juk
World Le/\der Pretend
Muckel schrieb:[...]Lars[...], anstatt sich erneut sinnlos zu betrinken.
:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muckel schrieb:[...]Lars[...], anstatt sich erneut sinnlos zu betrinken.
Muckel schrieb:An welchem Tag findet Meppen denn statt und wann müßten wir hier aufbrechen? Das ein oder andere Rennen will ich ja auch mitnehmen und ggf. ist ja auch Lars interessiert, anstatt sich erneut sinnlos zu betrinken.
... und die Startzeiten sind für die Hobbyklassen die gleichen wie in Engter, 10.00 h die Kids, 10.30 h Männer, Frauen & Rentners.Kundo schrieb:14.10.2006 Bezirksmeisterschaften Querfeldein in Meppen
demnach also Samstag
Kundo schrieb:Wenn ihr Samstag alle in Meppen seid, muss ich Sonntag wohl wieder alleine Crossen![]()
cand.arch schrieb:nee...![]()
cand.arch schrieb:nee...![]()
Andi Arbeit schrieb:...Meppen ist leider am A.........nderen Ende der Welt, rd. 2 Std. würde ich für die Fahrt dorthin einplanen....
Kundo schrieb:Sollte da etwa was gehen?? ...
Kundo schrieb:...Bedenke aber, es ist schon wieder Freimarkt und dort ist bekanntlicherweise oft das letzte Bier schlecht.![]()
cand.arch schrieb:Von daher würde ich am Sonntag schon sehr gerne hier fahren.
Campa schrieb:Glückwunsch Dino..trotz müder Beine ein gutes Ergebnis !
Glückwunsch auch an Ralf und Andi...und auch an Tore ( der in seiner Klasse den 2. Platz gemacht hat )
Bei mir hats leider nicht geklappt bis zum Ende. Ein technischer Defekt hat mich rausgeworfen. Kommt davon, wenn man sich beim warmfahren auf die Fresse legt..![]()
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht......Der Kurs war gut, aber auch schwierig..die "Entgeraner " haben sich sehr viel Mühe gegeben .
du dafst doch erst ab 13,30 starten. bei den leuts, die nicht nur falten in der jacke haben.Andi Arbeit schrieb:Am Sonntag geht's rund!![]()
"Rund um den Aussichtsturm" in Lohne. Startzeiten 11.00 h Hobbykids und 12.00 h Hobbyklassen.
Wer ist (trotz trüber 12-17°) dabei?
Gruß Andi
edit: mit Link jetzt
Andi Arbeit schrieb:Am Sonntag geht's rund!![]()
Wer ist (trotz trüber 12-17°) dabei?
Gruß Andi
Gerne :wink2:, Tätest Du denn fahren können und mich mitnehmen wollen?dinosaur schrieb:Ich![]()
Zusammen hinfahren?
dino![]()