• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Mal was anderes:

Ich hatte ja am 22.05. eine Harz-Tour geplant. Da wir erst vor kurzem im Harz waren wollte ich fragen, ob Interesse daran besteht diese Tour nach Göttingen zu verlegen. Die Strecke der TDE ist landschaftlich Wunderschön, deutlich schöner als die des Harzes, wie ich finde. Nach Gö kommt man ebenso mit den NDS-Ticket.

Wenn man es sich richtig hart machen will kann man natürlich auch von Göttingen bis Han.Münden über die Berge und dann an der Weser bis Minden fahren. Wären dann ca. 180km.......muss aber nicht...:o

Mal was anderes:

Ich hatte ja am 22.05. eine Harz-Tour geplant. Da wir erst vor kurzem im Harz waren wollte ich fragen, ob Interesse daran besteht diese Tour nach Göttingen zu verlegen. Die Strecke der TDE ist landschaftlich Wunderschön, deutlich schöner als die des Harzes, wie ich finde. Nach Gö kommt man ebenso mit den NDS-Ticket.

Wenn man es sich richtig hart machen will kann man natürlich auch von Göttingen bis Han.Münden über die Berge und dann an der Weser bis Minden fahren. Wären dann ca. 180km.......muss aber nicht...:o

Ich mach' ja jeden shice mit... :)

(Soll heißen: Ich bin nicht abgeneigt)

Alles Gute zum Geburtstag, AndiArbeit !

Dam kann ich mich nur anschließen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

Von mir natürlich auch alles gute:)

Wegen Göttingen können wir gern noch schnacken. Die TDE-Runde kann recht einfach erweitert werden und würde mir schon reichen:o

Ich bin hier ja noch nicht so sehr präsent, würde aber gerne bei der Tour am 22.5. mitkommen (Harz oder TDE).
Die "normale" bzw. dezent erweiterte TDE-Tour sollte mir sicher reichen, wenn ihr es richtig krachen lassen wollt (...180Km...), schau ich lieber hier im Forum nach wie es war!
Da ich, was die Berge angeht, noch Anfänger bin, müsstet ihr gegebenenfalls oben etwas auf mich warten....ich werde aber alles geben!

Lieber Andi, wer es krachen lassen kann wie du, vor allem wenn der Vordermann seine Kette nicht auf dem Blatt halten kann, wird nieeeeeeeemals alt. Herzlichen Glückwunsch!
Kai, deine "bessere" Hälfte vom RTF-Kernteam

Wow! Ein runder Geburtstag! :bday_2:
Happy Birthday alter Mann! Bin gespannt, ob Du in deinem Alter noch die Bremer Radmarathonfahrer kaputt fahren kannst! Aber da gehe ich mal von aus. :)

Hi An di(e) Arbeit,;)

auch von mir alles GUTE zum Geburtstag:bday_2: (unbekannter Weise). Aber vielleicht ändert es sich irgendwann einmal.

Mein lieblings Fotograf hat Geburtstag na dann auch von mir HAPPY BIRTHDAY.
35.gif

winki1.gif

Mal was anderes:

So, ich bin wieder in heimischen Gefilden. Die 180 KM-Tour würde mich schon reizen, sofern meine Familie mich lassen sollte:o. Dann könnten wir auch vielleicht mal eine gemeinsame Tour fahren ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Andi

Hallo Andi auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

wer hat am Mittwoch ab 11 uhr Lust und Zeit eine Runde zu drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück