• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hier noch mal für alle (statt PN):
der Treffpunkt "Bank" meint die Bank an der Wehrstraße, das ist die Verbindung vom Weserwehr nach Habenhausen. Eine Karte findet sich in der Sig von Axel78: Guhgelmäpp. Es gab Zeiten, das hat man sich regelmäßig sonntags dort für gemeinsame Ausfahrten getroffen, ohne dass es dazu einer Verabredung bedurfte: man fuhr einfach hin und man traf immer Leute... :)
Ab Anfang Mai bin ich wieder dabei!!

Würde auch gerne mal mitfahren wenn das OK ist und wüsste auch gerne wo das ist

Hier noch mal für alle (statt PN):
der Treffpunkt "Bank" meint die Bank an der Wehrstraße, das ist die Verbindung vom Weserwehr nach Habenhausen. Eine Karte findet sich in der Sig von Axel78: Guhgelmäpp. Es gab Zeiten, das hat man sich regelmäßig sonntags dort für gemeinsame Ausfahrten getroffen, ohne dass es dazu einer Verabredung bedurfte: man fuhr einfach hin und man traf immer Leute... :)
Ab Anfang Mai bin ich wieder dabei!!

Siehste mal, ich dachte daran, die alte Bank wiederzubeleben :)

sehr schön und zw. 11 und 12 ist auch die anreise aus delmenhorst mal wieder möglich.

Huuuh, da hab ich ja früher mal gewohnt...Wohin fährt man denn von da aus? Weyhe? Oder immer nur schön brav im Kreis um den Werdersee? :D

So, vor dem Wochenende steht erstmal die Woche:)

Für MORGEN (Mittwoch) ABEND ist eine Treffen zur Feierabendrunde angesetzt.

Wo: HAW
Wann: Treffen zw. 18:30Uhr - 18:45Uhr

Viele Grüße

zur "verschobenen" Sonntagsbank - Wehrstrasse/Werderseedeich : 10:Uhr wie gehabt ist meine Option - denn es ist wieder Sommerzeit und Winter vorbei

... es gibt noch anderes an Sonntagen ...... Langschläfer / Sonnenliebhaber / Kaffeefahrer können gerne anders

CU
:D

Ist ja kein Problem, dann gibt es diesen Sonntag eben zwei Termine:

Early Morning Ride with Schieber
Wehrstraße/Werderseedeich
10:00Uhr

und

Easy Sunday Ride

12:00Uhr

Wer er sich richtig geben will kann ja bei beiden mitfahren :D

Kommt heut Abend noch jemand zum HAW?

Ich bin heute auch wieder dabei (wenn´s trocken ist, sieht laut Vorhersage ja aber gut aus!).
Gleiche Startzeit wie letzte Woche (18:45h)?

Gruß
Fussili, der sich diesmal auch illuminiert

Vielleicht sollte man zukünftig für Sonntagsbank Startzeiten im Stundentakt ausschreiben?! Start jeweils zur vollen Stunde zwischen 8.00 und 13.00 :D

Ich sehe schon, es wird wieder schwierig in dieser Saison...

Ist ja kein Problem, dann gibt es diesen Sonntag eben zwei Termine:

Early Morning Ride with Schieber
10:00Uhr

und

Easy Sunday Ride

12:00Uhr

Wer er sich richtig geben will kann ja bei beiden mitfahren :D

Kommt heut Abend noch jemand zum HAW?

Die Sonntagsbank hat ein bisschen was von einer Heiligen Kuh: don´t touch
.
.
.
.
.
.
.
.
.............. und im Ergebnis dann: don´t drive..:D

...oder doch die weiter oben beschriebene Variante: gefahren wird stets rund um den Werdersee, jeder kann dann nach Belieben auf Höhe der Bank dazustoßen bzw. sich später wieder ausklinken.

...oder doch die weiter oben beschriebene Variante: gefahren wird stets rund um den Werdersee, jeder kann dann nach Belieben auf Höhe der Bank dazustoßen bzw. sich später wieder ausklinken.

Auch ne schöne Idee.. Da Könnte man dann auch noch ein Mannschafts(zeit)fahren der jeweiligen Gruppen draus machen. Wer hatte die schnellste Rundenzeit, wer hat die meisten Spaziergänger umgenietet etc.. :D

also da wäre ich auch dabei, ich schrei vorsicht und du nagelst sie um :)

Ok, mal sehen, ob ich dann noch ein bisschen an der Lenker-Vorbau-Vorderrad-Kombination feile, um die Angelegenheit möglichst effektiv zu gestalten...Wo hab ich meinen Tria-Aufsatz gelassen...?
;) :D

denke du könntest knapp auf mein redbull passen,da gehen die hörner sogar leicht nach oben und du kannst oma oder opa tüt noch ein wenig mit schleifen :p:D

Prima, ich habe meinen nämlich abgesägt und der ist dann wenig effektiv..

Irgendwie geistert mir auch gerade der Begriff "Messerspeichen" durch den Kopf..:devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück