• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ach, um eigene Rechnung und bezahlen geht es mir ja gar nicht...ein "sorry" wäre nur cool gewesen..vor allem, weil es ein "hobby"-Rennen war und er es gesehen hat!

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ja, also zum guten Ton gehört das eigentlich schon, das wenn er es sogar gesehen hat wie du den Abgang machst das er sich dann auch entschuldigt.
Aber das sehen halt nicht alle so wie viele hier.......... :(
Schade für dich und den anderen Fahrer den es noch schlimmer erwischt hat... :(

Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder vor, ein Rennen zu fahren, da ich aber mein altes Stahlross nicht mehr habe, wäre es mir einfach zu schade, abgesehen von der Gesundheitsgefahr, meinen hochwertigen Renner zu opfern für ein Rennen, wo ich selbst beim Sieg nur einen Kranz Blumen bekommen würde, klingt blöd ist aber rational das einzige richtige (für mich).

Daher gibts für mich nur noch Laufsportwettkämpfe, da ruinier ich mir maximal die Schuhe ;)

[.....]Ich bin vor allem Traurig...der Tag hätte sehr viel schöner werden können :(
Viele Grüße
De-Ouh
moin,
ja, so'n Mist.
Nach der näxten Feierabendrunde sieht die Welt dann wieder schöner aus!

Kann ich vielleicht den Moment nutzen um Dich für die Mtbr zu begeistern? Solche Unsportlichkeiten habe ich dort noch nicht erlebt :):D:devil:

Wie dem auch sei: Kopf hoch, am Ball bleiben!:daumen:

ralf

Das tut mir leid mit Deinem Umfall....is nicht schön! Vielleicht hat der Typ Angst bekommen und gedacht in der näxten Runde gibts was anne Fresse...:ka:

Ich hab leider keine Ersatzteile mehr, den Lenker haste ja schon bekommen...hihi....sonst hätte ich noch was gespendet. Campa hab ich nicht im Angebot und Laufräder haste ja selber...hmmmm...willste n Eis? :p:p:p

Von Rund um den -Stall würde ich sowieso die Finger lassen...da gibts doch viel interessantere Rennen...

Machst Du das Zeitfahren mit (Skoda Timetrail)? Da ist viel Platz und wenige Störenfriede!!!

Ein Eis, ein Eis :) Da bin ich dabei:)

MTB-Fahren hab ich mir auch schon überlegt und ich werde es mir zum Winter hin überlegen :)

Beim Skoda Timetrail bin ich leider nicht dabei..ich sag nur Cyclassics am nächsten Tag :(

Viele Grüße und....danke:o

Lieber Denis,
Dein Unfall tut mir ja auch Leid, aber keiner hat was rumerzählt.
Ich habe Marc an Ort und Stelle getroffen und seine Sachen zusammen gepackt, weil der arme sich kaum noch bewegen konnte.
Dabei hat er gesagt das Du ihm in`s Rad gefahren bist und ihn abgeräumt hast, nicht mehr und nicht weniger!
Und letztendlich wird sich sowas auch nicht klären lassen, halt tragischer Rennunfall.
(Leider habe ich es nur hinter mir scheppern hören, ich verlasse mich dann auf das was mein Teamkollege mir sagt)
Wie war das noch, alle so empfindlich hier......:(

Ich werde Dich aber gerne auf dem laufenden halten ob seine Schulter gebrochen ist, sein Carbonrad war bis auf die STI`s Ok. Wenigsten`s das.

Dir trotzdem gute Besserung!

Zum Rennen: Der hier ebenfalls unbeliebte Agressor Highsider scheint mit seinen Gegnern zu spielen und bei mir geht`s auch wieder aufwärts. Leider ein taktischer fehler in der letzten Runde sonst hätte der Agressor im Sprint alt ausgesehen........!

Tolle Veranstaltung:)

Üble Story. Dabei wollte ich nur kurz reinschauen und meine Liebeserklärung ans RR-Fahren loswerden. Morgens bis 5.30 unterwegs sein, ein wenig Alibi-Schlaf und um 14.00 2 Stunden aufs Rad und sich danach wie neu fühlen. Geil. :D

MTB-Fahren steht bei mir - wie der Zufall es will - auch auf dem Wunschzettel...

Ach Andre, ich hab dich doch gar nicht gemeint. Ich hab nur von zwei drei Fahrern im vorbeigehen an den Kopf geworfen bekommen, dass ich doch der war, der den Sturz ausgelöst hat und das stimmt einfach nicht! Ich hab dich danach doch leider gar nicht mehr gesehen...meine Freundin hat mich vom Krankenwagen abgeholt und mich zum Auto gebracht.
Wer das erzählt hat weiß ich nicht und du kannst Marc bitte nochmal sagen, dass ich gestoßen wurde (ich ahnte ja noch ein, zwei Fahrer neben mir wäre also niemals eine Welle gefahren)
Wünsch ihm bitte beste Besserung und halt mich auf dem Laufenden.

Viele Grüße
DeOuh

Alles klar und das mit den "Kirmesrennen" überleg Dir nochmal.

Bei den Megaevents sind noch mehr "Idioten" dabei..........:mad:

Ich sag Marc bescheid!

Gute Besserung!

Lieber Denis,
Dein Unfall tut mir ja auch Leid, aber keiner hat was rumerzählt.
Ich habe Marc an Ort und Stelle getroffen und seine Sachen zusammen gepackt, weil der arme sich kaum noch bewegen konnte.
Dabei hat er gesagt das Du ihm in`s Rad gefahren bist und ihn abgeräumt hast, nicht mehr und nicht weniger!
Und letztendlich wird sich sowas auch nicht klären lassen, halt tragischer Rennunfall.
(Leider habe ich es nur hinter mir scheppern hören, ich verlasse mich dann auf das was mein Teamkollege mir sagt)
Wie war das noch, alle so empfindlich hier......:(

Ich werde Dich aber gerne auf dem laufenden halten ob seine Schulter gebrochen ist, sein Carbonrad war bis auf die STI`s Ok. Wenigsten`s das.

Dir trotzdem gute Besserung!

Zum Rennen: Der hier ebenfalls unbeliebte Agressor Highsider scheint mit seinen Gegnern zu spielen und bei mir geht`s auch wieder aufwärts. Leider ein taktischer fehler in der letzten Runde sonst hätte der Agressor im Sprint alt ausgesehen........!

Tolle Veranstaltung:)

Hey Andre,
....ich habe auch so im Sprint alt ausgesehen.
Was ich immer sage "der 2.Platz ist der erste Verlierer"
...aber bin ja noch ein Rookie :D und somit noch Zeit mal ein guter zu werden:)
Also Männer, Mund abputzen weiterfahren die Messe ist noch nicht gelesen.

Thats Race

Gruß
High:devil:

@ Denis
Gute Besserung, Hauptsache die Knochen sind heil, Material ist zu ersetzen !

Da hier im grunde nie ein Name genannt wurde finde ich die Schuldfrage albern! Was passiert ist kann niemand mehr ändern oder rückgängig machen, ich denke einen Videobeweis wird es nicht geben und daher lässt sich das, wie auch an anderer Stelle erwähnt, nicht nachvollziehen.

@d-o:
schuld, nich schuld? egal. biste halt abgeräumt worden.
die narben werden irgendwann zur ehre.
mach weiter, bist doch gut dabei.:daumen:
erst wenn du in der startreihe ein "schlechtes gefühl" hast, is es zeit, die sachen zu packen.

bis denne,
s.

Hi. Gute Besserung Denis. Ich kann deinen Ärger verstehen, finde es auch eigentlich selbstverständlich das man danach mal eben nach den anderen sieht. Andererseits würde ich auch nie jemandem einen Stoß verpassen wenns vermeidbar ist. Naja, vielleicht hat der Typ ne schwere Kindheit gehabt oder nie nen Mannschaftssport gemacht.

Es bleibt also - mal wieder - nur Gelegenheit sich zu freuen, daß du recht glimpflich davongekommen bist.

Highsider und Lowfichte Gratulation zum beendeten Rennen. :) Auch wenn eure Rennberichte noch fehlen. :floet:

Danke ihr drei :o Ich bin jetzt erstmal gespannt wie ich die Nacht hinter mich bringe und dann sehen wir morgen mal weiter was alles an meinem Rad zu tun tun :rolleyes:

Zu den Kirmes-Rennen..ich werd gucken, es läuft in der tat eigentlich immer besser..so nen Ausreißversuch wie heute wäre vor 3Monaten nicht denkbar gewesen..mal gucken...drei Termine hab ich dieses Jahr ja noch sicher! ;)

Danke nochmal und..gute Nacht :)
Grüße
De-Ouh

Achja Denis, bevor du auf falsche Gedanken kommst: Du brauchst natürlich kein MTB, sondern nen Crosser. :)

Gute Besserung Denis und ärgere Dich nicht mehr über die Geschichte. Letztlich ist es, zumindest bei Dir, ja noch ohne Knochenbrüche abgelaufen. Das defekte Material kannst Du wieder ersetzen.

Und dem anderen Sturzkollegen wünsche ich ebenfalls gute Besserung und vor allem, daß nüscht gebrochen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück