• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ihr seit klasse :) Ich freu mich auf's Eis UND auf das Weizen :D Hab mich heute von Papa verarzten lassen und zwei Spritzen, zwei Sprühverbände und einigen Desinfektionsspray-Quieeker später ist das alles schon nur noch halb so schlimm :rolleyes: Das schlimmste ist momentan meine Großmutter wieder davon zu überzeugen, dass der Radsport ganz toll ist und sowas halt leider passieren kann :rolleyes:

Ich hab mal einen vorschlag in die Runde:

Da die Arbeitszeiten am Dienstag immer ungünstiger geworden sind wollte ich anfragen, ob es Interesse an einer alternative zur 18:30Uhr Deichschart-Runde gibt. Donnerstags hat sich das ja soweit eh schon eingebürgert.

Darum wäre mein Alternativ - Back to the roots - vorschlag an alle Interessierten:

Dienstags 19:00Uhr HAW

Viele Grüße
De-Ouh

19:00 käme mir eher entgegen, mit Zusagen bin ich aber nach wie vor vorsichtig.

Hm, gestern alle andersweitig unterwegs. Deshalb niemand an der Bank am Deichschart um 10.00 Uhr. An De-Ouh gute Besserung und wenn sich die Mädels fast schon darum schlagen Dir die schlechte Laune zu vertreiben, was soll denn dann noch passieren?:aetsch:

Gruss
Jens

Übrigens @Axel: MTB ist nicht so schlecht! (Obwohl ich auch einen Crosser besitze)

Gute Besserung D-O!

Hm, gestern alle andersweitig unterwegs. Deshalb niemand an der Bank am Deichschart um 10.00 Uhr.
...

Der Sonntags-10-Uhr-Treffpunkt ist nicht am Deichschrat, sondern an der Wehrstraße, am Ende des Werdersees! Guckst du in die Sig von axel78.

Dienstag, 19.00 Uhr HaW wäre auch für mich interessant. Als Zusatz- oder Alternativtermin, je nach Wetterlage, die ja an den letzten Donnerstagen immer nicht so prickelnd war.. Obwohl gerade die letzte Ausfahrt dann schon wieder echt komisch gewesen ist.

Diese Woche aber noch nicht, ich muss schwimmen..

@Fichte: Oder eben nicht...ich hab am Dienstag mitlerweile um 18:15Uhr Feierabend..da muss nur ein Kunde um 10 nach aufkreuzen und schon komme ich ne viertel Stunde zu spät aus dem Laden...da wäre mir etwas mehr Spielraum in Sachen Zeit sehr lieb und da uns am Donnerstag am HAW der Regen in letzter Zeit ein wenig auf den Nerv ging ist Dienstag als zusatztermin vielleicht mal eine gute abwechslung ;)

Viele Grüße und Danke @ Olmo
De-Ouh

Dienstagstermin 19:00 HAW kommt mir auch sehr gelegen. Heute jedoch eher nicht, da wenig Zeit.

@Becks habe Kette die STI`S übergeben, eigentlich wollte er heute fahren........

@Kiko Laufräder versuche ich diese Woche noch zu Wiegetritt zu schaffen.

Gruß vom Schäfer:D

@Denis-Oliver

Von mir auch gute Besserung und war nicht schön..das stimmt.

@Kaffkop
Narben zur Ehre? *geil*:D
ich hab mich vor 10 Tagen mit nur 25 hingelegt..Schienbein auf,blaue Flecken überall..Kumpel meine und DAS ist von einem Sturz? Ich ja,wenn schon dann richtig..meine größte Sorge war mein Rad:D,stand da..Blut lief und ich guckte was kaputt war,nur Decke und Schlauch und das Lenkerband*grins*
Hab noch n Wein gekauft,den ersten Sturz gebührend gefeiert ..und war morgens wieder auf dem Rad*stöhn* ..rauf und runter war schlimm :D
inzwischen nur hübsche Narben;)

Gut, dann trag ich Dienstag 19:00Uhr HAW jetzt mal zu den anderen Terminen ein:) Steht heut irgendwer da? Ich werde auf jeden fall ne ruhige Runde drehen wollen und würde mich über Begleitung Freuen :)
@Ruapehu: thx :)
Viele Grüße
De-Ouh

Dienstags 19 Uhr Haus am Walde klingt, insbesondere als Ausweichtermin für die zuletzt schietigen Donnerstage, brilliant. Ich werde dann mal schauen, daß ich heute rechtzeitig das Büro verlasse :D

Dienstags 19 Uhr Haus am Walde klingt, insbesondere als Ausweichtermin für die zuletzt schietigen Donnerstage, brilliant. Ich werde dann mal schauen, daß ich heute rechtzeitig das Büro verlasse :D

:daumen: Prima, dann ist ja gesichert, dass ich nicht allein meine Runden drehen muss :)

Dann bis später
De-Ouh

NAchtrag: Laut wetter.com bzw. des Wetterradars kann man die Schutzbleche daheim lassen :daumen: bis gleich

aha, jetzt nur noch HAW Treffpunkte ? Dann wünsche ich schon mal ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ! :aetsch:

Bisher war bei der Terminierung der Feierabendrunden für jeden etwas dabei! Meiner Meinung nach sollte das auch so beibehalten werden. Und zwar als offizieller Treffpunkt ... "ihr könnt ja trotzdem..." oder "jeder startet wo er will" ist über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

aha, jetzt nur noch HAW Treffpunkte ? Dann wünsche ich schon mal ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch ! :aetsch:

Bisher war bei der Terminierung der Feierabendrunden für jeden etwas dabei! Meiner Meinung nach sollte das auch so beibehalten werden. Und zwar als offizieller Treffpunkt ... "ihr könnt ja trotzdem..." oder "jeder startet wo er will" ist über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

versteh ich nich ganz.
donnerstag gabs doch auch immer nen alternativvorschlag.
is doch prima so.
die erfahrung der letzten jahre zeigt, das jeder feste termin über kurz oder lang gescheitert ist.
die leuts haben einfach zu unterschiedlich zeit.
das is aber doch der riesen vorteil des forums. kurzer post, wer, wann wo starten will und los. is noch nich mal wochentagsabhängig.

Eben, wer fährt morgen mit mir? Habe endlich (!) einen Großteil der angehäuften Arbeit geschafft und hätte jetzt mal wieder Zeit und Lust auch unter der Woche zu radeln... :D

@Bademeister
Klicken Sie hier! Die Gruppe ist inzwischen groß genug für 2 Treffs. Also kein Grund zur Sorge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück