• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Muckel schrieb:
An welchem Tag findet Meppen denn statt und wann müßten wir hier aufbrechen? Das ein oder andere Rennen will ich ja auch mitnehmen und ggf. ist ja auch Lars interessiert, anstatt sich erneut sinnlos zu betrinken.

14.10.2006 Bezirksmeisterschaften Querfeldein in Meppen

demnach also Samstag

Kundo schrieb:
14.10.2006 Bezirksmeisterschaften Querfeldein in Meppen

demnach also Samstag
... und die Startzeiten sind für die Hobbyklassen die gleichen wie in Engter, 10.00 h die Kids, 10.30 h Männer, Frauen & Rentners.

Meppen ist leider am A.........nderen Ende der Welt, rd. 2 Std. würde ich für die Fahrt dorthin einplanen.

Wer will denn ernsthaft mitfahren?

Anhänge

Kundo schrieb:
Sollte da etwa was gehen?? ...

Mir ist meine Zeit zu schade um für eine Stunde Radfahren drei oder mehr
Stunden im Auto zu sitzen. Von daher würde ich am Sonntag schon sehr gerne hier fahren.

Kundo schrieb:
...Bedenke aber, es ist schon wieder Freimarkt und dort ist bekanntlicherweise oft das letzte Bier schlecht. ;)

Ich trinke nie mehr Bier :D

Campa schrieb:
Glückwunsch Dino..trotz müder Beine ein gutes Ergebnis !
Glückwunsch auch an Ralf und Andi...und auch an Tore ( der in seiner Klasse den 2. Platz gemacht hat )
Bei mir hats leider nicht geklappt bis zum Ende. Ein technischer Defekt hat mich rausgeworfen. Kommt davon, wenn man sich beim warmfahren auf die Fresse legt..:rolleyes:
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht......Der Kurs war gut, aber auch schwierig..die "Entgeraner " haben sich sehr viel Mühe gegeben .

Hey Campa,

ich denke das "Auf die Fresse legen" ist hier Lars vorbehalten!:D

Gruss
Jens

Meppen, 2. Lauf zum Weser-Ems-Cup:

Familiäre Atmosfäre, kurze Runde (1,5 km) im lichten Wald, leider Sand, soweit das Auge reicht, aber für den 5. AK-Platz hat's gereicht, leider kein Catering :D.

Hat Spaß gemacht (nach der 7x-Durchquerung des Beachvolleyballfeldes in Engter hatte ich mich schon an die Pflügerei unter Ausschluss der Lenkkontrolle gewöhnt), ich hatte mir über 4 der 8 oder 9 Runden einen Zweikampf mit der Nr. 80 geliefert, bis in der vorletzten Runde meine Chance kam und ich ihn abhängen konnte, die Guten waren (natürlich) schon über alle Berge...

@dani72: Danke, schon gefunden - kommt die Gesamtwertung auch noch?

Ja ne, schon klar! :cookie:

Wir telefonieren, bin heute vormittag nur unterwegs...! Oder mach einfach 'n Vorschlag bzgl. Treffpunkt.

Ick melde mir.

Gruß Andi

Zurück