• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Sorry, habs heute leider net geschafft rechtzeitig aus dem Laden zu kommen und bin erst jetzt nach Hause.
Beim nächsten mal dann...

18:49.... da war ich gestern wohl etwas zu spät...:wut:
das nächste mal versuch ich dann mal pünklich zu sein.

Gibts hier auch Leute die NICHT arbeiten und daher auch schon Mittags/Nachmittags fahren?

Zum NICHT arbeiten reicht es noch nicht.:D
Aber ich habe in der Woche des öfteren Vormittags Zeit.So z.B. morgen Start wenn das Wetter ok ist um 9 Uhr.

P.S. Schöne Tour gestern.

Das ist ja viieel zu früh, da muss ich noch studieren^^ morgen solls ja aber eh eher regnerisch werden :(

Gibts hier auch Leute die NICHT arbeiten und daher auch schon Mittags/Nachmittags fahren?

Schade, ich habe es zu spät gelesen. Hatte heute von 10:00 bis 13:00 eine kleine Ausfahrt unternommen, die ich um ein, zwei Stunden hätte verschieben können.

Hallo, ich weiß nicht bin ich hier richtig, suche ich neue Menschen zu Radfahren in Bremen. Bin ich noch nicht so lange in Deutschland aber ich lerne noch deutsche Sprache ein bischen.
Vielleicht ihr könnt mir helfen ? ;-)

also zum radfahren bist du hier schon ganz richtig. aber ob wir dir mit der deutschen sprache helfen können ist, nicht so genau zu beantworten ;)

Dein Deutsch klingt doch schon fast perfekt ;)

Aber vielleicht könnte ich bei der Gelegenheit, wenn du mal mit uns mitfährst, mein Italienisch ein wenig auffrischen... :D

Saluti di Andi

danke euch, hoffentlich ich habe bald zeit mit euch zu fahren.

andi, kann ich nicht auch noch italienisch lernen, habe ich mit deutsch schon probleme ! ;-)

Evelina, der Andi dachte wohl du wärst italienerin, denke mal wegen dem It. wo kommst du denn gebürtig her ?

@ andi könnte sich vielleicht um lt also kleines L handeln und litauen gemeint sein ?

Ich hätte auch auf Italien getippt, ob das wohl an deinem Namen liegt? :)

ich dachte es auch, aber sie ist sicher aus litauen :)

Ach - ich lass mich da einfach überraschen... :ka:

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen des Fichtenopas voll inhaltlich an :)

Dankeschöhn für liebe Frahgen. Ich komme aus Litauen Palanga das ist bei Klaipéda bei der Ost See. Als Kind lerhne ich Balett und Sport danach Athletik. Seid 2 Jahren ich fahre Rad aber mit wenik Zeit.

Dankeschöhn für liebe Frahgen. Ich komme aus Litauen Palanga das ist bei Klaipéda bei der Ost See. Als Kind lerhne ich Balett und Sport danach Athletik. Seid 2 Jahren ich fahre Rad aber mit wenik Zeit.

Hallo Evelina,

willkommen hier im Nordwesten Deutschlands! Das mit dem Deutsch klappt doch schon ganz gut. Die paar Fehler bekommt man auf Dauer auch noch verbessert (Da gibt es durchaus in Deutschland geborene Mitbürger welche das schlechter schreiben).

Grüsse
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück