• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

So, ich bin wieder in heimischen Gefilden. Die 180 KM-Tour würde mich schon reizen, sofern meine Familie mich lassen sollte:o. Dann könnten wir auch vielleicht mal eine gemeinsame Tour fahren ;)

Immer gerne, wobei ich mich auch eher für eine auf 120km aufgeborte TDE-Variante entscheiden würde :o Kenn mich da in der Gegend halt ein wenig aus und könnte etwas den Föhrer machen :D

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_68925.htm

..vieleicht habt ihr es ja auch schon gehört. Ich habe es im TV gesehen, die Kamera hat auch noch direkt auf den Kopf des am Boden liegenden Wouter Weylandt draufgehalten...schrecklich!
Auch wenn es ihm nicht geholfen hat, mein immer wiederkehrender dringender Appell: SETZT EINEN HELM AUF!!!

R.I.P. Wouter!

hey andi, alles alles gute zum geburtstag:feier::feier::feier:

Moin Andi,

auch von meiner Seite (mittlerweile nachträglich) die besten Geburtstagswünsche.

Und hier noch ein Pflichttermin am 3.Juni: NoMeansNo & Leatherface im Schlachthof.
Da kann man mal hingehen.

Gruß,
Jochen

Mal was anderes:

Ich hatte ja am 22.05. eine Harz-Tour geplant. Da wir erst vor kurzem im Harz waren wollte ich fragen, ob Interesse daran besteht diese Tour nach Göttingen zu verlegen. Die Strecke der TDE ist landschaftlich Wunderschön, deutlich schöner als die des Harzes, wie ich finde. Nach Gö kommt man ebenso mit den NDS-Ticket.

Wenn man es sich richtig hart machen will kann man natürlich auch von Göttingen bis Han.Münden über die Berge und dann an der Weser bis Minden fahren. Wären dann ca. 180km.......muss aber nicht...:o

sch...e, bin leider erst am 21 wieder aus berchtesgarden zurück:(

Steht heute Abend jemand am Haus am Walde für eine gaaanz ruhige Feierabendrunde?

@ Muckel: Ja, ich...

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):feier:

Vielen Dank an alle, die mir hier oder auf anderem Wege auf so nette Weise gratuliert haben, ich habe mich riesig gefreut!!!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):feier:

@Andi: Fein, werde dann um 18.45 Uhr dort sein.

Sag mal, was ist denn bei euch eine ruhige Feierabendrunde? 25-30er Schnitt? Ich könnte evtl. auch für 1 Stunde teilnehmen, sofern es recht ist.:) Es reicht dann aber wohl nur bis zur Ritterhuder Heerstr. und zurück.

@skysurfer:

Jederzeit gern, der Schnitt 25 bis 30 kommt hin, also einfach gegen 18.45 Uhr am Haus am Walde stehen und mitrollen :)

Wer von euch ist denn gestern Abend so gegen 19:15 im Blockland die ganze Zeit hinter uns hergefahren? Haben uns verfolgt gefühlt...:rolleyes:

Ich schaffe es heute leider nicht, werde aber morgen (Freitag) eine ruhige (!!!)Feierabendrunde (Start 18.45 Uhr Haus am Walde) absolvieren. Mitfahrer sind gern gesehen.

Wer von euch ist denn gestern Abend so gegen 19:15 im Blockland die ganze Zeit hinter uns hergefahren? Haben uns verfolgt gefühlt...:rolleyes:

Wenn ihr zu zweit mit Tempo 35-40 in Richtung Kuhsiel unterwegs wart könnte ich es gewesen sein. War nicht in der Lage den Abstand zu verkürzen.

Gruß,
Jochen

Wenn ihr zu zweit mit Tempo 35-40 in Richtung Kuhsiel unterwegs wart könnte ich es gewesen sein. War nicht in der Lage den Abstand zu verkürzen.

Gruß,
Jochen

Zu zweit ja, aber 35-40 warns definitiv nicht :D sind dann richtung HAW abgebogen und da warste ja fast dran ;) wir dachten schon dass wir stinken oder so weil du so kontinuierlichen abstand gehalten hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück