Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch so gern, aber ich muss um 12 Uhr auf der Arbeit sein
Gleiches gilt leider auch für Sonntag...
quatsch, du wirst mich sicher öfters neben dir sehen, wenn man schon mal die chance hat hier leute aus dem forum kennen zulernen, werde ich sicher keine rennen draus machenich kann dir die frage mit der dusche nicht beantworten, fahre ja direkt nach hause. aber denke schon, das es möglich sein sollte, ist ja auch ne sporthalle an der schule.
na dann packe ich das mal duschtechnisch alles mit ein... wenn ich schon mal in Delmenhorst bin, kann ich dann noch ein wenig in der City schlendern...
streckenlängentechnisch denke ich an die 120km...
na ob sich schlendern hier lohnt
aber du kannst in der graft (stadtmitte) beim graftwerk sicher was leckeres essen bevor du nach hause fährst.
Die starten dann aber hoffentlich alle im A-Block...
@Sara: Das dachte ich, als ich in Wilhelmshaven gewohnt habe auch - bis ich nach Delmenhorst gezogen bin....
@Sara: Das dachte ich, als ich in Wilhelmshaven gewohnt habe auch - bis ich nach Delmenhorst gezogen bin....
streckenlängentechnisch denke ich an die 120km...
@sara= ich sehe gerade in deiner Signatur, daß du zum Saisonabschluß am 03.10.11 den Giro 60KM fährst. Ich fahre dort die 110-Strecke. Ich werde dann mal beim Start nach Stevens mit Sara in weiss Ausschau halten![]()
eben, wenn du noch bummeln kannst, waren wir zu langsam.
Zitat Anfang:...Leute mit Lizenz sind nicht ausgeschlossen,ist ein Jedermann und kein Hobby-Rennen .
Gruß
High
ähm...also ich wollte mich da nicht aus den Schuhen fahren, das habe ich grad erst Sonntag in Berlin gemacht...
war ja auch nur nen spruch![]()