• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand? Wenn es an einem Langarm 4/4 RV läge, würde ich wohl eins nehmen.

Wenn du eins nehmen wolltest wärst du dann mit Juk zu zweit. ;)



Mal was anderes: Wer hätte dann am Karfreitag lust auf einen Ausflug in richtung Berge?
 
AW: --- Bremen ---

Hallo!

Na da ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt, um das Design zu diskutieren. Beim letzten Posting war ich mir noch nicht sicher! Ich bräuchte etwas mit blauen Streifen. ;)

Wollten wir nicht mal Basecaps und Socken bestellen?

Gruss
Sven

Das ist (fast) richtig. Da ich bei den Medi-Trikots nur kurze Trikots und Hosen bestelle bekommen wir bei den Sachen etwas Schützenhilfe der Medi-Besteller.

Langarmtrikots sind prinzipiell natürlich bestellbar, wir brauchen da aber mindestens 5 Stück. Wenn wir die zusammen bekommen, werden sie mit bestellt.
 
AW: --- Bremen ---

@maxx_langsam: Das Design kannst du gerne Diskutieren aber nicht für diese Bestellung. Ich will die Bestellung nächste Woche auf den Weg gebracht haben, wie gesagt, es hängt an der Medi-Bestellung mit dran und ermöglicht uns auch mit wenig Bestellungen die Trikots und Hosen zu bekommen. Es geht dabei, wie ebenso schon mehrfach gesagt, um die Black-Edition.

@Axel: Noch ist von mir nix konkretes geplant. Bin für vieles offen, würde es nur begrüßen, wenn es nicht zu früh los gehen würde :eek:
 
AW: --- Bremen ---

Wenn das Wetter stimmt, würde ich Karfreitag mitfahren.
Vielleicht Wiehengebirge? Abfahrt wäre z. B. um 09.19 ab HB - Ankunft 11.32 Uhr.
Bremen - Goslar wäre ebenfalls 09.19 Uhr ab Bremen - Ankunft 11.56 Uhr.
Die Züge gehen stündlich.
 
AW: --- Bremen ---

Wenn das Wetter stimmt, würde ich Karfreitag mitfahren.
Vielleicht Wiehengebirge? Abfahrt wäre z. B. um 09.19 ab HB - Ankunft 11.32 Uhr.
Bremen - Goslar wäre ebenfalls 09.19 Uhr ab Bremen - Ankunft 11.56 Uhr.
Die Züge gehen stündlich.

Klingt gut :)
 
AW: --- Bremen ---

Wenn die Züge fahren: schön und gut!

Die (Streik/t-hähne) haben sich ja doch noch nicht geeinigt, oder??


Ist aber ein netter Vorschlag und bis jetzt hätte ich Lust und Zeit




Wenn das Wetter stimmt, würde ich Karfreitag mitfahren.
Vielleicht Wiehengebirge? Abfahrt wäre z. B. um 09.19 ab HB - Ankunft 11.32 Uhr.
Bremen - Goslar wäre ebenfalls 09.19 Uhr ab Bremen - Ankunft 11.56 Uhr.
Die Züge gehen stündlich.
 
AW: --- Bremen ---

wie viel km sind es denn dann zurück nach bremen ? interesse hätte ich nämlich auch
 
AW: --- Bremen ---

Also, wir fahren nicht mit dem Rad zurück nach Bremen, sondern dann eine Tour vor Ort und kommen dann auch wieder mit der Bahn nach Bremen zurück.
 
AW: --- Bremen ---

ok also morgens los und abends zurück ? was kostet nen ticket fürs rad ? bzw mich mit rad :p
 
AW: --- Bremen ---

www.db.de:p

Tageskarte pro Rad: 4,50
Niedersachsenticket (Harztour) 29 Euro für 5 Personen
Wochenendticket (Wiehengebirge) 39 Euro für 5 Personen

Ausrechnen musst Du jetzt lieber selbst, ich bin Juristin:D
 
AW: --- Bremen ---

upps dann muss ich ja jetzt besonders lieb sein, danke dir für die info
 
AW: --- Bremen ---

ok dann rechne mir gefälligst den genauen preis aus :p nein spass, ich werde hier mitlesen und mich dann rechtzeitig äußern, ob ich mit komme. wie siehts da mit ner kassette aus, muss ich da was großes hinten anbaun ?
 
AW: --- Bremen ---

da ich null erfahrungen habe und die heldenkurbel vorne, werde ich mal meine große draufschrauben, sicher ist sicher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten