• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin,

ich verfolge Euch schon eine Weile als stiller Mitleser hier im Forum (hört sich nach stalking an) und habe es gestern das erste Mal geschafft mich einer Gruppe von Euch anzuschließen.
Danke für die herzliche Auf- und Mitnahme in Eure/r Gruppe, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich es in Zukunft regelmäßig schaffe mit Euch eine Runde zu drehen.

Lieben Gruß
Fussili

Wie Sora schon schrieb: Gerne und gerne wieder...nächstes Mal kommen wir bestimmt auch mal zu reden ;)

@all: Danke für die vielen PN zum Thema Trikot, ich bin momentan etwas sehr knapp in der Zeit, Antworten kommen aber bald :)

Grüße

Sonntagsbank sollten wir wieder aktivieren, das halte ich für eine gute Initiative.

Morgen würde ich die Bank beim HAW vorschlagen, wie wär's um 11 h? Wer dabei?

11Uhr schaffe ich doch nicht, ich schau um 11.30 vorbei. ob noch jemand da ist ...

Ich fahr jetzt einfach mal langsam und in Ruhe los und schau mal wer da ist und wer nicht.

Vlt. bis später!

Wenn das Spiel/Nachspiel gegen S04 am Sonnabend es zu lässt wäre ich dabei.
Ich habe aber immer noch nicht so richtig verstanden wo das ist.Daher wäre ich über eine Info PN sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück