• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:lol: absolut :lol:

Schön das hier wieder geplant wird...ehrlich:)

das ist gut, dann kannst du meine sinkende laune ausgleichen :D

Moin
werde heute abend ne Runde drehen. Könnte um 18 Uhr am HaW sein.
Kommt jemand mit?

wenn das wetter am karfreitag knorke ist, bin ich dabei. :blabla:

Also halten wir mal fest:

Karfreitag: Harz? Wiehengebirge? Weserbergland? Ich persönlich wäre für den Harz, schließe mich aber gerne der Mehrheit an......solange diese meiner Meinung ist :D ;)

Meintewegen können wir auch jeweils den Zug eine Stunde früher (also um viertel nach 8) nehmen, aber auch da soll die Mehrheit entscheiden :)

Einen schönen Samstag wünsche ich...

@muckel hab am HaW an der Bank bis vierel nach gewartet keiner gekommen alleine losgefahren

Hmm, habe auf der Bank von zehn vor bis 8 nach gesessen und gewartet. Naja, haben uns dann wohl irgendwie verpaßt.

Also halten wir mal fest:

Karfreitag: Harz? Wiehengebirge? Weserbergland? Ich persönlich wäre für den Harz, schließe mich aber gerne der Mehrheit an......solange diese meiner Meinung ist :D ;)

Meintewegen können wir auch jeweils den Zug eine Stunde früher (also um viertel nach 8) nehmen, aber auch da soll die Mehrheit entscheiden :)

Einen schönen Samstag wünsche ich...

Du bist doch herr der tourenplanung. Wenn wir uns entschieden haben wohin es geht, planst du dann eine Tour und schickst mir die Datei? Wäre genau richtig um meinen edge 800 zu testen.

wenn ihr ins Wiehengebirge reisen solltet, würde ich mich von OS aus anschließen...

ICh, wie angesagt, um 12Uhr an der gleichen Bank.

Nichts gegen dich, Andi, aber da tendiere ich eher zu 12 Uhr, damit ich endlich mal ausschlafen kann....

wie weit und schnell ist für morgen 12 Uhr geplant? Würd mich ggfs anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück