• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Der Rahmen ist ok und qualitativ nicht der schlechteste, allerdings hat das 1000 sl nur nen Sora/Tiagra Mix. Man kann auch damit schnell fahren aber richtig spaß macht es erst ab ner 105er. Und die LR haben bei mir auch nur ein halbes Jahr gehalten. Habe das Rad somit bisher min 2x bezahlt. Außer der Sattelstütze wurden mittlerweile so ziemlich alle Teile getauscht. Würde daher eher nach einem guten gebrauchten Alurenner mit 105er oder Ultegra Ausschau halten.

Jedem seine Meinung, habe das Trek selber "ab Werk" gefahren und mittlerweile umgerüstet, es hat vorher alles funktioniert aber mehr halt auch nicht.

ich find eh alles ausser campashimpansramolo scheisse :rolleyes:

Vllt sollten wir aufgrund des Systemgewichts auch komplett drauf verzichten, eh alles flach hier ...

Moin!
Leider muss ich für die Harz-Ausfahrt am 22.5. absagen. Mein Chirurge behauptet, dass das Schlüsselbein erst nach dem 20.06.2011 wieder belastet werden darf. :(

Radfahren? --> Nein!
Laufen? --> Nein!!
Schwimmen? --> Nein!!!
...? --> Nein!!!!!

Nunja, dann haben wir uns doch noch auf isometrisches/isotonisches Muskeltraining ohne Zusatzgewicht und ausgedehnte Spaziergänge geeinigt. :(

Viele Grüße

Thema 22.5.:

Ich muss warscheinlich jemand anderem die Organisation übergeben, da ich die nächste Woche in Osnabrück arbeiten werde und noch nicht ganz abschätzen kann, wie viel Stress das mit dem Pendeln wird und ob die Uhrzeit 6:15Uhr am Sonntag für mich dann eine Option für's Wochenende darstellt :o

Edit: Das tut mir leid @Sven, gute Besserung!

@Sven:

Ach Du jeh, wie ist das denn passiert? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle und vor allem schmerzfreie Genesung.

Hey... ich schon wieder.
Was ist denn hiervon zu halten?:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=30637

Ich denke die Größe passt und der Preis auch, oder? Einzig die Bremsen sind nicht aus der 105er-Reihe, wenn ich das richtig sehe.

Gruß Swen

Wenn du's haben möchtest beeile dich, da ich das Angebot leider löschen muss (ist ein gewerblicher Anbieter und das ist hier im Forum nicht erlaubt).

Preis/Leistung sollte da einigermaßen stimmen..für nen Anfänger ist es aber immer schwer ein gebrauchtes Rad einzuschätzen, da da eine Menge kaputt sein kann, was man dann erst hinterher merkt.

findest zu dem preis sicher besser ausgestattete gebrauchte

Mensch, das ist auch gar nicht so einfach, was zu finden... Vielleicht ist es auch einfach die falsche Zeit oder so...

@Sven:

Ach Du jeh, wie ist das denn passiert? Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle und vor allem schmerzfreie Genesung.

Das Rennrad hat mich beim Sparzierfahren abgeworfen. Das ist das Ärgerlichste an der ganzen Kiste.
Ich hatte die Hände wohl nicht ordentlich am Lenker gehabt. Eine Wurzel unter dem Asphalt hat den Lenker "verdreht".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück