AW: --- Bremen ---
Hallo Freunde,
so, das Rennen ist vorbei und ich könnte :heul: ......
Das Rennen war wunderschön organisiert, eine top Strecke...topfeben, übersichtlich und eigentlich nur eine etwas prickelige Stelle (Verkehrsinsel am letzten Kurvenausgang).
Für mich lief das Rennen ebenfalls super, ich hab einen Ausreisversuch gestartet um zu Testen was geht und hab nach ca. ner halben Runde gemerkt, dass da was gehen könnte. Fühlte mich richtig wohl auf dem Rad und schaffte es krafsparend durch die Rundne zu kommen bis.....tja, bis mir in der Vorletzten Runde kurz vor Start/ziel ein anderer Fahrer von links derbe in den Lenker gefahren ist, ich dadurch nach rechts gedrückt wurde und sich da dann ein Fahrer der Bruchhausener in meinen Lenker eingefädelt hatt. Besonders ärgerlich, da das ganze am rechten Rand stattgefunden hat und es keinen Grund für den plötzlichen und starken Rempler des Nebenmannes gegeben hat

Jedenfalls hat sich der Bruchhausener bei mir eingefädelt (wollte wohl grade nach links und konnte nicht rechtzeitig ausweichen, ich weiß es nicht..) und wir haben uns mitten in der Verfolgung der Ausreißer lang gemacht.
Meine Freundin beschrieb mir, dass mein Rad wohl ziemlich weit geflogen ist (jedenfalls so hoch, dass sie es aus 150m Entfernung erkennen konnte

) und ich bin glücklicherweise sehr weit über den Asphalt gerutscht, so das ich zwar Schürfwunden ohne Ende aber keinen Bruch habe. Leider wohl im Gegenteil zu meinem Sturzpartner, den es deutlich schlimmer getroffen hat.
Der Typ, der mich gerempelt und somit den Sturz ausgelöst hat ist
nicht mehr gekommen um sich nach uns zu erkundigen!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das sehr sehr erbärmlich finde und für mich der Entschluss gefallen ist, dass ich dieses Jahr aus den kleinen "Rund um den Hühnerstall"-Rennen erstmal aussteige. Dem Bruchhausener Fahrer hab ich, nen Bier versprochen....und das obwohl ich an dem Sturz nicht Schuld war aber irgendwie versteh ich das unter Sport

Was ich persönlich sehr Schade finde ist, dass danach erzählt wurde, dass ich Schuld an der ganzen Sch*** hätte..wenn mir was nah geht, dann sowas
NAAAAja, auf jedenfall hab ich jetzt einen geschundenen Körper, gepaart mit einem kaputten Cinelli (bin extra das Cinelli gefahren, weil ich mich darauf wohler fühle :heul: ) : der rechte Ergo ist völlig in seine Einzelteile zerlegt worden, dem Carbonlenker trau ich auch nicht mehr sooo über den Weg und das Vorderrad hat nen mächtigen Schlag. Tja und mein Trikot hat es völlig zwerfetzt aber..ich lade einfach mal ein paar Bilder hoch....
Ich bin vor allem Traurig...der Tag hätte sehr viel schöner werden können

Viele Grüße
De-Ouh