• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Dann wird Ralf uns bestimmt ne schöne Alternativstrecke zeigen;)

So'n scheiß, ich muss auch absagen
frown.gif
Ich wünsch euch viel Spaß!!!!

Habt ihr morgen vor am HaW zu starten?
Wenn ja würde ich mich bemühen auf der Arbeit etwas früher rauszukommen, damit ich nicht immer alleine meine Runden drehen muss und mitfahren kann.
Würde euch auch nützen. Neben mir seht ihr dann gleich noch viel besser auf dem Rad aus :D

War mal wieder zu spät von der Arbeit gekommen und so alleine gefahren :(
War bei -4°C und dem Wind doch sehr frostig.

Ich werde Morgen wenn das Wetter so bleibt ab 1845 eine kleine Runde von Findorff aus drehen.Einmal an der Wümme lang oder Richtung Fischerhude und zurück.
Würde mich über Begleitung freuen

Wenn noch jemand ne Herausforderung für 2011 sucht oder einfach mal nen bisschen länger im Sattel sitzen möchte und dabei losen Untergrund unter den Stollenreifen mag: http://www.aktivsee.de

Ich werde dort im 2er antreten...

Ich werde Morgen wenn das Wetter so bleibt ab 1845 eine kleine Runde von Findorff aus drehen.Einmal an der Wümme lang oder Richtung Fischerhude und zurück.
Würde mich über Begleitung freuen

Schade, schaffe ich heute leider nicht.
Aber Morgen bin ich für jede Uhrzeit zu haben.

Hi,

mein Weser Express Flachnahttrikot mit 3/4 Reissverschluss in XL passt leider eher suboptimal, wenn jemand Interesse hat würde ich es gerne für 35,- Euro abgeben. Ist natürlich neu und unbenutzt.

Gruss,

Chris

Seit 1. November ist Winterreifenpflicht! :D

Habe seit dieser Woche Winterreifen am "Trekking" :frosty:
Es fällt aber einfach kein Schnee.:mad: So ein M...!!! Und mit dem Rennrad ist es mir im Moment doch schon zu unheimlich - zudem hält es bereits den Winterschlaf.:duck:

Mal sehen, wann in "D" die Winterreifenpflicht für Fahrräder eingeführt wid.

skysurfer5 :)

Lieber spät als nie... und außerdem... es geht nicht darum es zuerst zu wissen, sondern wer die meisten Runden fährt ;)

Jetzt mal die Frage an die erfahreneren:
Hat ja nun nen bisschen geschneit draußen.
Glatt wirds wohl nicht sein, aber wie gut oder schlecht fährts sich jetzt noch mit normaler Sommerbereifung am RR?
Möchte das nur ungern selbst schmerzhaft testen.

Jetzt mal die Frage an die erfahreneren:
Hat ja nun nen bisschen geschneit draußen.
Glatt wirds wohl nicht sein, aber wie gut oder schlecht fährts sich jetzt noch mit normaler Sommerbereifung am RR?
Möchte das nur ungern selbst schmerzhaft testen.

nicht ausprobieren! stollenreifen sind die richtige wahl, am besten mit wenig luftdruck
mattin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück