Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haargelalarm...!!!![]()
Morgen ist dann wohl Fotogeneralprobe, oder?
Grüße und bis Sonntach aufm Markplatz...
Frage: handelt es sich um ein PhToH oder PhTmH? Falls ohne, müsste der Schieber noch einmal seine Haare schön machen lassen!:duck:
Kann mir jemand eine CF-II-Speicherkarte (1 Gb reicht) mitbringen (leihweise), mir ist meine abhanden gekommen!
Ich denke, da sich die Gelegenheit nicht zu oft bietet, die ganze Bandeversammelt aufs Bild zu bekommen machen wir mehrere Bilder in verschiedenen Posen, mit&ohne BrilleRäderHelmeetc. – und evtl. auch Einzelportraits, wer mag. Die Helme kann man (als sicherheitsbewusste Radsportler) in der Hand gehalten mit aufs Bild nehmen, dann weiß man wenigstens wohin mit den Händen.
![]()
Standard-Für-Alle-Dress fürs "offizielle" Sponsorenfoto sollte Kurztrikot & -hose sein, Sponsorenbrille natürlich auch. Von der Beinrasur ganz zu schweigen (da hab ich selbst Sa.-Abend ja noch was zu tun...)
Ich hoffe, dass die Sonne scheint, also alle bitte am Vorabend den Teller leer essen...![]()
Soweit meine Vor-Gedanken fürs Gruppenbild...
CU Sonntag, Andi
Kann mir jemand eine CF-II-Speicherkarte (1 Gb reicht) mitbringen (leihweise), mir ist meine abhanden gekommen!
Ich kann ausschließlich eine CF-1 256MB bieten. Bringe sie auf jeden Fall mit, obs hilft sehen wir dann.![]()
moin,
ich wollte mal nachfragen ob die gruppe aus bruchhausen/vilsen am sonnatg wieder eine ausfahrt um 10uhr startet???
gruß, mattin