• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

:daumen: Schnell wie der Blitz, der Daniel!!

Großartig waren ja wohl die Bremer "Supporters", die zumindest in einigen Ecken des Kurses lautstark für Atmosfäre
party.gif
sorgten, und anfeuerten, was das Zeug
party.gif
hielt, hat mir Spaß gemacht (auch wenn ich das in dem Moment nicht gleich würdigen konnte) und auch ein wenig geholfen! Schön auch die lockere Rundfahrt zurück nach HB, von Hendriks und seiner Familie Einsatz beim Materialtransport ganz zu schweigen! :daumen: für ALLE!

Gruß Andi

Puh,

das war's, Sandkrug, das startermäßig größte Rennen des Cups, in keinem anderen ist die Startposition so wichtig.

Ich ärgere mich schwarz, dass ich die ersten zwei Rennen (in denen es leichte Punkte gab) ausgelassen habe und deswegen immer mit Sche!ß-Startpositionen arbeiten muss. Leute, die genauso gut/schlecht wie ich machen im Moment pro Rennen doppelt so viele Punkte wie ich, verdammte Axt...

Ich habe mir wirklich die Lunge auf links gezogen - HF_avg 184 bpm:eek:.

Die Top-Five im Cup ist weg. Top-Ten wird schon schwierig:(.

g.

Andi, ich bin dir an den Fersen:D

Ja, lief ganz gut heute. Auch von mir herzlichen Dank für die lautstarke Unterstützung an der Strecke! Bringt doch was, wie die Platzierung zeigt:jumping:

dino:D

dinosaur schrieb:
Andi, ich bin dir an den Fersen:D [...]
Ich habe es mit Entsetzen festgestellt - Glückwunsch zum 5.!

@ greyscale: Ich habe es auch nicht verstanden... War Dr. Zoidberg eigentlich am Start, er soll gesehen worden sein, taucht aber in der Ergebnisliste wohl nicht auf?

Gruß Andi

Was das Anfeuern angeht müssen wir nur daran arbeiten, daß dieses beim nächsten Rennen vom Startschuß an funktioniert. Dann klappt es auch mit einer Podiumsposition

Muckel schrieb:
Was das Anfeuern angeht müssen wir nur daran arbeiten, daß dieses beim nächsten Rennen vom Startschuß an funktioniert. Dann klappt es auch mit einer Podiumsposition
och, eigentlich is doch nur wichtig, wer am ende des cups mit draufkommt. die jungs sind auf dem besten weg.:D

Moin.

Da muss ich euch ja noch zu euren tollen Platzierung gratulieren.
Gratulation. :)

Ich will mal gucken, dass ich in Syke dabei bin. Das wäre echt cool. :D

Bis denne.

Tschoah schrieb:
Moin.

Da muss ich euch ja noch zu euren tollen Platzierung gratulieren.
Gratulation. :)

Ich will mal gucken, dass ich in Syke dabei bin. Das wäre echt cool. :D

Bis denne.
Fände ich auch!

Inzwischen hat dani72 die Gesamtwertung rausgehängt, es sieht nicht schlecht aus...

Anhänge

Andi Arbeit schrieb:
I[...]
@ greyscale: Ich habe es auch nicht verstanden... War Dr. Zoidberg eigentlich am Start, er soll gesehen worden sein, taucht aber in der Ergebnisliste wohl nicht auf?

Zoidi war dabei, musste sich aber mit den Starterpunkten bescheiden.

Für die paar Punkte extra hätte ich den Alarm heute aber auch nicht betreiben müssen:(.

g.

greyscale schrieb:
Zoidi war dabei, musste sich aber mit den Starterpunkten bescheiden.
Schade, Defekt, oder einfach schwarzen Tag gehabt?

greyscale schrieb:
Für die paar Punkte extra hätte ich den Alarm heute aber auch nicht betreiben müssen:(.

g.
Wer weiss, abgerechnet wird zum Schluss...

Grüße nach OL, Andi

Hab gerade ein schönes Bild von der Veranstaltung in Lohne gefunden!

Rad_Lohne_22_10_06_032_JPG.jpg

Die besagte Situation, als ich eingangs der letzten Runde noch meine Platzierung verteidigen musste.

Danke an den Fotografen!

Gruß Andi

Zurück