Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch war es denn nun gestern, der kurzzeitig das Gummi des Vordermannes riechen durfte?:lutsch:
Hallo,
ich bin 31, wohne jetzt seit gut 8 Monaten in Bremen, unweit vom Haus am Walde.
Ich gehe momentan mehrmals wöchentlich im Bürgerpark laufen und habe mich auch schon für den Halbmarathon in Bremen am 2.10. angemeldet - nicht zuletzt auch, um ein paar von den überschüssigen Kilos los zu werden und meiner Fitness wieder etwas auf die Sprünge zu helfen.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, als Ausgleich bzw. Abwechslung zum Laufen etwas zu radeln. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein Rennrad (Bulls von ZEG mit Shimano 105), bin aber damals aus privaten Gründen leider wenig dazu gekommen, so dass ich das gute Stück wieder verkauft habe.
Jetzt kreist aber seit einigen Wochen doch wieder der Gedanke im Kopf rum. Wie das immer so ist, hab ich natürlich ein kleines bis kaum erkennbares Mini-Budget und hab mich schon damit abgefunden, dass ich wohl entweder was Gebrauchtes kaufen, oder noch sparen muss.
Für Tipps rund um das Thema wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Swen
Es wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben![]()