• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hallo in die Runde,

wie sieht es am Mittwoch mit einer Feierabendrunde aus? Jens und ich würden so gegen 18:30 Uhr beim HaW losfahren und wollten 90min locker rollen

So, wollte eigentlich mitkommen, bin aber jetzt erst von der Arbeit gekommen...
mal wieder...
schade drum.

ich bin für heute raus,werde gegen 19Uhr ne Runde über den AB Trail drehen. Treff HaW

zur Info: Buten + Binnen vermeldete eben : vermisster Rennrad-Fahrer gestern im Bremer Umland tot aufgefunden - Fremdeinwirkung (?) ausgeschlossen ..... nähere Umstände nicht bekannt bisher .......

mein Beileid den Angehörigen ......

oh mein gott, dann auch mal von mir mein herzliches beileid. da würde mich aber mal die ursache interessieren.

am besten schreibt ihr eure bekundungen hier auf, da werden sie gelesen. in diesem frett geht das bestimmt unter.

Leute nehmt blos immer euer Handy mit wenn ihr fahrt...und speichert im Handy ne Notfallnummer unter dem Namen ICE (in case of emergency) ein...International bekannte Abkürzung für Notfallrufnummern...Und immer schön den Organspender Ausweis dabei haben^^

in seinem fall hätte es wohl auch nicht geholfen, aber ohne handy fahre ich trotzdem nicht.

Man weiß nie...ich denke man merkt es wenn der Körper auf einmal nicht mehr mitmacht, er hat ja immerhin sein Rad noch abgestellt und in so einem Fall ein Handy dabei zu haben mit dem man Hilfe rufen kann, kann eventuell das Leben retten.

Wer von euch plant denn am nächsten Wochenende bei der RTF vom RSC RGB mitzufahren? Bin bis jetzt noch alleine und alleine ist doof =(

Wer hätte denn morgen Lust, mit mir gegen Nachmittag eine nette, lockere Runde zu fahren und dann einen anschließendem Erdbeereisbecher o.ä. in der Hodenberger Diele (oder woanders) zu essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück