damm, durchfahren bis zum Ende, dann rechts, dann seid ihr an der A28 Ri OL. Bei McDonald's links, hinter der Unterführung rechts in den Riedeweg.

Dem folgen bis es nur rechts in die Yorckstr. geht, dort weiter, über die Adelheider Str. geradeaus weiter (Schlutterdamm/-brink) bis zum Kreisel an der B213 (gefährliche Ecke!) Richtung Ganderkesee (Schlutterweg), in Ganderkesee an der Kirche rechts auf die Ringstr. die später Bergedorfer Str. heißt. Wenn die Straße in Steinkimmen (nach ca. 9km) endet, links Ri. Dingstede und Kirchhatten. In Kirchhatten in der Ortsmitte auf der Straße rechts abbiegen, später an der Gabelung links halten Ri. Sandkrug, dann kommt ihr direkt zum Rennen, dort, wo die vielen Auto am Rand stehen...

Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu kompliziert :eek: , der Weg ist es nicht... :)

Gruß Andi

Brilliant, ich werde mir einen Ausdruck dieser ausführlichen Routenbeschrebung für die Trikottasche anfertigen, dann dürfte nichts schiefgehen.

Andi Arbeit schrieb:
Streckenvorschlag genehm?

Entlang der B75 nach Huchting, am Kreisel unter der B75 hindurch nach Kirchhuchting, gleich hinter der Bushaltestelle, ggü. der Kirche rechts in die Obervielander bis zum Ende (Sportanlage). .....

Super! Dann steh ich um 9:05 am Grollander Krug, ich hoffe ihr kennt den:D

und da ich euch die 90km eingebrockt habe, gibts von mir ne absage. hab heut mein flugschein vom gerüst nicht bestanden. mein bein sagt zu weiteren aktivitäten: "NÖ".
sorry.
erwarte aber vollständigen bericht.:D

kiko schrieb:
und da ich euch die 90km eingebrockt habe, gibts von mir ne absage. hab heut mein flugschein vom gerüst nicht bestanden. mein bein sagt zu weiteren aktivitäten: "NÖ".
sorry.
erwarte aber vollständigen bericht.:D

Aber erstmal selbst berichten...gebrochen???

Sind denn Deine Kaffeevorräte wenigstens ausreichend, daß Du das Haus nicht verlassen mußt?

Gute Besserung wünscht

Muckel

bin beim verputzen einer fassade aufgrund eines fehlenden gerüstbelags hochkonzentriert ins leere getreten. die kelle hab ich aber noch in der hand gehabt, als das augenkreiseln aufgehört hat.knie in elastischer schiene. blutgesinsel wurde abgesaugt. leider muss ich weitermachen. montag is abnahme, übergabe, kohle. wird richtig teuer, wenn das in die binsen geht. werd mich aber bodennah aufhalten. :D
ganz unmobil bin ich aber nicht. hab doch klickies.

@atzon: Über Deine Signatur, bzw. deren Inhalt, habe ich mal gut 2 Std. mit einem Jehovazeugenanhänger diskutiert - irgendwann war's nicht mehr spaßig, genauso gut hätte ich mit einem Stuhl diskutieren können... :kotz:

Andi Arbeit schrieb:
@atzon: Über Deine Signatur, bzw. deren Inhalt, habe ich mal gut 2 Std. mit einem Jehovazeugenanhänger diskutiert - irgendwann war's nicht mehr spaßig, genauso gut hätte ich mit einem Stuhl diskutieren können... :kotz:
Ohje...hört sich nach ner einschneidenden Erfahrung an. Wollte keine Wunden aufreißen ;)
Werd mir demnächst was neues ausdenken.
Die Jehovas können aber auch ganz schön überzeugungsresistent sein :D

Wobei das natürlich nichts am wahren Kern der Aussage ändert.

Andi Arbeit schrieb:
...und was sagt die BG dazu? :aufreg: :eek: :kotz:

Alles Gute!!! :bier:
arbeitsunfälle gibts bei mir nich. die leuts von der bg machen nur stress und verursachen nen haufen papierkram.
einfach schnell umziehen und abhauen.
sportünfälle sind einfacher zu handhaben.

kiko schrieb:
arbeitsunfälle gibts bei mir nich. die leuts von der bg machen nur stress und verursachen nen haufen papierkram.
einfach schnell umziehen und abhauen.
sportünfälle sind einfacher zu handhaben.
Den Stress solltest dann aber nicht Du als Malocher haben, sondern der Depp, der das Gerüst nicht gesichert hat, kann ja auch was mit Verdienstausfall etc. zu tun haben... Hast ja wohl eher noch Glück gehabt..., hoffe ich!

Nixfürungut, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf beide Beine kommst!!!

Mensch kiko was machste für Sachen...Scheiss Schwerkraft aber auch! Ich wünsch dir schnell gute Besserung und dass du wieder auf die Beine und aufs Rad kommst!

Zurück