• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@ Skysurfer passt schon.Ich habe mir die Zeit ja auch so ganz gut vertrieben.

Glückwunsch an die Bezwinger der "Ronde de Flaanderen"!

In Belgien wäre ich auch mal mit am Start, aber nur ohne Pave, dafür ist mir mein Material zu schade..

Ca. in Höhe von Km 35 bin ich fast vom Rad gefallen: Vor mir fuhr ein Teilnehmer auf einem Cervélo R 5 SL mit Super Record, 3ttt Team Anbauteilen und Zipp 303... :eek:

Ich habe mich echt zunächst gescheut, den zu überholen..

Hast Du Dein Stevens nicht mehr?? So ein Rad kann schon eine Menge aushalten. Und ein MTB ist doch ganz andere Sachen gewöhnt..

Ca. in Höhe von Km 35 bin ich fast vom Rad gefallen: Vor mir fuhr ein Teilnehmer auf einem Cervélo R 5 SL mit Super Record, 3ttt Team Anbauteilen und Zipp 303... :eek:

Ich habe mich echt zunächst gescheut, den zu überholen..

Hast Du Dein Stevens nicht mehr?? So ein Rad kann schon eine Menge aushalten. Und ein MTB ist doch ganz andere Sachen gewöhnt..

Wer bewegt denn ein solches Rad über das Pave??? Das kostet doch bestimm 6-7 große Scheine?
Ich denke mit dem Cervelo RS bin ich da schon gut aufgestellt, allerdings würde ich mir 25 oder 28mm Reifen auf die Laufräder montieren und vieleicht ne zweite Lage Lenkerband. Sollte ich dann allerdings gewinnen, würden es alle nur aufs Material schieben...*Teufelskreis* :aufreg:

der rahmen alleine kostet 4500€, wobei ich da doch andere rahmen bevorzugen würde, da kann ich mir echt coole maßrahmen zb. von spin machen lassen. würder damit aber auch nur rennen fahren, wenn ich noch 5 in der garage hätte

Wo gerade wieder die Materialkarte gespielt wird: Suche einen Campaantrieb:

Entweder Schaltwerk,Umwerfer und Ergo 10 Fach Silber oder Schwarz/Silber
" ............. " ......... " ........ " 9 Fach Silber

Hier steht wieder was aus Bella italia auf´m Montageständer und wartet auf Fertigstellung:)

Gruß

Nee, das war das superleichte Modell (unter 800 Gramm) in mattem Carbon und die korrekte Bezeichung ist wohl R5 CA.
Der Rahmen kostet so 8.500,00 €.................
Und an dem Rad war auch sonst noch alles, was gut und teuer ist....
Dem betreffenden Teilnehmer hat es dennoch nichts genutzt. Ich konnte ihn mit meinem 8,8 kg Cicli B am Berg überholen und ich bin bekanntermaßen bergauf nicht gerade schnell..
Mit dem Rad wäre das natürlich gaanz anders...:p

hättest ja mal fragen können, ob er noch eins in deiner größe da hat :)

Probieren würde ich so ein Rad schon mal gern.
Aber nützen wird es mir bergauf nichts.. Mein Principia ist mit meinen leichtesten Laufrädern 7,3 kg und damit 1,5 kg leichter als das Rad fürs Grobe. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich damit die Berge hinauffliege:D

wie auch, wenn wir hier 90% flachland in einer saison fahren

moin,
vielleicht ist ja besagtes Cervélo auch nur das Rad fürs Grobe.:)

Was steckt denn eigentlich unter der Tapete des Versenderbikes das am Sonntag immer so formatfüllend zu sehen war?

Was steckt denn eigentlich unter der Tapete des Versenderbikes das am Sonntag immer so formatfüllend zu sehen war?

Cicli B als Cervélo - Erlkönig.. :lol: Dann wurde der Rahmen aber zusätzlich zur Tarnung noch mit Blei überzogen...

Vielen Dank noch an alle, die uns/mir viel Glück gewünscht haben und für die Gratulationen

Cervélo...Cíclí B...Cányón, mit dem richtigen Schwung in der Betonung klingt das zumindest ja auch schon fast gleich edel.

Hab gestern schon in den Vorschaubildern geschmökert. Das mit der Bügelsäge an der Kette bzw. Kettenstrebe ist ja wohl ein schlechter Aprilscherz. Schade um die vielen schönen Schaltwerke.

Schön das die Bremer wenigstens ganz normal verrückt sind.:duck:

Hey zusammen,

ich mach ja momentan wieder die Medi-Trikots und habe in dem zusammenhang wieder die möglichkeit Weser-Express-Trikots mit zu bestellen. Das würde helfen die Mindestbestellmenge sowohl unserer als auch der Medi-Trikots zu erreichen.

Wer also noch ein schwarzes Trikot oder eine Hose haben möchte melde sich einfach bei mir.

:)

@Fichte: Da hab ich endlich die passende Antwort und dann das:D ;)

Für die, die es interessiert: Das Video von Sa Calobra hat es endlich in's Netz geschafft..auf die HD-Version musste ich (leider) wegen der max. Dateigröße verzichten.

http://videos.rennrad-news.de/videos/view/838

Moin,

ich verfolge Euch schon eine Weile als stiller Mitleser hier im Forum (hört sich nach stalking an) und habe es gestern das erste Mal geschafft mich einer Gruppe von Euch anzuschließen.
Danke für die herzliche Auf- und Mitnahme in Eure/r Gruppe, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich es in Zukunft regelmäßig schaffe mit Euch eine Runde zu drehen.

Lieben Gruß
Fussili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück