• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

man man man kannst du böse denken :D sehr sympatisch die kleine ;)

hehe ja das würde ich jetzt auch sagen. aber ich kenne dich ja auch nur als liebe, wenn man vom kennen sprechen kann ;)

:rolleyes::rolleyes:
.
.
.
:D

Nee, aber hier können manchmal schon Aggressionen entstehen, wenn man mal fragt, ob man die heilige Sonntagsbankzeit, die sich ja nicht wirklich großer Beliebtheit erfreut, etwas verschieben kann und dann.. Hatte ich vor zwei Jahren auch mal angefragt, wurde abgeschmettert, aber gefahren ist dann irgendwie auch keiner. Dennoch dann doch lieber Fantasien über Messerspeichen, aufgespießte Fußgänger und Jogger und gespaltene Dackel, bevor man sich hier mit Ton vergreift, oder?

klaro, wenn keiner um 12 fahren will können wir uns auch mal telefonisch oder per pn verabreden

Ja, natürlich kann man das. Dennoch spricht es doch Bände, wenn man hier offenbar nicht mal mehr in der Lage ist, sich auf eine gemeinsame Abfahrtszeit zu einigen. Aber so ist das wohl..

Ja, natürlich kann man das. Dennoch spricht es doch Bände, wenn man hier offenbar nicht mal mehr in der Lage ist, sich auf eine gemeinsame Abfahrtszeit zu einigen. Aber so ist das wohl..

ich finde aber sonntag auch extrem bescheiden, für eine einigung. während die einen samstags ausgehen und sonntags lieber länger schlafen, haben die anderen familie und wollen mittags zu hause sein

Ja, natürlich gibt es immer unterschiedliche Interessen, aber seit mindestens einem Jahr ist der Banktreff tot und das lag m. E. schon maßgeblich an der Abfahrtszeit. Vielleicht bin ich inzwischen auch einfach insgesamt zu sehr abgenervt. Ich persönlich habe nur den Eindruck, dass man auch gar keinen Bock mehr auf eine Kompromisslösung hat.

ich habe nun durchs forum hier kontakt zu leuten aus köln oder dortmund, da höre ich solche probleme eigentlich nie

Warum wird hier eigentlich ständig versucht, alle unter einen Hut zu bekommen? Verschiedene Menschen haben verschiedene Ansprüche. Die einen wollen ausschlafen, die anderen den Nachmittag mit der Familie verbringen. Zwei verschiedene Startzeiten sind doch super! Wenn beide Treffs gut besucht sind, was will man mehr???

Immer alle zusammenführen wollen ist Gutmenschen-Shice! Das hat so was kommunistisches. Pfui! ;)

:duck:

Es hat durchaus mal eine Zeit gegeben, da waren alle unter einem Hut und es standen 10 Leute an den jeweiligen Treffpunkten.

Aber das ist wahrscheinlich der Punkt. Diese Zeit ist vorbei und so verabschiede auch ich mich hiermit offiziell vom Gutmenschen-Shice.

es ist ja so, dass momentan eh nicht mehr so viele unterwegs sind oder ist der weser express noch ne große gemeinsame gruppe ? wenn du dann 2 termine hast, was ich ja auch befürworte, wird bestimmt der ein oder andere zu einer zeit auch mal alleine sein.

selbst wenn ich nie dabei war, aber verfolgt habe ich euch ja immer. mir ist es nur meist etwas weit für die abfahrzeiten, sonst wäre ich involvierter gewesen. aber den eindruck teile ich mit dir.

Wenn wegen möglicher Kompromissfindung jeder Terminänderungswunsch kaputt diskutiert wird, ist es kein Wunder wenn die Teilnahmebereitschaft sinkt.

Die in Post #1953 genannten Termine setzen und gucken was passiert. Basta.

Ich würde mich einer 12-Uhr-Gutmenschen-shice-Runde gelegentlich anschließen.

Je mehr Termine zur Auswahl stehen, desto geringer wird die Nachfrage am jeweiligen Treffpunkt sein.

Ich finde den ursprünglichen Termin so schlecht nicht und bin für dessen Beibehaltung, damit man auch mal ohne groß im Forum nachzufragen einen Treff hat. Wer zu anderen Zeiten fahren will sollte sich dann individuell um Mitfahrer bemühen. Ich find's ehrlich gesagt, anstrengend, jedes Frühjahr erneut die gleiche Diskussion geführt zu erleben.

"Ich könnte mich als Föhrer anbieten."
(Alfons Hatler)

Aber diesen Sonntag fahren eh alle MTB-Marathon... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück