• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Muckel zählt nicht, der ist extra durch eine Scherbe gefahren, weil er keine Lust mehr hatte :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

War wirklich eine verrückte Tour gestern:
3x Plattfüße
1x Gewitter mit Starkregen
2x Normalregen
2x trocken
2x Störche
2x Gentlemen bei Schlauchwechsel

unendlich viel Spaß trotzdem..

War wirklich eine verrückte Tour gestern:
3x Plattfüße
1x Gewitter mit Starkregen
2x Normalregen
2x trocken
2x Störche
2x Gentlemen bei Schlauchwechsel

unendlich viel Spaß trotzdem..

Störche !? Spaß !? Was habt ihr gemacht ausser RR fahren ?

Störche..... auf was ihr alles achtet !!!
PS an die weibliche Fraktion hier :
bei Störchen am wegesrand nicht sooooo genau, am besten schnell in die andere Richtung schauen, sonst kann sich das mit dem Training in der nähsten Saison gaaaanz schnell erledigt haben.

:D :D :D :D :aetsch: :D :D :D

Bin am Sonntach nicht mit dabei, weil auf der Arbeit.
:mad:
Wünsche euch aber trotzdem allen viel Spaß ! ;)

hallo weser-expressler. wollte mich hier mal kurz schriftlich melden, nachdem ich den bademeister auf der breminale schon gebeten hatte, euch zu grüßen.
leider werde ich definitiv auf längere zeit ausfallen. mein bandscheibenproblem hat sich verschlimmert. die letzten nächte konnte ich bis auf zwei stunden nicht schlafen, trotz einnahme von opiaten...dopingkontrolle lässt grüßen. der neurochirurg erwegt nun eine op, da ich aber vom fach bin versuche ich dieser maßnahme mit allen mitteln aus dem weg zu gehen. mal schauen, wie es weitergeht. nächstes jahr will ich aber wie dabei sein, wenn ich willkommen bin. katrin lässt aus solidarität momentan das rad auch im keller und geht stattdessen laufen. ich hoffe wir sind bald zurück, wenn auch kiko mich dann wohl die ersten male wieder schieben muss. herzliche grüße und viel spaß wünscht euch
jens

Moin Jens,

das klingt ja nicht so toll. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Rückenproblem möglichst schnell und idealerweise ohne operativen Eingriff wieder in den Griff bekommst. Wenn Du dann irgendwann wieder soweit wiederhergestellt bist, daß Du die ersten Touren mit dam Rad unternehmen kannst, will ich auch gerne eine Gruppe organsieren, die ganz piano unterwegs sein wird, um Euch den Wiedereinstieg etwas schmackhafter zu gestalten.

Hallo Jens,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt Antworte. Das mit deinem Rücken tut mir wirklich leid und ich drück dir fest die Daumen, dass das alles wieder wird, möglichst ohne OP.
Es gibt von diversehen Herstellern übrigens verstellbare Vorbauten, mit denen du stufenlos den Lenker ganz hoch oder ganz tief stellen kannst. Vielleicht hilft der dir, wenn es wieder auf's Rad geht um schmerzfrei zu bleiben!

Beste Besserung wünscht
De-Ouh

Hallo Jens,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt Antworte. Das mit deinem Rücken tut mir wirklich leid und ich drück dir fest die Daumen, dass das alles wieder wird, möglichst ohne OP.
Es gibt von diversehen Herstellern übrigens verstellbare Vorbauten, mit denen du stufenlos den Lenker ganz hoch oder ganz tief stellen kannst. Vielleicht hilft der dir, wenn es wieder auf's Rad geht um schmerzfrei zu bleiben!

Beste Besserung wünscht
De-Ouh

Moin,

morgen früh irgendjemand an der Bank?

Gruss
Jens

Hallo,

ich würde auch zur Bank kommen, vielleicht finden sich ja noch weitere Mitfahrer (oder sind alle im Wiehengebirge?)!

@Jens: wünsche dir auch dass es dir bald besser geht, vor allem ohne operativen Eingriff! Solidarität ist ja sehr lobenswert, aber deine Frau sollte es nicht zu weit treiben damit und hin und wieder auch das Rad aus dem Keller holen! Dann hast du deine Ruhe und Katrin fühlt sich auch besser, so dass sie dich hinterher umso mehr aufbauen kann!;)

Moin Jens

von mir auch alles gute für deinen Rücken.... und nimm deine Zwangspause genau so wie einst Lance zum Anlass um dann endlich mal mit guter Leistung wieder in die Radfahrerfamilie zurück zu kehren:D

So, ausgeschlafen, die Sonne lacht...der Wind auch....fährt jemand gleich mit mir ne Runde um den Block? :ka::)

Hallo Freunde,

so, das Rennen ist vorbei und ich könnte :heul: ......:(
Das Rennen war wunderschön organisiert, eine top Strecke...topfeben, übersichtlich und eigentlich nur eine etwas prickelige Stelle (Verkehrsinsel am letzten Kurvenausgang).
Für mich lief das Rennen ebenfalls super, ich hab einen Ausreisversuch gestartet um zu Testen was geht und hab nach ca. ner halben Runde gemerkt, dass da was gehen könnte. Fühlte mich richtig wohl auf dem Rad und schaffte es krafsparend durch die Rundne zu kommen bis.....tja, bis mir in der Vorletzten Runde kurz vor Start/ziel ein anderer Fahrer von links derbe in den Lenker gefahren ist, ich dadurch nach rechts gedrückt wurde und sich da dann ein Fahrer der Bruchhausener in meinen Lenker eingefädelt hatt. Besonders ärgerlich, da das ganze am rechten Rand stattgefunden hat und es keinen Grund für den plötzlichen und starken Rempler des Nebenmannes gegeben hat :mad: Jedenfalls hat sich der Bruchhausener bei mir eingefädelt (wollte wohl grade nach links und konnte nicht rechtzeitig ausweichen, ich weiß es nicht..) und wir haben uns mitten in der Verfolgung der Ausreißer lang gemacht.
Meine Freundin beschrieb mir, dass mein Rad wohl ziemlich weit geflogen ist (jedenfalls so hoch, dass sie es aus 150m Entfernung erkennen konnte :rolleyes:) und ich bin glücklicherweise sehr weit über den Asphalt gerutscht, so das ich zwar Schürfwunden ohne Ende aber keinen Bruch habe. Leider wohl im Gegenteil zu meinem Sturzpartner, den es deutlich schlimmer getroffen hat.
Der Typ, der mich gerempelt und somit den Sturz ausgelöst hat ist nicht mehr gekommen um sich nach uns zu erkundigen!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das sehr sehr erbärmlich finde und für mich der Entschluss gefallen ist, dass ich dieses Jahr aus den kleinen "Rund um den Hühnerstall"-Rennen erstmal aussteige. Dem Bruchhausener Fahrer hab ich, nen Bier versprochen....und das obwohl ich an dem Sturz nicht Schuld war aber irgendwie versteh ich das unter Sport :(
Was ich persönlich sehr Schade finde ist, dass danach erzählt wurde, dass ich Schuld an der ganzen Sch*** hätte..wenn mir was nah geht, dann sowas :(

NAAAAja, auf jedenfall hab ich jetzt einen geschundenen Körper, gepaart mit einem kaputten Cinelli (bin extra das Cinelli gefahren, weil ich mich darauf wohler fühle :heul: ) : der rechte Ergo ist völlig in seine Einzelteile zerlegt worden, dem Carbonlenker trau ich auch nicht mehr sooo über den Weg und das Vorderrad hat nen mächtigen Schlag. Tja und mein Trikot hat es völlig zwerfetzt aber..ich lade einfach mal ein paar Bilder hoch....

Ich bin vor allem Traurig...der Tag hätte sehr viel schöner werden können :(
Viele Grüße
De-Ouh

So hart es klingt, im Rennen ist es sehr unüblich, dass sich der Rempler nochmal umdreht, sofern ihm überhaupt bewusst war, dass er der Verursacher war, was nicht sein muss. Jeder denkt nur an eines: Gewinnen oder ganz vorn dabei sein.

Das ist quasi mit einzukalkulieren beim Rennen ;) Klingt blöd, ist aber so.

Was ist denn mit deinem Laufrad vorn passiert.

Er hat es gemerkt! Mein lautes "HEY" hat er jedenfalls gehört und zu mir geguckt...und das da ne Runde später nen Krankenwagen stand wird er auch nicht übersehen haben..wie gesagt, es war nicht einfach nur nen Rempler sondern nen heftiger stoß...normale Rempler sind normal und ich hab mich dran gewöhnt aber sowas....:mad:

Ich find es absolut krass und unverschämt, leider hab ich selbst sowas auch schonmal erlebt, zum Glück nur passiv, beim Rund um den Henninger - den Verursacher hats einen Dreck geschehrt und der war bei den Jedermännern recht weit vorn mit dabei. Am Ende hat kein Mensch nach ihm gefragt, von wegen, wieso und weshalb, im Vordergrund stand nur seine Zeit. Gesellschaft von heute eben :(

Hi,

kann da Prestige (leider) nur zustimmen, wenns mal hinten kracht, dann schaut sich da keiner um, da wird weiter gefahren denn die eigene Position im Rennen ist zu dem Zeitpunkt halt eben wichtiger als der Sturz der hinter einem passiert ist. Die "Schlachtopfer" sieht man dann erst hinterher und meistens wissen die "Verursacher" des Sturzes (was zum Rennen halt dazu gehört, davor ist keiner sicher) gar nichts davon das sie der Auslöser waren.

Und auch wenn es sich dumm anhört, aber vorm Start wird immer gesagt jeder Fahrer fährt auf eigene Rechnung und Gefahr..... :o

War das ein Lizenzrennen was du da gefahren bist?

Naja, wünsch dir mal gute Besserung, zum Glück hast du ja nichts größeres und vor allem sind die Wunden nicht tief, und hoffe mal das neben den schon erkannten Schäden nichts weiteres kaputt ist.

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück