• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

schau dir doch die bilder an von den leuten hier, da wirst du einige am rad oder aber auch am trikot erkennen

"Muss" an dem Wochenende "leider" "arbeiten":

www.aktivsee.de

Ansonsten wäre ich auch gern dabei gewesen.

Wünsche allen viel Spaß, trockene Schuhe und Sonne (nicht nur) in den Speichen!

denn man viel spass mit den MTBlern Andi

"Muss" an dem Wochenende "leider" "arbeiten":

www.aktivsee.de

Ansonsten wäre ich auch gern dabei gewesen.

Wünsche allen viel Spaß, trockene Schuhe und Sonne (nicht nur) in den Speichen!

Dann denk mal an die Zehdä, oder wollen wir noch ne`n paar MTB Pics mit raufpacken:D

Sehen uns am Wochenende

Ich kenn ja auch noch niemanden hier...Bin eher der Mittagsfahrer und nicht erst so spät Abends...Vielleicht kann man ja nen Treffpunkt abmachen wo sich dann alle potentiellen Mitfahrer sammeln :)

Ich muss leider Samstag arbeiten. Sonst würde ich mir das vielleicht sogar antun.

Werde jetzt gleich mal ne kleine Runde mit ruhigem Tempo drehen...

wartet am besten vor dem eingang der schule, wo bestimmt auch wieder die gebühr bezahlt werden muss

Ha, du bist gut :D Ich weiss ja nichtmal wo die Schule ist, bzw. wie ich von Bremen mit dem Rad nach Del komme...war bislang nur im Norden und Osten Bremens unterwegs, den Südwesten habe ich bisher aus mir selbst völlig unbekannten Gründen immer gemieden :D

RTF Delmenhorst, an alle alten und neuen Interessierten und auch die ganz alten: schlage als Treffpunkt Ex-Schröder, also Ecke Langemarck-/Pappelstraße vor, 9 Uhr, wie schon in den Vorjahren.

und wo sammelt ihr uns delmenhorster dann auf :P

hehe der gute andi, nimmt nicht dran teil (leider:() aber kümmmert sich doch um den ablauf :daumen:

vielleicht nehmen ja auch welche bei rückkehr in empfang ;)

ps: viel spass beim delmenhorstern ...... bin leider "lufttechnisch" die saison raus .....

vielleicht noch interesse an reconvaliscententouren this year -- wer dabei ??

Hallo ich bin Tobi 22 Jahre alt und suche einen Mitradler oder eine Mitradlerin für kleine Tagesausflüge oder eine kleine Tour am Abend

Hallo Tobi,

da bist du hier goldrichtig. Ich bin erst seit zwei Wochen unter die Rennradler gegangen.
Treffpunkt für Ausfahrten ist gerne mal das Haus am Walde am Ende des Bürgerparks (gegenüber Hotel Munte). Da kannst du dich sicherlich gern mal anschließen.
Wie lange fährst du denn schon?

Viele Grüße

Swen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück