• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich würde auch so gern, aber ich muss um 12 Uhr auf der Arbeit sein :(

Gleiches gilt leider auch für Sonntag...

quatsch, du wirst mich sicher öfters neben dir sehen, wenn man schon mal die chance hat hier leute aus dem forum kennen zulernen, werde ich sicher keine rennen draus machen ;) ich kann dir die frage mit der dusche nicht beantworten, fahre ja direkt nach hause. aber denke schon, das es möglich sein sollte, ist ja auch ne sporthalle an der schule.

quatsch, du wirst mich sicher öfters neben dir sehen, wenn man schon mal die chance hat hier leute aus dem forum kennen zulernen, werde ich sicher keine rennen draus machen ;) ich kann dir die frage mit der dusche nicht beantworten, fahre ja direkt nach hause. aber denke schon, das es möglich sein sollte, ist ja auch ne sporthalle an der schule.

na dann packe ich das mal duschtechnisch alles mit ein... wenn ich schon mal in Delmenhorst bin, kann ich dann noch ein wenig in der City schlendern...

streckenlängentechnisch denke ich an die 120km...

na dann packe ich das mal duschtechnisch alles mit ein... wenn ich schon mal in Delmenhorst bin, kann ich dann noch ein wenig in der City schlendern...

na ob sich schlendern hier lohnt :eek:

aber du kannst in der graft (stadtmitte) beim graftwerk sicher was leckeres essen bevor du nach hause fährst.

ui das sind ja glatte 116km zu dir. respekt :)

@Sara: Das dachte ich, als ich in Wilhelmshaven gewohnt habe auch - bis ich nach Delmenhorst gezogen bin....

@Sara: Das dachte ich, als ich in Wilhelmshaven gewohnt habe auch - bis ich nach Delmenhorst gezogen bin....

nein nein, gegen Cuxhaven kommt so schnell nichts an... aber ich werde mir morgen dann mal ein Bild machen...ich glaube ich war noch nie wirklich in Delmenhorst...

also ehrlich, die innenstadt ist zum shoppen absolut nichts, wenn es sonnig ist, kann man schon mal auf dem marktplatz nen eis oder nen kaffee zu sich nehmen. die graft hingegen finde ich sehr schön. wohntechnisch im richtigen viertel ist auch alles bestens. der hauptgrund ist aber, man ist von hier aus in 15 min in bremen und in 25 min in oldenburg

mhm...na dann könnte ich ja auch in eine größere stadt ausweichen ;) bremen war ich auch schon lange nicht mehr in der city....
na erstmal morgen in delmenhorst sein, fein radeln und dann schau ich weiter :D

eben, wenn du noch bummeln kannst, waren wir zu langsam ;).

@sara= ich sehe gerade in deiner Signatur, daß du zum Saisonabschluß am 03.10.11 den Giro 60KM fährst. Ich fahre dort die 110-Strecke. Ich werde dann mal beim Start nach Stevens mit Sara in weiss Ausschau halten:)

@sara= ich sehe gerade in deiner Signatur, daß du zum Saisonabschluß am 03.10.11 den Giro 60KM fährst. Ich fahre dort die 110-Strecke. Ich werde dann mal beim Start nach Stevens mit Sara in weiss Ausschau halten:)

na da kannste mich vermutlich im letzten Block finden...habe mich überall mit Besenwagengeschwindigkeit angemeldet, da ich mich noch nicht einschätzen konnte...

so sieht meine Sara aus:

DSCN4202.JPG

und so sieht das aus wenn ich drauf sitz :p

RuK201110.jpg

...Leute mit Lizenz sind nicht ausgeschlossen,ist ein Jedermann und kein Hobby-Rennen .
Gruß
High
Zitat Anfang:
Reglement German Cycling-Cup 2011
Mittwoch, den 23. Februar 2011 um 10:37 Uhr
Einleitung

Die Wertung der Jedermannrennen „German Cycling-Cup 2011“ wird vom Verband Deutscher Radrennveranstalter (VDR) und dem Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) durchgeführt. Für die Teilnahme und Durchführung dieser Serie sind neben den Bestimmungen des BDR, die Sonderbestimmungen zum „German Cycling-Cup 2011“ und die jeweilige Ausschreibung des Veranstalters maßgebend.

Teilnahme

An der Wertung Jedermannrennen „German Cycling-Cup 2011“ können Männer, Frauen und Jugendliche (Mindestalter bestimmen die Veranstalter in Abhängigkeit der Streckenanforderungen) mit Einverständnis des/der Erziehungsberechtigten unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft teilnehmen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Lizenzinhaber des Jahres 2011 der Leistungsklassen A und B (unabhängig von der Altersklasse) sowie lizenzierte Vertragssportler.

Lizenzinhaber, welche im Laufe des Jahres aus der C-Klasse in die B-Klasse aufsteigen, sind ab diesem Zeitpunkt im German Cycling-Cup nicht mehr startberechtigt, werden aber weiterhin in der Gesamtwertung mit den bis dahin errungenen Punkten geführt.

Nach dem Aufstieg widerrechtlich errungene Punkte werden aberkannt, zusätzlich kann der Teilnehmer bei wiederholten Verstößen disqualifiziert werden.

Anmeldung

Die Anmeldung für ein Jedermannrennen zum „German Cycling-Cup 2011“ erfolgt nach den zentralen Richtlinien des „German Cycling-Cups 2011“ und nach den Vorgaben der einzelnen Veranstalter. Mit der Anmeldung zum Rennen erkennt jeder Teilnehmer das Reglement und die Sonderbestimmungen des „German Cycling-Cups 2011“ an.
Zitat Ende
http://www.cycling-cup.de

:)Die Inhaber einer C-Lizenz sind startberechtigt - das ist aber meistens der Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück