• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Andi,

deswegen mein Vorschlag. 2 Termine und guggen was passiert.
Sonst wird auch näxtes Frühjahr wieder diskutiert, oder es wandern alle ab.
 
AW: --- Bremen ---

Dann könnte man ja noch einen Ausweichtermin für die Abwanderer installieren... :geschenk:

Lass ma' kuggen...
 
AW: --- Bremen ---

Freunde der schnurrenden Kette, hat noch jemand ne 10fach Campa Kassette liegen? Ich muss was ausprobieren und möchte mir für den Versuch nicht extra was kaufen! Späterer Kauf nicht ausgeschlossen!

Bitte sagt jetzt nicht: bei Wiegetritt, Stadler oder so liegen noch welche!:D

Vielen Dank! Chris
 
AW: --- Bremen ---

ich habe ne 11-23 chorus das sind aber 2 kränze die evtl neu müßten. aber zum testen sollte es gehen.
 
AW: --- Bremen ---

Freunde der schnurrenden Kette, hat noch jemand ne 10fach Campa Kassette liegen? Ich muss was ausprobieren und möchte mir für den Versuch nicht extra was kaufen! Späterer Kauf nicht ausgeschlossen!

Bitte sagt jetzt nicht: bei Wiegetritt, Stadler oder so liegen noch welche!:D

Vielen Dank! Chris

...für dich wäre Bösche eh näher:D:D:D:D:D
Gruß
High
 
AW: --- Bremen ---

ne chris die sind ok, ich habe die gebraucht geholt. soll ca 1000 runter haben, es sind 19 und 21 die bei mir nicht ok waren. meine kette ist aber auch so gut wie neu.
 
AW: --- Bremen ---

Hier im Bremen Fred kann nach wie vor jeder seine persönliche Abfahrtzeit an irgendeinem Punkt bekanntgeben. Ist ja nicht der Weser-Express ihm sein Thread. Ob dann dort Mitfahrer auftauchen steht auf einem anderen Blatt.

Tendenziell tendiere ich auch eher zu 12 Uhr. Oder vielleicht 11. :D ;)
 
AW: --- Bremen ---

Ich werfe jetzt mal 8:45 h in den Raum, dann bin ich zum Mittagsschläfchen wieder zuhause...
 
AW: --- Bremen ---

...wie schön das radsport nicht zwingend ein "mannschafts"/"team"sport ist.......

.... man stelle sich mal den samstag so ca. alle 14 tage im weserstadion vor ......

:D
 
AW: --- Bremen ---

So viel Aufregung....


also ich fahre Sonntag um 12Uhr von der oben genannten Bank ab. Darum geht es nämlich: um's Fahren.

Wann und mit wem andere fahren ist mir da recht wumpe, ich würde mich aber über Begleitung sehr freuen.

Weniger labern, mehr fahren, hat uns ein kluger Herr aus dem Bremer Süden schon vor Jahren geraten....und ich muss mit ein wenig mehr Lebenserfahrung sagen: "Er hat recht!".

Schönen Abend

P.s.: War ne schöne Tour heute Abend :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Da liest man mal 2 Tage nicht mit (meistens sind meine Intervalle noch ja noch deutlich länger) und verpasst 2 komplette Seiten, kann doch nicht wahr sein?!
Darüberhinaus treffe ich im Gegenverkehr auf eine WE-Gruppe...es wird also doch gefahren! Ist doch bestens, hätte zwar vorher mal "guggen" sollen, dann wäre ich MITgefahren, aber das ist ja mein Pech.
Da es ja ums Fahren geht (!) - nächsten Dienstag schaffe ich's vielleicht wieder ;-)

Karsten
 
AW: --- Bremen ---

Mensch, dann hamwa ja 3 Sonntagstermine! Andi läd ab 8.45 ein, Schieber ab 10, die Langschläfer radeln ab 12. So soll es sein! Und wie ich Andi kenne, fährt der alle 3 Gruppen in Grund und Boden. :)

Darf ich nebenbei auf meine Signatur verweisen und alle Gutmenschen (und solche die es werden wollen) zum Offroad-Niteride einladen?
 
AW: --- Bremen ---

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich, gemeinsam mit den Bestellungen der Medi-Trikots, wieder einen kleinen Schwung Weser-Express Trikots bestelle.

Wer noch ein schwarzes Weser-Express Trikot oder eine Hose haben möchte meldet sich bitte möglichst schnell bei mir. Stichtag für die Medi-Trikots ist morgen, da sollte ich dann auch die Weser-Express-Bestellungen haben. Hier entfällt natürlich die Vorkasse, die ich bei den Medi-Trikots verlange.
 
AW: --- Bremen ---

Hmmm... ein Langarmtrikot mit 4/4 RV und dünnem Stoff ist wahrscheinlich nicht möglich, oder? Da brauchts wahrscheinlich Minimum 10 Stk.?
 
AW: --- Bremen ---

Das ist (fast) richtig. Da ich bei den Medi-Trikots nur kurze Trikots und Hosen bestelle bekommen wir bei den Sachen etwas Schützenhilfe der Medi-Besteller.

Langarmtrikots sind prinzipiell natürlich bestellbar, wir brauchen da aber mindestens 5 Stück. Wenn wir die zusammen bekommen, werden sie mit bestellt.
 
AW: --- Bremen ---

Darf ich nebenbei auf meine Signatur verweisen und alle Gutmenschen (und solche die es werden wollen) zum Offroad-Niteride einladen?

Ich brauch nen MTB. Hab gerade den Winterdreck vom Crosser gepult und die Sommerschlappen aufgezogen. Sollte mir aber heute abend Regen auf den Kopf fallen, sähe das Rad aber eh scheisse aus - dann wäre ich beim nächsten mal wieder dabei. Womit wir beim Thema sind: Ich werde so gegen 18:45 am HAW meine erste Pause einlegen, danach eher sanft als knackig. Wer mag kommt umzu. :)

/edit: Es ist so geil... Gerade wieder was dazwischen gekommen, fahre also heute nicht. :(
 
AW: --- Bremen ---

Das ist (fast) richtig. Da ich bei den Medi-Trikots nur kurze Trikots und Hosen bestelle bekommen wir bei den Sachen etwas Schützenhilfe der Medi-Besteller.

Langarmtrikots sind prinzipiell natürlich bestellbar, wir brauchen da aber mindestens 5 Stück. Wenn wir die zusammen bekommen, werden sie mit bestellt.

Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand? Wenn es an einem Langarm 4/4 RV läge, würde ich wohl eins nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten