• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wer hat morgen Lust zum Radrennfahren habe heute meine neue Rennmaschine bekommen komme aus bremen

mhm bedeckt soll es sein...werde morgen früh spontan entscheiden ob ich mich auf den Weg gen Delmenhorst mache...

Treffpunkt wäre wie beschrieben um 9 Uhr an der Ecke oder vor der Schule?

ja binneueinsteiger würde gern iwo fahre kanndas eben noch nicht gut
was is das für ein rennen oder eine radtour kann mir das einer kurz erklären und wo man sich hier in bremen trifft

gerne bin aber noch nie gefahren und deswegen is noch nciht viel mit sprinten

wer will denn sprinten? ich sehe das immer als GA 1 Einheit an....
na mußte selber wissen, hier auf den Seiten steht der Treffpunkt - ich entscheide das morgen früh nach Wetter und Laune ganz spontan

na sara nun mal nicht schwächeln, erst alle hier anfixen und dann ein vielleicht ;) sollte es morgen natürlich bindfäden regnen, werde ich mich auch nochmal umdrehen.

na sara nun mal nicht schwächeln, erst alle hier anfixen und dann ein vielleicht ;) sollte es morgen natürlich bindfäden regnen, werde ich mich auch nochmal umdrehen.

na dich sähe ich ohnehin nur von hinten ;)

Treffpunkt ist nun vor der Schule um 9Uhr oder wie oder was? Weißt Du, ob frau da duschen kann?

@Tobilive
meist so 5-10euro, dafür gibts ausschilderungen und verpflegung

@flowdee
wie siehts denn morgen bei Dir aus?

ähm ich lese grad start ist um 10Uhr...dann tatsächlich treffen um 9Uhr??

Nein, die Bremer Gruppe trifft sich um 9 in Bremen und ist dann gegen 9:30 in Del an der Schule

Nein, die Bremer Gruppe trifft sich um 9 in Bremen und ist dann gegen 9:30 in Del an der Schule

ah jetzt ja :idee:
werde morgen nochmal den Wetterbericht checken und mich dann entscheiden.... wäre dann auch um 9:30Uhr an der Schule...

weißes Stevens "Sara" ach und ich zieh im Falle eines Falles das Forumstrikot an...hoffe ich muss es nicht durch eine jacke verdecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück