• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So, bin auch wieder zuhause :) "Rund um Bremen" war die Devise und so wurden die 100km bei schönstem Radwetter locker-flockig weggekurbelt :) Den Track lade ich nachher hoch :)

Schöner Tour und nicht zu vergessen die 100 Höhenmeter Marke wurde auch geknackt.Dank des Mount Lemwerder.

:lol: Stimmt, das darf man auf gar keinen Fall vergessen :lol:

scheint dann ja nen gutes training für freitag gewesen zu sein :D:D:D . wo wollen wir denn hin und wann?

Zu wo und wann:

Mein Favorit ist nach wie vor der Harz, da kenne ich mich einigermaßen gut aus und verspüre einen starken Drang die neu gemachte Brocken-Straße auszuprobieren.

Im Wiehengebirge kenn ich mich dagegen 0,0gar nicht aus und wäre dankbar, wenn wir noch einen Ortkundigen "Guide" finden würden.

Wann: 8:15 oder 9:15Uhr ist mir eins.

Ui und ich hab mich schon gewundert wie ihr so schnell im Blockland sein konntet....Denis dich und deinen Frosch sieht man 200 Meter gegen den Wind :D

Interessante Strecke. Die könnte ich ja mal direkt nachfahren. Wie lange habt Ihr gebraucht?
Ich habe gestern eine Harztour (140 KM) unternommen (Bad Harzburg, St. Andreasberg, Goslar und Hildesheim). Da konnte man einige HM sammeln:)
Den Brocken bin ich nicht hoch, da mir ein einheimischer erzählte, er wäre wg. schlechter Beschaffenheit des Untergrundes derzeit angeblich nur für Mountainbiker und nicht für RR ratsam:ka:. Ich hätte es wohl doch wagen sollen.

also wenn wir für das wiehengebirge keinen ortskundigen haben, wäre ich auch für den harz

also wenn wir für das wiehengebirge keinen ortskundigen haben, wäre ich auch für den harz

Hier sind einige Harztouren aufgeführt.Vielleicht ist etwas für euch dabei::)

http://navigator.geolife.de/suche-touren.html

Große Brockentour
Rubrik: Sportradfahren, Länge: 80,00 km

Große Ostharztour
Rubrik: Sportradfahren, Länge: 113,00 km

Hohensteinrunde
Rubrik: Sportradfahren, Länge: 66,00 km

Nordharz-Tour
Rubrik: Sportradfahren, Länge: 106,00 km

Oberharz-Tour über Lautenthal
Rubrik: Sportradfahren, Länge: 106,00 km

Hab nen 27er Schnitt auf dem Tacho gehabt..war also vom Tempo her super.

Nettofahrzeit: 3:43h

Vorschlag zum Harz: Von Goslar nach St. Andreasberg (da gibt's lecker Kuchen :D ), vorher über den Sonnenberg. Von da aus nach Braunlage. Hier kann man entscheiden ob man den kurzen Abstecher zum Brocken macht (sooo schlimm war der Belag nie und die grandiose Aussicht entschädigt für vieles :love:) und den neuen Asphalt checkt oder den Wurmberg besteigt. Von da aus ginge es dann zurück nach Goslar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück