Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,[.....]Ich bin vor allem Traurig...der Tag hätte sehr viel schöner werden können
Viele Grüße
De-Ouh
Lieber Denis,
Dein Unfall tut mir ja auch Leid, aber keiner hat was rumerzählt.
Ich habe Marc an Ort und Stelle getroffen und seine Sachen zusammen gepackt, weil der arme sich kaum noch bewegen konnte.
Dabei hat er gesagt das Du ihm in`s Rad gefahren bist und ihn abgeräumt hast, nicht mehr und nicht weniger!
Und letztendlich wird sich sowas auch nicht klären lassen, halt tragischer Rennunfall.
(Leider habe ich es nur hinter mir scheppern hören, ich verlasse mich dann auf das was mein Teamkollege mir sagt)
Wie war das noch, alle so empfindlich hier......
Ich werde Dich aber gerne auf dem laufenden halten ob seine Schulter gebrochen ist, sein Carbonrad war bis auf die STI`s Ok. Wenigsten`s das.
Dir trotzdem gute Besserung!
Zum Rennen: Der hier ebenfalls unbeliebte Agressor Highsider scheint mit seinen Gegnern zu spielen und bei mir geht`s auch wieder aufwärts. Leider ein taktischer fehler in der letzten Runde sonst hätte der Agressor im Sprint alt ausgesehen........!
Tolle Veranstaltung![]()
....und nem eis?wir spülen den Ärger mit nem Weizen runter!!