• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Alle Probleme wurden somit eigentlich beseitigt. Ich hoffe, dass Maisch nicht auf der Mindestbestellmenge für Einteiler besteht. Sonst müsste ich irgendwie gucken, dass wir den hier im Forum unterbekommen :o

Viele Grüße
Denis

Ich hab mich jetzt entgültig für's MTB entschieden und stehe dann morgen um 13:00Uhr am HAW.

hmm...auf grund des sehr zurückhaltenden Feedbacks werd ich dann wohl etwas später ne Solorunde drehen...schade

TELEFONLISTE UPDATE!​

Hallo Leute,

ich möchte die alte Liste mal Updaten. Die "old members" haben bereits eine eMail an die alte angegebene Adresse bekommen. Wenn die nicht mehr gültig sein sollte, schickt mir eure aktuellen Kontaktdaten per PN:

Nickname; Vor- und Nachname; Adresse; Geburtstag; Telefonnummer oder Handy; Mailaddi

Diese Liste wird NUR unter den eingetragenen Weser-Expresslern verteilt!!!

Wer nicht mehr auf der Liste erscheinen möchte, bitte bescheid geben.

Danke

TELEFONLISTE UPDATE!​

Aus gegebenem Anlass

wiegetritt.com auf's Black-Trikot? Ja oder nein?

Bitte beteiligt euch an dieser Umfrage, es geht dabei NICHT daraum irgendwem beizupflichten und sich auf die Seite von jemandem zu stellen.

Als Antwort gibt es "Ja" und "NEIN"

"JA" steht für: Alle bisherigen Sponsoren bleiben mit reduzierter Anzahl an Logos auf dem Trikot, egal wie lange die letzte Zahlung her ist.

Pro: Gleichbleibende Logos, Verbundenheit auch den Ex-Sponsoren gegebüber.

"NEIN" steht für: Sponsoren bleiben bei der 1. Runde mit reduzierter Anzahl an Logos auf den Trikots, bei der zweiten Runde fliegen sie runter.

Pro: Anreiz für Sponsoren "nachzulegen", suche nach neuen Sponsoren bietet Chance auf neue Untersützung.

Danke für die Aufmerksamkeit.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=83818

Ein komplett werbefreies Trikot hat das geringste Konfliktpotential! :duck:

Ich geh nu zum Spocht. Solltet ihr auch. ;)

Ich wollte am Mittwoch später Nachmittag, früher Abend eine RR Runde drehen.
angedacht ist 18.00 Uhr.
Mitfahrer, wie immer, gerne gesehen.
Angepeit ist mal wieder G1, ob das was wird, wird sich dann herausstellen.

Für morgen sind die Wetterprognosen ganz grausam, für Mittwoch schlecht:D Ich denke somit, dass das morgen nichts wird. Wenn es denn trocken ist, würde ich am Mittwoch mitkommen, kann aber erst ab 18.00 Uhr..

besser hätte ich es nicht schreiben können :D

Mittwoch bin ich dabei, nach derzeitiger Lage.

Gehe jetzt auch mal ne Runde fahren. Halt... vorher noch kurz schrauben... :D

Das einzige an dem ich grade schraube:

A propos Wintertraining. Suche für das gemeinsame Training vor dem Fernseher mit meiner Lieben noch eine Trainingsrolle für (wirklich) kleines Geld. Modell einfach. Alt, aber nutzbar.

Hi Hendrik, ist das noch aktuell? Hab was im Keller rumstehen, Tacx T-3000, in 2001 gekauft, 5 Winter gefahren, insgesamt knapp 100 Stunden und gut 2000 km. Seit 2006 nicht mehr benutzt. Fürn symbolischen Preis oder geschenkt. Kanste gerne anschauen.

Wintertraining ist bei mir gelaufen. Hab mir die Achillessehne durchgerissen. Das dauert wahnsinnig lange. Hoffe, Weihnachten bin ich wieder fit. Müsst bis dahin halt für mich mit fahren.

nene, das verstehst du falsch...die Tapes sind eigentlich nicht für's Knie sondern GEGEN die Haare...:D Für die ganz harten :D

Wintertraining ist bei mir gelaufen. Hab mir die Achillessehne durchgerissen. Das dauert wahnsinnig lange. Hoffe, Weihnachten bin ich wieder fit. Müsst bis dahin halt für mich mit fahren.

Oh Scheiße!!! Ich stand mal daneben und werd das Geäusch nie wieder los :eek:

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück