• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich denke, das Foto sollten wir ohne Helm machen, das gibt sonst eine zu große Unruhe im Bild...mit gesponserter Sonnenbrille - ohne Helm.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Haargelalarm...!!! :D

Morgen ist dann wohl Fotogeneralprobe, oder?

Grüße und bis Sonntach aufm Markplatz...

Ich denke, das Foto sollten wir ohne Helm machen, das gibt sonst eine zu große Unruhe im Bild...mit gesponserter Sonnenbrille - ohne Helm.

Ich denke, da sich die Gelegenheit nicht zu oft bietet, die ganze Bande :) versammelt aufs Bild zu bekommen machen wir mehrere Bilder in verschiedenen Posen, mit&ohne BrilleRäderHelmeetc. – und evtl. auch Einzelportraits, wer mag. Die Helme kann man (als sicherheitsbewusste Radsportler) in der Hand gehalten mit aufs Bild nehmen, dann weiß man wenigstens wohin mit den Händen. :D

Standard-Für-Alle-Dress fürs "offizielle" Sponsorenfoto sollte Kurztrikot & -hose sein, Sponsorenbrille natürlich auch. Von der Beinrasur ganz zu schweigen (da hab ich selbst Sa.-Abend ja noch was zu tun...:eek: )

Ich hoffe, dass die Sonne scheint, also alle bitte am Vorabend den Teller leer essen... ;)

Soweit meine Vor-Gedanken fürs Gruppenbild...

CU Sonntag, Andi

edit. Habe (endlich) meine Speicherkarten wiedergefunden...

Super, das ist doch schon mal was!

Edit: Braucht nicht, habe meine wiedergefunden... (Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen...)

Aber DANKE!!!

Ich denke, da sich die Gelegenheit nicht zu oft bietet, die ganze Bande :) versammelt aufs Bild zu bekommen machen wir mehrere Bilder in verschiedenen Posen, mit&ohne BrilleRäderHelmeetc. – und evtl. auch Einzelportraits, wer mag. Die Helme kann man (als sicherheitsbewusste Radsportler) in der Hand gehalten mit aufs Bild nehmen, dann weiß man wenigstens wohin mit den Händen. :D

Standard-Für-Alle-Dress fürs "offizielle" Sponsorenfoto sollte Kurztrikot & -hose sein, Sponsorenbrille natürlich auch. Von der Beinrasur ganz zu schweigen (da hab ich selbst Sa.-Abend ja noch was zu tun...:eek: )

Ich hoffe, dass die Sonne scheint, also alle bitte am Vorabend den Teller leer essen... ;)

Soweit meine Vor-Gedanken fürs Gruppenbild...

CU Sonntag, Andi

Kann mir jemand eine CF-II-Speicherkarte (1 Gb reicht) mitbringen (leihweise), mir ist meine abhanden gekommen!

Das finde ich genau richtig!

Also nochmal in groß:

SONNTAG:

Wo? Marktplatz am Roland
Wann? 10Uhr
Mit was? WESER-EXPRESS-TRIKOT KURZ-KURZ!

Ich werde mein Auto mitbringen, dort können alle langen Klamotten für die spätere Runde zwischengelagert werden. Das Auto bring ich danach schnell in die Garage und dann kann es los gehen (ich bräuchte nur jemand, der dann mein Rad überführt)

moin,

ich wollte mal nachfragen ob die gruppe aus bruchhausen/vilsen am sonnatg wieder eine ausfahrt um 10uhr startet???
gruß, mattin

Wo wollen wir übermorgen nach dem Posertermin denn fahren........?

Nord oder Südrunde....? Ist ja doch ne relativ große Gruppe, zumindst. über 16 Fahrer, könnte man ja auch ne Stadtrundfahrt von machen.:)
Als erlaubter Verband hätte das bleibende Erinnerung.......:cool:
Nur die blöden Ampeln:mad: ????

Wird schon werden...

hmm..was würdest ihr davon halten, wenn wir links der Weser nach norden fahren, bei Nordenham nach Bremerhaven übersetzen und dann auch dieser Seite zurück fahren (geht natürlich auch umgekehrt) Wer in HBH nicht mehr will, kann den Zug nehmen.

Alternative wäre mal wieder ein Ausflug richtung Oldenburg...mit so einer großen Gruppe sollte jedenfalls eine Langstrecke kein Problem darstellen...

Klingt super. Bin für jeden Mist zu haben - Oldenburg klingt z.B. sehr gut!

moin,

ich wollte mal nachfragen ob die gruppe aus bruchhausen/vilsen am sonnatg wieder eine ausfahrt um 10uhr startet???
gruß, mattin

Moin Mattin,

ich bin Sonntach beim Fototermin dabei. Ich frag mal die anderen ob sie sich in Okel Sonntag um 10.00 Uhr zu Biken treffen und melde mich morgen mal.

Ansonsten kannst Du ja am Sonntag mit mir im Auto nach Bremen kommen und an der anschließenden Ausfahrt teilnehmen.

Gruss
Jens

@ Gewichtheber

die Truppe ab Okel ist morgen früh um 10.00 Uhr an der dortigen Sparkasse zum Rennradfahren!

Gruss
Jens

moin jens,

danke für die info!
die runde ist mir allerdings bissl kurz. würde morgen mal die 100km mit den jungs aus bruchhausen fahren.

fäührt morgen eine gruppe vom rsv 100km ab syke? (nicht das ich da allein aufschlage..??)

gruß, mattin

RTF_26_04_08-1.JPG
[/url][/IMG]

Das Team Weser-Express mit Adnexen bei der Anreise zur heutigen RTF.
War schön zu fahren heute- wenn man von den Kopfsteinpflasterpassagen mal absieht:D Zuhause hatte ich dann 181 km auf dem Tacho und 250 HM :jumping:
Dino hats gefallen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück