• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

kiko schrieb:
sandkrug= blümchenrunde????
ham wir wenigstens ein ziel und sind nich wieder so planlos.
s.:D

Also, wenn ich das mit den Blümchen richtig verstanden habe, dann wäre das ein Vorschlag, dem ich gerne zustimme :D

(Bin langsam, gruppenunerfahren aber am Crosser-Zugucken interssiert :p Und Sandkrug kenn' ich auch)

Blümchenrunde nach Sandkrug wäre natürlich der Königsweg:

Man könnte sich die nicht enden wollende Serie von Andi verfolgen, vor Ort (zur Halbzeit) sicherlich einen Kaffee trinken und würde etwas für die eigene Kondition tun, ohne sich hingegen selbst in die Sandwüste stürzen zu müssen. Es bliebe nur die Frage, wann Andi fährt bzw. wann wir aufbrechen müßten.

Muckel schrieb:

Man könnte sich die nicht enden wollende Serie von Andi verfolgen, vor Ort (zur Halbzeit) sicherlich einen Kaffee trinken und würde etwas für die eigene Kondition tun, ohne sich hingegen selbst in die Sandwüste stürzen zu müssen. Es bliebe nur die Frage, wann Andi fährt bzw. wann wir aufbrechen müßten.
Start für die Hobbysenioren ist um 10.30. Bis nach Sandkrug sinds ca. 45 km, über DEL-Annenheide (RTF-Start)/Schlutter/Ganderkesee/Hatten.

Ich wüde mich freuen!! :bier:

Andi Arbeit schrieb:
Start für die Hobbysenioren ist um 10.30. Bis nach Sandkrug sinds ca. 45 km, über DEL-Annenheide (RTF-Start)/Schlutter/Ganderkesee/Hatten.

Ich wüde mich freuen!! :bier:

Ganz schön früh am Morgen
a015.gif

Muckel schrieb:

Wäre vielleicht ´n Reise wert. Wann müßten wir dann also los??? und wer wäre dabei ?

Frühstück im eigentlichen Sinne (zwei frische Brötchen, ein wachsweiches Ei, dazu ein bis zwei Tassen Kaffee, die aktuelle Tageszeitung sowie mindestens 60, besser 90 Minuten Zeit) schließt sich bei einem Start Deinerseits um 10.30 Uhr ja auch aus. Die Abfahrt in Bremen müßte danach, wollen wir von Deinem glorreichen Auftritt auch etwas mitbekommen, bereits gegen 9.00 Uhr erfolgen :eek:

Wer bekundet unverändert Interesse?

Muckel schrieb:
Frühstück im eigentlichen Sinne (zwei frische Brötchen, ein wachsweiches Ei, dazu ein bis zwei Tassen Kaffee, die aktuelle Tageszeitung sowie mindestens 60, besser 90 Minuten Zeit) schließt sich bei einem Start Deinerseits um 10.30 Uhr ja auch aus. Die Abfahrt in Bremen müßte danach, wollen wir von Deinem glorreichen Auftritt auch etwas mitbekommen, bereits gegen 9.00 Uhr erfolgen :eek:

Wer bekundet unverändert Interesse?

Ich, von mir aus auch früher :cool:

Dann wird der Start eben etwas vorverlegt, der Hinweg soll ja schließlich nicht bereits zum Rennen werden. Und in Sandkrug gibts dann Kaffee satt.

Also ich möchte auch immer noch mitfahren :D

Und ein bisschen früher als 9:00 Uhr büdde, sonst habt ihr mich nach 3 km abgehängt :D

8:45 Uhr auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke. Das müßte -wenn alle pünktlich
erscheinen und wir somit auch pünktlich loskommen, reichen.

Ich auch...falls ich es rechtzeitig aus dem Bett schaffe :rolleyes:
Und die Erkältung bis dahin weg ist, das Wetter nicht zu schlecht ist usw.

cand.arch schrieb:
8:45 Uhr auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke. Das müßte -wenn alle pünktlich
erscheinen und wir somit auch pünktlich loskommen, reichen.

Ich werde auf der Strecke zu euch stoßen. Hat schon jemand ´n plan wir ihr fahr?

Für mich wäre Grollander Krug ´n guter Treffpunkt, bin da aber flexibel

Zurück