catweazle
Born to raise hell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rd. 1,8 km war's im letzten Jahr pro Runde, und davon 7 in der Hobbyklasse, knapp 40 min.ohneworte schrieb:Moin,
wie lang ist eigentlich die Strecke in Sandkrug?
Gruss
Jens
Vielleicht solltest Du die Disziplin wechseln. Man beachte bitte die 3. Zeile, mitte!!!juk schrieb:Wenn's Wetter so bleibt...![]()
Ich habe es mit Entsetzen festgestellt - Glückwunsch zum 5.!dinosaur schrieb:Andi, ich bin dir an den Fersen[...]
och, eigentlich is doch nur wichtig, wer am ende des cups mit draufkommt. die jungs sind auf dem besten weg.Muckel schrieb:Was das Anfeuern angeht müssen wir nur daran arbeiten, daß dieses beim nächsten Rennen vom Startschuß an funktioniert. Dann klappt es auch mit einer Podiumsposition
Fände ich auch!Tschoah schrieb:Moin.
Da muss ich euch ja noch zu euren tollen Platzierung gratulieren.
Gratulation.
Ich will mal gucken, dass ich in Syke dabei bin. Das wäre echt cool.
Bis denne.
Andi Arbeit schrieb:I[...]
@ greyscale: Ich habe es auch nicht verstanden... War Dr. Zoidberg eigentlich am Start, er soll gesehen worden sein, taucht aber in der Ergebnisliste wohl nicht auf?
Schade, Defekt, oder einfach schwarzen Tag gehabt?greyscale schrieb:Zoidi war dabei, musste sich aber mit den Starterpunkten bescheiden.
Wer weiss, abgerechnet wird zum Schluss...greyscale schrieb:Für die paar Punkte extra hätte ich den Alarm heute aber auch nicht betreiben müssen.
g.